Mein Konto
    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus": Das sind die Kandidaten des Dschungelcamps 2019!

    RTL gab nun endlich offiziell die Teilnehmenden für die diesjährige Ausgabe des Dschungelcamps bekannt. Fast alle Namen waren bekannt, nur bei Bastian Yotta schien es unsicher, ob er nach einer Festnahme mitmachen darf. Jetzt wissen wir: Er darf!

    RTL

    Es ist wieder so weit: In wenigen Tagen ziehen zwölf deutsche Promis in den australischen Regenwald, wo sie sich nervenaufreibenden Prüfungen stellen und auf engstem Raum und unter extremen Bedingungen viele Tage und Nächte miteinander verbringen werden. Am Ende winkt für den Sieger der begehrte Titel des Dschungelkönigs (beziehungsweise der Dschungelkönigin). Die 13. Staffel startet am 11. Januar 2019 auf RTL.

    Bereits im Dezember 2018 verkündete die Bild-Zeitung, die zu diesem Thema stets bestens informiert ist, welche Kandidaten in das Dschungelcamp einziehen werden. Nun gab RTL die offizielle Teilnehmerliste bekannt – und diese stimmt ziemlich genau mit der bereits veröffentlichen Liste der Bild überein. Sie wird lediglich durch einen weiteren Kandidaten ergänzt: Bastian Yotta.

    Während es noch vor einigen Wochen unklar war, ob der „Adam und Eva“-Kandidat Bastian Yotta teilnehmen wird, weil er wegen Steuerhinterziehung festgenommen wurde, steht jetzt fest, dass er um den Titel des Dschungelkönigs kämpfen darf. Der auf Kaution freigelassene 42-jährige Geschäftsmann möchte im Dschungel den „Menschen Yotta“ zeigen.

    Weitere Kandidaten des Dschungelkamps sind:

    Tommi Piper (77): Bekannt wurde der Schauspieler vor allem als deutsche Stimme von Kult-Alien Alf aus der gleichnamigen 1980er-Jahre-Sitcom.

    Sandra Kiriasis (43):Die ehemalige Bobfahrerin holte für Deutschland Gold bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin.

    Sibylle Rauch (58): Die Schauspielerin verdiente in den 1980er-Jahren ihr Geld als Pornodarstellerin und sorgte in ihrer Karriere mit mehreren Brustvergrößerungen und ihrer zwischenzeitigen Kokainsucht für Schlagzeilen in den Medien.

    Chris Töpperwien (44): In der Auswanderer-Doku-Serie „Goodbye Deutschland“ versuchte sich der Unternehmer in den USA. Mit Erfolg: Seine Currywurst geriet in Übersee zum Foodtruck-Renner.

    Leila Lowfire (25): Auf Instagram zeigt die Berliner Bloggerin gerne jede Menge Haut und gibt Sex-Ratschläge in ihrem Podcast.

    Gisele Oppermann (30): Die Ex-Kandidatin von „Germanys Next Topmodel“ muss seit ihrer Teilnahme in der dritten Staffel mit dem Spitznamen „Heulsuse“ leben.

    Felix van Deventer (22): Der Schauspieler spielt in der langlebigen Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle Jonas Seefeld.

    Doreen Dietel (44): Die Schauspielerin wirkte schon im „Tatort“ mit, ist aber in erster Linie durch ihre ehemalige Rolle im BR-Hit „Dahoam is Dahoam“ bekannt.

    Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30): Bei „Bachelor In Paradise“ galten die beiden als Traumpaar, doch die Beziehung der Turteltauben hielt nicht lange. Im Dschungelcamp haben sie erneut jede Menge Zeit zum Reden.

    Peter Orloff (74): Als Songwriter schrieb der Musiker unter anderem für Peter Maffay und Heino. Aber auch als Schlagersänger und Schauspieler wurde er bekannt und nimmt den frei gewordenen Platz von Ex-Minister Krause ein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top