Mein Konto
    "Club der roten Bänder - Wie alles begann": Neuer Trailer für das Kino-Prequel zur Seriensensation

    Was passierte eigentlich im Leben von Leo und Co., bevor sie den Club der roten Bänder gründeten? Dies erzählt bald der Kinofilm „Club der roten Bänder - Wie alles begann“, zu dem es nun einen neuen Trailer gibt.

    In „Club der roten Bänder - Wie alles begann“ lernen wir Leo (Tim Oliver Schulz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Hugo (Nick Julius Schuck) und Toni (Ivo Kortlang) kennen, als sie alle nacheinander schlagartig aus ihrem Teenager-Alltag gerissen werden. Es fängt damit an, als Fußballer Leo erfährt, dass er einen gefährlichen Tumor im Bein hat. Im Krankenhaus trifft er den Mitpatient Benni (Jürgen Vogel), der ihn in die Regeln einweist und sieht zum ersten Mal auch Emma, die wegen ihrer Essstörung hier ist. Nach und nach landen dann auch noch Jonas, Alex und Toni in der Klinik, wo Hugo im Koma liegt. Doch das ahnt Leo alles noch nicht...

    Mit „Club der roten Bänder“ gelang VOX eine richtige Seriensensation. Die deutsche Adaption der Memoiren des Spaniers Albert Espinosa wurde zum absoluten Publikumshit und mehrfach preisgekrönt. Nichtsdestotrotz entschied sich der Sender VOX dazu, die Serie nach drei Staffeln zu beenden – die geplante Geschichte sei auserzählt. Doch ein letztes Mal gibt es noch ein Wiedersehen mit Leo und Co. Der Kinofilm „Club der roten Bänder - Wie alles begann“ startet am 14. Februar 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top