Mein FILMSTARTS
    Mit fragwürdigem deutschen Titel: "Toy Story 4" kommt viel früher als geplant ins Kino
    Von Tobias Mayer — 04.01.2019 um 14:45
    facebook Tweet

    In den USA ist „Toy Story 4“ schon lange für Juni 2019 eingeplant, bei uns sollte er allerdings erst im Oktober anlaufen. Nun wurde der deutsche Start ebenfalls in den Juni verlegt – und einen deutschen Titel hat das Animations-Abenteuer nun auch.

    The Walt Disney Company France

    Disney nannte die „Toy Story“-Filme bisher auch in Deutschland so, wie sie in den USA heißen, nämlich „Toy Story“, „Toy Story 2“ und „Toy Story 3“. Mit dieser simplen Titelgebung ist nun allerdings Schluss: Das vierte Abenteuer von Spielzeugcowboy Woody und seinen Freunden kommt nun nämlich als…

    …"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"…

    … in die deutschen Kinos! Ähm, nun ja.

    Aber es gibt auch eine gute Nachricht für die deutschen Fans der Pixar-Reihe, denn sie müssen deutlich weniger lange auf den Kinostart warten: Der ist nun schon am  20. Juni 2019 statt erst am 3. Oktober. Nachdem es in den vergangenen Jahren eher die Regel als die Ausnahme war, dass die Disney-Animationsfilme wie zuletzt „Die Unglaublichen 2“ oder „Ralph reichts 2: Chaos im Netz“ hierzulande oft erst einige Monate später starten, orientiert sich Disney nun wieder am US-Start von „Toy Story 4“, der in den Staaten am 21. Juni anläuft. Das dürfte auch damit zu tun haben, dass 2019 weder eine Fußball-WM, noch EM, noch Olympische Spiele deutsche Zuschauer von einem Kinobesuch im Sommer abhalten.

    Zwei Teaser gibt’s übrigens auch schon:

    Darum geht’s in "Toy Story 4"

    „Alles hört auf kein Kommando“, dieser Zusatz im deutschen Titel könnte auf das Chaos hindeuten, das Woody bevorsteht: Er war sicher, wo sein Platz in der Welt ist – im Kinderzimmer von Andy und später von Bonnie. Als das Mädchen aber das neue, widerspenstige Spielzeug Forky bekommt, beginnt wenig später ein wilder Roadtrip, auf dem Woodys Gewissheit in ihren Grundfesten erschüttert wird.

    „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ ist der Animationsfilm, auf den wir uns 2019 am meisten freuen. Das hängt auch mit einem Versprechen von Woodys Originalsprecher Tom Hanks zusammen: Das Ende von „Toy Story 4“ sei ein Moment für die Geschichtsbücher, bei dem der eine oder andere Zuschauer Taschentücher brauchen könnte

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    Erster The Walking Dead Film über Rick Grimes Teaser OV
    ES Kapitel 2 Trailer OV
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    Zombie Tidal Wave Trailer OV
    Top Gun 2: Maverick Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Blade 4" bestätigt: Marvel bringt den Vampir ins MCU
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 21. Juli 2019
    Angekündigter Weltrekord: "ES Kapitel 2" soll blutigster Film aller Zeiten werden!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 20. Juli 2019
    Angekündigter Weltrekord: "ES Kapitel 2" soll blutigster Film aller Zeiten werden!
    "Avengers 4: Endgame"-Regisseure kündigen weitere Comic-Verfilmung an
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 20. Juli 2019
    "Avengers 4: Endgame"-Regisseure kündigen weitere Comic-Verfilmung an
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top