Mein FILMSTARTS
    Punisher vs. Jigsaw auf Netflix: Trailer zur 2. Staffel "The Punisher"
    Von Björn Becher — 10.01.2019 um 17:28
    facebook Tweet

    Am kommenden Freitag, den 18. Januar 2019, geht „The Punisher“ auf Netflix weiter. Der actionlastige Trailer stimmt euch schon einmal auf das große Duell gegen seinen Erzfeind Jigsaw ein…

    In der zweiten Staffel von „The Punisher“ wird Frank Castle (Jon Bernthal) jäh aus seinem bisherigen Leben gerissen. Er hat es geschafft, unterzutauchen, ruhig zu leben, ist von Ort zu Ort gereist. Doch dann bekommt er mit, wie ein junges Mädchen angegriffen wird und schreitet ein. So wird er zum Beschützer von Amy (Giorgia Whigham), die von geheimnisvollen Männern, die sich für ganz besondere Christen halten, gejagt wird. Und das sorgt natürlich dafür, dass er selbst aus der Verborgenheit treten muss. Gleichzeitig tritt auch sein einst bester Freund und nun größter Feind wieder auf den Plan: Billy Russo (Ben Barnes) alias Jigsaw.

    Zum Cast der zweiten Staffel von „The Punisher“ gehört unter anderem auch erneut Amber Rose Revah als Agent Dinah Madani. Prominentester Neuzugang ist neben der unter anderem aus „Scream“ und dem Netflix-Film „Sierra Burgess Is A Loser“ bekannten Giorgia Whigham Charakterdarsteller Josh Stewart („The Dark Knight Rises“, „The Collector“) als neuer Bösewicht.

    Unsere Kritik zur zweiten Staffel von „The Punisher“ erscheint übrigens voraussichtlich nicht mit der großen Welle Besprechungen aus den USA am morgigen 11. Januar, sondern erst kurz vor der Veröffentlichung der Serie auf Netflix.

     

