Mein Konto
    Schlimmer als bei den "Desperate Housewives": Im Trailer zu "Secrets & Sins" dreht sich alles um Sex, Mord und Intrigen

    Ausgerechnet ihre drei besten Freundinnen wollten sie umbringen, jetzt sinnt Gloria auf Rache – wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! Hier ist der deutsche Trailer zum Intrigen-Thriller „Secrets & Sins – Geheimnisse aus der Vorstadt“:

    Gloria (Brianna Brown, „True Blood“) ist eine liebende Hausfrau und Mutter von zwei Kindern, doch ihr perfektes Leben gerät aus den Fugen, als sie plötzlich Ziel eines mörderischen Attentats wird. Und das Schlimmste daran: Es sind ausgerechnet ihre drei vermeintlich besten Freundinnen und ihr Mann Phil (Joe Williamson, „Grey’s Anatomy“), die sie unter die Erde bringen und ihr Familienvermögen einheimsen wollen! Doch Gloria lässt sich nicht unterkriegen und holt zum Gegenschlag aus – aber kann sie in diesem verlogenen Spiel aus Sex, Liebe und Geld überhaupt noch jemandem trauen?

    Damián Romay scheint eine Schwäche dafür zu haben, das perfekte Leben seiner Protagonisten auf den Kopf zu stellen. Nachdem der argentinische Filmemacher dieses Konzept nämlich bereits in seinen beiden Thrillern „Dangerous Lessons“ um eine verbotene Lehrer-Schüler-Beziehung und „Below The Surface“ um einen mörderischen Ehemann anwendete, bleibt er dieser Linie nun auch mit „Secrets & Sins - Geheimnisse aus der Vorstadt“ treu und entwickelt sich damit fast schon zu so etwas wie einem Fachmann auf dem Gebiet.

    Fans von Serien wie „Desperate Housewives“ oder „Vorstadtweiber“ dürften durch den Trailer zum Film jedenfalls Lust bekommen haben, hinter die Auflösung der intriganten Geschichte zu kommen, müssen sich aber noch ein paar Wochen gedulden, bis sie den Film letztendlich in voller Länge sehen können. „Secrets & Sins“ erscheint am 7. Februar 2019 als Video-On-Demand, eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray folgt am 4. April.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top