Mein Konto
    Gemeines Interview zu "Kalte Füße" mit Emilio Sakraya: "20 Zehen oder ein drittes Auge?"

    „Bibi & Tina“-Jungstar Emilio Sakraya hat im Dezember 2018 auf einen Besuch in der FILMSTARTS-Redaktion vorbeigeschaut. Das hat unsere Social-Media-Abteilung genutzt, um ein wirklich gemeines Interview mit dem 22-Jährigen zu führen.

    Warum gemein? Naja, die spaßig-fiesen Fragen unseres Social-Media-Redakteurs Daniel Tubies haben Emilio Sakraya zeitweise ganz schön ins Schwitzen gebracht, weil er sich fairerweise tatsächlich jedes Mal zu einer Antwort durchgerungen hat – auch wenn es unangenehm schwer fiel. „Hättest du lieber ein Jahr lang kalte Füße oder würdest du lieber ein Jahr lang ‚Bibi & Tina‘-Hörspiele hören?“ Da fällt die Antwort als „Bibi & Tina“-Darsteller noch leicht, und auch die Wahl zwischen „Filmen oder Smartphones“ ist plausibel. Aber „20 Zehen oder ein drittes Auge?“ Oder: „Lieber nach einem Bier betrunken sein oder nie mehr?“

    Bei allem Spaß lassen manche Fragen auch einen Blick auf Sakrayas Charakter zu. „Lieber ständig zu früh zu einem Treffen kommen oder immer zu spät?“ Da sagt die Reaktion schon etwas aus. Die Entscheidung zwischen „Harry Potter“ und „Der Herr der Ringe“ ist dagegen wahrscheinlich eher eine Glaubensfrage – bei der sich Sakraya eindeutig für den Zauberlehrling positioniert. Kein Wunder bei der filmischen Verbundenheit zur hexenden Bibi.

    Die Verwechslungskomödie „Kalte Füße“ läuft seit dem 10. Januar 2019 in den deutschen Kinos. Emilio Sakraya spielt dort den Kleingauner Dennis. Der gerät durch einen blöden Zufall nach einem missglückten Landhaus-Einbruch in die Fänge des grantigen Schlaganfallpatienten und Hausherrn Raimund (Heiner Lauterbach). Denn seine Enkelin Charlotte (Sonja Gerhardt) hält Dennis für den Krankenpfleger ihres Opas. Der durchschaut den Einbrecher zwar, kann aber nach seinem Anfall noch nicht wieder sprechen. Da bricht draußen ein Schneesturm los...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top