Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus": Das sind die Kandidaten des Dschungelcamps 2019!
    Von Regina Singer — 04.01.2019 um 11:42
    facebook Tweet

    RTL gab nun endlich offiziell die Teilnehmenden für die diesjährige Ausgabe des Dschungelcamps bekannt. Fast alle Namen waren bekannt, nur bei Bastian Yotta schien es unsicher, ob er nach einer Festnahme mitmachen darf. Jetzt wissen wir: Er darf!

    RTL

    Es ist wieder so weit: In wenigen Tagen ziehen zwölf deutsche Promis in den australischen Regenwald, wo sie sich nervenaufreibenden Prüfungen stellen und auf engstem Raum und unter extremen Bedingungen viele Tage und Nächte miteinander verbringen werden. Am Ende winkt für den Sieger der begehrte Titel des Dschungelkönigs (beziehungsweise der Dschungelkönigin). Die 13. Staffel startet am 11. Januar 2019 auf RTL.

    Bereits im Dezember 2018 verkündete die Bild-Zeitung, die zu diesem Thema stets bestens informiert ist, welche Kandidaten in das Dschungelcamp einziehen werden. Nun gab RTL die offizielle Teilnehmerliste bekannt – und diese stimmt ziemlich genau mit der bereits veröffentlichen Liste der Bild überein. Sie wird lediglich durch einen weiteren Kandidaten ergänzt: Bastian Yotta.

    Während es noch vor einigen Wochen unklar war, ob der „Adam und Eva“-Kandidat Bastian Yotta teilnehmen wird, weil er wegen Steuerhinterziehung festgenommen wurde, steht jetzt fest, dass er um den Titel des Dschungelkönigs kämpfen darf. Der auf Kaution freigelassene 42-jährige Geschäftsmann möchte im Dschungel den „Menschen Yotta“ zeigen.

    Weitere Kandidaten des Dschungelkamps sind:

    Tommi Piper (77): Bekannt wurde der Schauspieler vor allem als deutsche Stimme von Kult-Alien Alf aus der gleichnamigen 1980er-Jahre-Sitcom.

    Sandra Kiriasis (43):Die ehemalige Bobfahrerin holte für Deutschland Gold bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin.

    Sibylle Rauch (58): Die Schauspielerin verdiente in den 1980er-Jahren ihr Geld als Pornodarstellerin und sorgte in ihrer Karriere mit mehreren Brustvergrößerungen und ihrer zwischenzeitigen Kokainsucht für Schlagzeilen in den Medien.

    Chris Töpperwien (44): In der Auswanderer-Doku-Serie „Goodbye Deutschland“ versuchte sich der Unternehmer in den USA. Mit Erfolg: Seine Currywurst geriet in Übersee zum Foodtruck-Renner.

    Leila Lowfire (25): Auf Instagram zeigt die Berliner Bloggerin gerne jede Menge Haut und gibt Sex-Ratschläge in ihrem Podcast.

    Gisele Oppermann (30): Die Ex-Kandidatin von „Germanys Next Topmodel“ muss seit ihrer Teilnahme in der dritten Staffel mit dem Spitznamen „Heulsuse“ leben.

    Felix van Deventer (22): Der Schauspieler spielt in der langlebigen Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle Jonas Seefeld.

    Doreen Dietel (44): Die Schauspielerin wirkte schon im „Tatort“ mit, ist aber in erster Linie durch ihre ehemalige Rolle im BR-Hit „Dahoam is Dahoam“ bekannt.

    Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30): Bei „Bachelor In Paradise“ galten die beiden als Traumpaar, doch die Beziehung der Turteltauben hielt nicht lange. Im Dschungelcamp haben sie erneut jede Menge Zeit zum Reden.

    Peter Orloff (74): Als Songwriter schrieb der Musiker unter anderem für Peter Maffay und Heino. Aber auch als Schlagersänger und Schauspieler wurde er bekannt und nimmt den frei gewordenen Platz von Ex-Minister Krause ein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Katharina S
      Ein paar Personen brauchen doch besser eine psychologische Betreuung als Dschungelcamp
    • donnaknighttonnessen
      FILMSTARTS easy
    • disneyfan5000
      Was hat das Dschungelcamp mit Filmen und Serien zu tun? Habe ich da was verpasst? Warum macht ihr Werbung für diesen Müll?
    • André McFly
      Um Tommi Piper tut es mir leid, dass er das mitmachen muss. Der Rest ist mir egal. Bis auf Sybille Rauch hab ich noch keinen der Namen jemals gehört und selbst bei der Rauch musste ich nochmal nachlesen, wer das war. Da war mir wohl auch nur der Name bekannt und nichts mehr.
    • FILMSTARTS
      Dann richte deinem Freund unseren Dank aus ;-) Ist korrigiert und gleich sichtbar.
    • Adm A.
      Die Sendung mit dem Yotta heißt natürlich Adam sucht Eva. Soll ich von nem Freund ausrichten... 😏
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Star Trek: Picard
    2
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Fast & Furious: Spy Racers
    3
    Fast & Furious: Spy Racers
    Mit Tyler Posey, Camille Ramsey, Luke Youngblood
    Action, Animation
    Erstaustrahlung
    26. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Ragnarök
    4
    Ragnarök
    Mit Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas, Theresa Frostad Eggesbø
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    31. Januar 2020 auf Netflix
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Merchandise-Ansturm auf neuen "Star Wars"-Fanliebling in "The Mandalorian": Darum war Disney nicht vorbereitet
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Merchandise-Ansturm auf neuen "Star Wars"-Fanliebling in "The Mandalorian": Darum war Disney nicht vorbereitet
    Netflix gibt Vollgas: Langer Trailer zur "Fast & Furious"-Serie "Spy Racers"
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Netflix gibt Vollgas: Langer Trailer zur "Fast & Furious"-Serie "Spy Racers"
    "Lost In Space" auf Netflix: Finaler deutscher Trailer und Startdatum zur 2. Staffel!
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Lost In Space" auf Netflix: Finaler deutscher Trailer und Startdatum zur 2. Staffel!
    "V Wars" neu auf Netflix: "Eine Vampir-Serie, wie es sie noch nie gegeben hat"
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "V Wars" neu auf Netflix: "Eine Vampir-Serie, wie es sie noch nie gegeben hat"
    Mit "Chernobyl" und "Game Of Thrones": Das sind die 10 besten Serien des Jahres 2019 des AFI
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Mit "Chernobyl" und "Game Of Thrones": Das sind die 10 besten Serien des Jahres 2019 des AFI
    "Game Of Thrones", "Big Bang Theory" & "Walking Dead": Darum sind diese Serien-Hits wirklich in der Fangunst abgestürzt!
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    "Game Of Thrones", "Big Bang Theory" & "Walking Dead": Darum sind diese Serien-Hits wirklich in der Fangunst abgestürzt!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    V Wars
    1
    Von William Laurin, Glenn Davis
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Drama, Horror
    Vikings
    2
    Von Michael Hirst
    Mit Katheryn Winnick, Gustaf Skarsgård, Katheryn Winnick
    Abenteuer, Drama
    The Mandalorian
    3
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Carnival Row
    4
    Von René Echevarria, Travis Beacham
    Mit Orlando Bloom, Cara Delevingne, Tamzin Merchant
    Drama, Fantasy
    Top-Serien
    Back to Top