Mein FILMSTARTS
    "Mary Poppins 3": Am Sequel zu "Mary Poppins' Rückkehr" wird bereits gearbeitet
    Von Tobias Tißen — 11.01.2019 um 15:15
    facebook Tweet

    „Mary Poppins' Rückkehr“ läuft noch immer in den meisten Kinos, aber bei Disney denkt man wohl bereits an die Zukunft: Die Arbeit an einem dritten Film über das fliegende Kindermädchen soll nämlich bereits aufgenommen worden sein.

    Walt Disney

    Am 20. Dezember 2018 startete hierzulande mit „Mary Poppins‘ Rückkehr“ die Fortsetzung des Disney-Klassikers „Mary Poppins“, stolze 54 Jahre nach dem Original! Derzeit steht das Musical bei einem weltweiten Umsatz von 261 Millionen Dollar und dürfte sich am Ende bei 350 Millionen einpendeln – das wäre längst nicht der erhoffte Mega-Hit. Die britische Tageszeitung The Sun berichtet nun allerdings, dass bei Disney bereits die Planungen zu „Mary Poppins 3“ laufen.

    Grundlage des Berichts sind zwei Interviewaussagen: „Mary Poppins‘ Rückkehr“-Regisseur Rob Marshall sagte bei der Verleihung der BAFTAs, der britischen Film-Awards am vergangenen Mittwoch: Es befindet sich in einer sehr frühen Phase, aber ich kann sagen, dass es acht Bücher und es deshalb auch noch eine Menge großartiges Material gibt.“ Und auch Produzent John DeLuca winkte, auf ein mögliches Sequel angesprochen, kräftig mit dem Zaunpfahl und deutete die Rückkehr von Hauptdarstellerin Emily Blunt an: „Emily strahlt förmlich, wenn wir darüber sprechen. Und wenn die Leute es wollen, dann wird es passieren.“

    Supercalifragilisticexpialigetisch

    Ob und wann mit der „Mary Poppins“-Fortsetzung Nummer zwei zu rechnen ist, lässt sich davon noch nicht ableiten – Disney wird in jedem Fall das finale Einspielergebnis abwarten, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