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Allerdings sahen die Production Values der Staffel dem Trailer nach, ganz gut aus. Hat mich überrascht.
    • greekfreak
      Netflix wird die Serie,spätenstens 2 Wochen nach der Premiere absezten,alles andere wäre eine Überraschung.Ergo,sie wollen kein Geld ausgeben,das haben wir schon bei IF und DD gesehen,wo an allen Ecken und Enden,an den Actionszenen und Effekten gespart wurde.Special Make-Up kostet vor allem Zeit,Zeit bedeutet Geld,Geld das Netflix nicht ausgeben will.Fertig.Abah abah Jigsaw wird hier neu intepretiert als geistiger Zustand,nicht als wörtliches Puzzlegesicht, es gibt ein offizielles Statement und ihr seit alle nur doofe fanbois,yada yada... Das es noch Leute gibt,die auf dieses leere PR-Gequatsche reinfallen ist erstaunlich.
    • Man Drake
      Ja, das ist bei dir so. ;-)
    • Bruce Wayne
      Naja, Aufstand? Ich würde es eher Meckern auf hohem Niveau nennen.
    • Man Drake
      Ich bin ein Fan und es ist ok, für mich. Ein wenig mehr, wär auch ok gewesen, aber ich verstehe den Aufstand da nur bedingt. Zeiten ändern sich und es nicht komplett am Charakter vorbei.
    • Bruce Wayne
      Und ist es zu viel verlangt, ein Jigsaw auf beiden Ebenen, physisch und psychisch, präsentiert zu bekommen? Ich finde man handelt sich da unnötigen Streit mit den Fans ein. Wäre ja nicht so schwer gewesen, ihm wenigstens ein paar mehr Narben zu verpassen.
    • Man Drake
      Die Frage wird beantwortet. Gibt ein Statement dazu. Der Name Jigsaw soll sich hier mehr auf den mentalen Zustand eingehen.
    • Higgins Mainz
      Geil, ich freue mich schon auf die 2. Staffel vom Punisher.Vielleicht gibt es einen Gastauftritt eines Superhelden?Das wäre der Hammer Punisher und Deadpool kämpfen zusammen!
    • Bruce Wayne
      Aber die Frage ist doch warum? Es gibt überhaupt keinen Grund Jigsaw weniger extrem zu gestalten. Außer man will Budget einsparen.
    • Man Drake
      Die Polemik Maschine läuft ja wieder auf Hochtouren. :-D Also in einer Welt, wo Menschen einen Luka Cage erschaffen, ist es unmöglich, ein Gesicht zu reparieren? Dazu auch mal das Statement der Macher gelesen? Finn Coley war auch völlig anders, als in den Comics, dazu gabs aber immerhin ein Easter Egg und es ist im Filmuniversum so auch alles konsistent. Es war von Anfang an klar, dass keine Splatter Jigsaw Version kommen wird und es war klar, dass die Scheuklappen-Nerd Fraktion den typischen Rage hinlegt.
    • Bruce Wayne
      Stimmt, das wäre sogar ein ausgesprochen tolles Finale. Denn wenn man mich fragt, kann die Geschichte von Frank nur auf eine tragische Art und Weise enden. Eben ganz nach the Dark Knight: Du stirbst als Held oder lebst so lange bis du selbst zum Bösen wirst.
    • Man Drake
      Und würde Netflix das nicht absetzen, könnte Staffel 3 laufen, wie in den Comics. Frank wird zu gefährlich, für alle, Micro verrät ihn, Frank tötet Micro. Wär auch schön dramatisch.
    • Man Drake
      Ach, in einer Welt, in der man Luke Cage erschaffen kann, hat man sicher auch gute Chirurgen.
    • Captain Schleckerhöschen
      Endlich geht die geilste Marvel netflix Serie in die nächste Runde. Nächstes Wochenende wird wieder gepunished, bis der Fernseher qualmt!^^Und mal ehrlich, Gastauftritte von Daredevil bei Punisher würden alleine schon wegen der Comic Team ups und wegen Karen Paige passen, um das abgesetzte Daredevil vernünftig ausklingen zu lassen. Der unsterbliche Irondödel und Luke Cage können meinetwegen für frischen Wind bei Jessica Jones sorgen und dort ihre Geschichten zu ende bringen und alles wäre gut.
    • Slevinho
      Habe mir noch einmal vor kurzem die erste Staffel angeschaut und freue mich jetzt auf die 2. Jon Bernthal als Punisher ist die perfekte Wahl und ich hoffe die Action steigert sich in der folgenden Staffel. Finde sie hätten einen neuen Bösewicht an Russos Seite stellen können außer diesem Priester.
    • Rockatansky
      Das erste Highlight dieses Jahr. Sieht sehr gut aus! Nächsten Freitag wird's ein langer Abend ;) Das wird den Schmerz über den Verlust Daredevils vorübergehend etwas lindern. Kenne die Comics nicht, daher weiss ich nicht ob Jigsaw zu gut aussieht. Aber Frank hat sicher das Potenzial sein Gesicht nocht ein bisschen aufzuhübschen...
    • Raymond
      Rawlins haben die leider schon in der ersten Season sehr unwürdig verbraten.
    • greekfreak
      Ich bin schon traumatisiert. xD
    • greekfreak
      In der MAX Serie,von Garth Ennis gibt´s ein paar coole Schurken Figuren,wie Barracuda (den riesigen schwarzen Profikiller) oder den korrupten CIA Agenten(der taucht sogar in 2 Stories auf).Das Problem ist halt,Frank ist kein Half-Measure,wie diese ganzen anderen kostümierten Gestalten,da überlebt niemand lange genug um zum Archvillain zu werden.
    • Bruno Derbär
      Schade dass Jigsaw so gut wie der einzige Gegner im Punisher-Franchise ist.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Ruth Wilson, Anne-Marie Duff
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Game Of Thrones": So früh wurde Daenerys' schockierende Wandlung in Staffel 8 bereits verraten!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Game Of Thrones": So früh wurde Daenerys' schockierende Wandlung in Staffel 8 bereits verraten!
    "The Walking Dead": Beta vs. Negan bestätigt – darum wird dieses Duell so besonders
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "The Walking Dead": Beta vs. Negan bestätigt – darum wird dieses Duell so besonders
    Größter Aufreger aus "Game Of Thrones" Folge 8.4 rausgeschnitten: Das verpasst ihr im Free-TV!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Größter Aufreger aus "Game Of Thrones" Folge 8.4 rausgeschnitten: Das verpasst ihr im Free-TV!
    Der Schöpfer von "Sons Of Anarchy" und "Mayans M.C." wurde gefeuert – und gibt Disney die Schuld
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Der Schöpfer von "Sons Of Anarchy" und "Mayans M.C." wurde gefeuert – und gibt Disney die Schuld
    Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie "Atypical": Es geht ans College!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie "Atypical": Es geht ans College!
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Erstes Bild von Ober-Bösewicht Anti-Monitor
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Erstes Bild von Ober-Bösewicht Anti-Monitor
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Norman Reedus, Danai Gurira
    Drama, Horror
    The Handmaid's Tale - Der Report der Magd
    2
    Von Bruce Miller (II)
    Mit Elisabeth Moss, Elisabeth Moss, Elisabeth Moss
    Drama, Sci-Fi
    Skylines
    3
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    The Purge
    4
    Von Thomas Kelly, James DeMonaco
    Mit Derek Luke, Max Martini, Paola Núñez
    Drama, Horror
    Top-Serien
    Back to Top