Mein Konto
    Punisher vs. Jigsaw auf Netflix: Trailer zur 2. Staffel "The Punisher"

    Am kommenden Freitag, den 18. Januar 2019, geht „The Punisher“ auf Netflix weiter. Der actionlastige Trailer stimmt euch schon einmal auf das große Duell gegen seinen Erzfeind Jigsaw ein…

    In der zweiten Staffel von „The Punisher“ wird Frank Castle (Jon Bernthal) jäh aus seinem bisherigen Leben gerissen. Er hat es geschafft, unterzutauchen, ruhig zu leben, ist von Ort zu Ort gereist. Doch dann bekommt er mit, wie ein junges Mädchen angegriffen wird und schreitet ein. So wird er zum Beschützer von Amy (Giorgia Whigham), die von geheimnisvollen Männern, die sich für ganz besondere Christen halten, gejagt wird. Und das sorgt natürlich dafür, dass er selbst aus der Verborgenheit treten muss. Gleichzeitig tritt auch sein einst bester Freund und nun größter Feind wieder auf den Plan: Billy Russo (Ben Barnes) alias Jigsaw.

    Zum Cast der zweiten Staffel von „The Punisher“ gehört unter anderem auch erneut Amber Rose Revah als Agent Dinah Madani. Prominentester Neuzugang ist neben der unter anderem aus „Scream“ und dem Netflix-Film „Sierra Burgess Is A Loser“ bekannten Giorgia Whigham Charakterdarsteller Josh Stewart („The Dark Knight Rises“, „The Collector“) als neuer Bösewicht.

    Unsere Kritik zur zweiten Staffel von „The Punisher“ erscheint übrigens voraussichtlich nicht mit der großen Welle Besprechungen aus den USA am morgigen 11. Januar, sondern erst kurz vor der Veröffentlichung der Serie auf Netflix.

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top