    In „Mary Poppins‘ Returns“, wo Emily Blunt als titelgebendes Kindermädchen zu den aus dem Originalfilm bekannten, mittlerweile erwachsenen Geschwistern Michael (Ben Whishaw) und Jane Banks (Emily Mortimer) zurückkehrt, um diesen mit ihren magischen Tricks unter die Arme zu greifen, läuft noch immer in den deutschen Kinos. In unserer FILMSTARTS-Kritik kam er nicht ganz so gut weg.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Enrico Findeisen
      Alle beschweren sich über fehlende Innovation und dann kommen solche Leute und wollen einfach nur ein Remake. Bin froh dass sie genau das nicht gemacht haben. Es gibt die alten Lieder und genau dort sollten sie auch bleiben. Wenn du dir den Film nochmal anschaust wirst du auch merken dass viele alte Melodien im Hintergrund bereits eingebaut sind.
    • Deliah C. Darhk
      Dann bist Du jetzt 'Die Fackel'. :DEtwas Superheld steckt ja tatsächlich in deiner DNA. Das passt einfach. *Lach*
    • Darklight ..
      Fühlt sich an wie eine schlecht programmierte App fürs Handy, die viel Akku verbraucht. Echtes Feuer bitte...; )
    • Deliah C. Darhk
      Zucker ist vegan.
    • Deliah C. Darhk
      Ist Dir schon aufgefallen, dass man auch mit einer Bratpfanne löffeln kann? ;)
    • Deliah C. Darhk
      Das würde ich Dir in der Tat nicht antun. Wäre ja auch ein doofer Kosename.Was hälst Du denn von 'meine kleine Taschenlampe'?;)
    • Doomsman
      Bitte nicht! Dieser Teil war schon einfacher Cash-grab. Mary Poppins soll nicht zu einem Cash-grab Universum werden.
    • Darklight ..
      Meinetwegen Tee...Solange ich nicht zum Grablicht degradiert werde...🙄
    • Deliah C. Darhk
      'Teelicht'darf ich ja nicht mehr sagen ... ;)
    • Darklight ..
      Schwarzfunzel...!??Darüber reden wir noch...!Sie können jetzt einfach keinen Mary Returns Artikel mehr bringen, dafür müssten sie sich dann ja eingestehen, daß sie einseitig sind. Ignorieren und mit vier weiteren Aquaman Artikeln runterspülen bleibt die Devise.Ich glaube, nur wenn NETFLIX nächste Woche den Film ins Programm nähme, gebe es den Hauch einer Chance, den Titel Mary Poppins Returns mal wieder in einer Überschrift zu finden...
    • Bond, James Bond
      Na ja, siehste. Du bist die Bestätigung meines Kommentars :-)
    • WhiteNightFalcon
      Sagte ja an anderer Stelle mal, Black Panther hat zb die peinlichste Actioneinlage, die ich lange lange gesehen habe, als T'Chakas Generalin plötzlich auf der Motorhaube von dem explodierten Auto angesurft kommt. Dagegen ist Hobbs Surfeinlage mit dem Torpedo in Fast & Furious 8 schon fast realistisch.
    • WhiteNightFalcon
      Der Name ist mindestens so schwer auszusprechen wie:Superkatastrophisticexemplarisch oder wars Supercalifragmentarisch... oder wie auch immer das heißt. 😂
    • greekfreak
      Awkwafina,was ist das?Ist das 'ne neue Kosmetik Billigmarke von Lidl?
    • Gravur51
      Wir können ja Awkwafina oder wie die heisst casten 😂
    • Deliah C. Darhk
      Die hat er aber auch verdient!Schön saufen, biste vier Sterne siehst, dann kannste'n gucken. *fg*Christoph schrieb mal, er würde Adam Sandlers Filme gerne sehen bzw mögen.That's it, I think.
    • Deliah C. Darhk
      Ja, aber der falsche Film.Das machen die nur, um unserer Schwarzfunzel das Licht auszublasen. ;)
    • MarvelFan
      Also ich fand den zweiten Teil nicht schlecht. Im Kino musste ich mir zwar die ganze Zeit die Hände auf den Kopf schlagen, bin aber trotzdem mit einem sehr guten Gefühl aus dem Saal rausgekommen. Aber ein dritter Teil ist zu viel des Guten. Egal was die acht Bücher sagen, die Geschichte ist doch jetzt komplett verbraucht. Es würde keinen Sinn mehr machen, die Geschichte z.b. auf die Kinder der Kinder weiter auszuarbeiten, vor allem wenn sich das Konzept nicht ändert....
    • greekfreak
      Ich hab das hier schonmal geschrieben,BP ist Schlock der sich für was künstlerisch wertvolles hält.Kann man sich angucken, hat man nach 5 min. wieder vergessen.Der erste Cap.America,der überall runtergemacht wird,war für mich viel besser,weil er so einen coolen 40er Pulp Look hat.BP ist nur generisches Superheldenkino.Dagegen ist Aquamään,Schlock der weiss das er Schlock ist.Sich dafür nicht schämt sondern seine Schlockiness feiert und nur unterhalten will.Er will weder belehren noch eine pol.Agenda pushen sondern nur Spass machen und das finde ich erfrischend (pun intended).Und ausserdem LAYZER HAIE>>>>>>>>>>>>>>>>>Rhinos.
    • Darklight ..
      Dem habe ich nun auch nichts mehr hinzuzufügen, Your Honour...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Nach "Rambo 5": Das ganze "Rambo"-Franchise bekommt ein Remake!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Venom 2": "James Bond"-Darstellerin soll Bösewichtin spielen
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Pinocchio": Dieser Kultfilm-Regisseur soll Disney-Remake drehen
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Pinocchio": Dieser Kultfilm-Regisseur soll Disney-Remake drehen
    Update zu "Black Adam": Dann wird Dwayne Johnson endlich zum DC-Antihelden
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Update zu "Black Adam": Dann wird Dwayne Johnson endlich zum DC-Antihelden
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top