Mein FILMSTARTS
Al Pacino soll für den "Get Out"-Regisseur und Amazon zum Nazi-Jäger werden
Von Björn Becher — 10.01.2019 um 18:35
facebook Tweet

Al Pacino wird wohl zum ersten Mal in seiner Karriere eine Hauptrolle in einer Streaming-Serie übernehmen. Für „The Hunt“ von Amazon soll er Nazis im New York der 1970er Jahre jagen...

Concorde Filmverleih GmbH

Schauspiellegende Al Pacino hat bisher weitestgehend einen Bogen um Serien gemacht. Neben einer Nebenrolle zu Beginn seiner Karriere stand er nur noch für die Mini-Serie „Angels In America“ von 2003 vor der Kamera. Doch das soll sich nun ändern. Wie die für gewöhnlich sehr gut informierten Brancheninsider von Deadline berichten, steht Pacino kurz vor Abschluss eines Deals für die Serie „The Hunt“ von Streaminganbieter Amazon.

Im Mittelpunkt der von „Get Out“-Regisseur Jordan Peele produzierten und von Newcomer-Autor David Weil entwickelten Serie steht der jüdische junge Mann Jonah Heidelbaum (gespielt von Logan Lerman) im New York des Jahres 1977. Als dessen Großmutter bestialisch umgebracht wird, macht er sich alleine auf die Suche nach dem Täter und stößt dabei auf eine Organisation, die den Täter ebenfalls jagt. Er erfährt, dass viele Nazis versteckt in den USA leben und dort eine Art viertes Reich erschaffen wollen. Die Mitglieder von The Hunt haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese zu aufzuspüren und zu jagen. Pacino soll einen der Nazi-Jäger spielen, der den jungen Jonah unter seine Fittiche nimmt.

Die erste Staffel von „The Hunt“ soll zehn Episoden umfassen. Noch ist nicht bekannt, wann Amazon die Serie veröffentlichen könnte. Bei einem baldigen Drehstart sollte dies aber noch im Laufe des Jahres 2019 der Fall sein.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Doom Patrol
1
Doom Patrol
Fantasy, Action
Erstaustrahlung
15. Februar 2019 auf
Alle Videos
Hanna
2
Hanna
Thriller, Action
Erstaustrahlung
4. März 2019 auf Amazon
Kingdom
3
Kingdom
Horror, Historie
Erstaustrahlung
25. Januar 2019 auf Netflix
Alle Videos
The Umbrella Academy
4
The Umbrella Academy
Abenteuer, Fantasy
Erstaustrahlung
15. Februar 2019 auf Netflix
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Nach "Sex Education": Diese neuen Netflix-Serien starten 2019
NEWS - Kommende Serien
Samstag, 19. Januar 2019
Nach "Sex Education": Diese neuen Netflix-Serien starten 2019
"Now Apocalypse": Sex und viel nackte Haut im Trailer zur Serie der "Magic Mike"-Macher
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 18. Januar 2019
"Now Apocalypse": Sex und viel nackte Haut im Trailer zur Serie der "Magic Mike"-Macher
Nach "Titans" kommt "Doom Patrol": So geht es im neuen DC-Universum weiter
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 18. Januar 2019
Nach "Titans" kommt "Doom Patrol": So geht es im neuen DC-Universum weiter
Ziehen die Mutanten so ins MCU ein? Disney plant angeblich neue "X-Men"-Serien
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 16. Januar 2019
Ziehen die Mutanten so ins MCU ein? Disney plant angeblich neue "X-Men"-Serien
Deutscher Trailer zur Netflix-Serie „Black Earth Rising“: Der abscheulichen Seite Afrikas auf der Spur
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 16. Januar 2019
Deutscher Trailer zur Netflix-Serie „Black Earth Rising“: Der abscheulichen Seite Afrikas auf der Spur
"Black Mirror" in lustig: Trailer zur starbesetzten YouTube-Serie "Weird City"
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 15. Januar 2019
"Black Mirror" in lustig: Trailer zur starbesetzten YouTube-Serie "Weird City"
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Marvel's The Punisher
1
Von Steve Lightfoot, Steve Lightfoot
Mit Jon Bernthal, Ebon Moss-Bachrach, Ben Barnes
Drama, Krimi
Sex Education
2
Von Laurie Nunn
Mit Asa Butterfield, Emma Mackey, Gillian Anderson
Komödie, Drama
Titans
3
Von Greg Walker (II), Greg Berlanti, Akiva Goldsman
Mit Brenton Thwaites, Anna Diop, Anna Diop
Fantasy, Action
Game Of Thrones
4
Von David Benioff, D.B. Weiss
Mit Peter Dinklage, Emilia Clarke, Kit Harington
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top