Mein Konto
    Deutscher Trailer zum "Hellboy"-Reboot enthüllt neuen Titel

    Der deutsche „Hellboy“-Trailer zeigt fast dieselben Szenen wie der englische, am Ende aber erfahren die Zuschauer, wie das Reboot in Deutschland heißen wird: „Hellboy - Call Of Darkness“…

    Diejenigen Fans, denen der englische Trailer zum neuen „Hellboy“ sowieso schon nicht gefallen hat, dürften nach dem deutschen kaum ein besseres Gefühl haben: Beide Videos sind nahezu inhaltsgleich (im deutschen fehlt wohl wegen der Altersfreigabe eine kurze Szene, in der ein Riesenmonster eine rote Gestalt in der Luft zerfetzt), dafür trägt „Hellboy“ in Deutschland aber nun den Titel:

    "Hellboy - Call Of Darkness"

    Der Ruf der Dunkelheit dürfte im neuen „Hellboy“ von der mächtigen Hexe Nimue (Milla Jovovich) ausgehen, die sich mit dem Monster Gruagach und anderen finsteren Gesellen zusammengetan hat, um die Menschheit plattzumachen. Der Schlüssel in Nimues finsterem Plan ist Hellboy (David Harbour als Nachfolger von Ron Perlman). Wie Zuschauer der Del-Toro-Filme wissen, war der Höllenjunge einst selbst dazu bestimmt, die Welt zu vernichten – aber seinem Ziehvater Professor Broom (Ian McShane) gelang es, ihn davon zu überzeugen, dass er sich lieber für ihren Erhalt einsetzt…

    Hellboy und seine Mitstreiter Anna (Sasha Lane, „American Honey“) und Ben (Daniel Dae Kim, „Lost“) müssen nun gegen eine Armee der Finsternis kämpfen und gleichzeitig verhindern, dass der gehörnte Held in alte Gewohnheiten zurückfällt. Wie dieses Unterfangen ausgeht, seht ihr ab 11. April 2019 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top