Mein FILMSTARTS
Türkische Netflix-Serie "The Protector" geht nach 2. Staffel weiter
Von Regina Singer — 11.01.2019 um 17:48
facebook Tweet

Kaum wurde verkündet, dass „The Protector“ eine zweite Staffel bekommt, schon wird bekanntgegeben, dass auch eine dritte und vierte Season bestellt wurden. Also geht der Kampf des zum Helden gewordenen Hakan gegen „die Unsterblichen“ weiter...

Yigit Eken / Netflix

Nachdem Netflix bereits im Dezember 2018 bereits bestätigte, dass die erste türkische Serie „The Protector“ des Streaming-Riesen im Jahr 2020 eine zweite Staffel bekommt, wurde nun bekanntgegeben, dass Season drei und vier in Auftrag gegeben wurden. In den Fortsetzungen soll dann, wie bereits in den ersten zehn Folgen, der deutsch-türkische Schauspieler Mehmet Kurtuluş (hierzulande vor allem bekannt durch seine Zeit als Undercover-Ermittler im Hamburger „Tatort“) als der böse „Unsterbliche“ dabei sein.

Die Handlung der ersten Staffel basiert auf dem Fantasyroman „Karakalem ve Bir Delikanlinin Tuhaf Hikayesi“ der türkischen Autorin Nilüfer Ipek Gökdel. Wie diese in den kommenden Episoden fortgesetzt werden soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Darum geht es in "The Protector"

Hakan Demir (Çağatay Ulusoy) lebt in Istanbul als Adoptivsohn eines Antiquitätenhändlers ein normales Leben, träumt aber davon, gemeinsam mit seinem Freund und Mitbewohner Memo (Cankat Aydos) einen eigenen Laden zu eröffnen. Das erweist sich aber als gar nicht so leicht, da das Geld ständig knapp ist und Memo die Moneten gerne mal verspielt. Doch eines Tages wird Hakans Leben auf den Kopf gestellt: Er findet heraus, dass seine Heimatstadt von geheimnisvollen übernatürlichen Kräften bedroht wird. Diese bösen Kräfte in Menschengestalt, „die Unsterblichen“ genannt, sind für alle bisher dagewesenen Hungersnöte, Seuchen und Kriege verantwortlich und keiner weiß, woher sie kommen. Einer von ihnen scheint es jetzt auf die türkische Metropole abgesehen zu haben.

Nach einem Zwischenfall mit seinem Adoptivvater liegt es nun ausgerechnet an Hakan, Istanbul zu retten. Denn er soll der letzte sogenannte „Protector“ sein, dem durch ein mysteriöses Hemd übernatürliche Fähigkeiten verliehen werden. Doch er muss erst einmal lernen mit diesen umzugehen. Dafür hat er aber nicht viel Zeit, denn „der Unsterbliche“ (Kurtuluş) will ihn mit allen Mitteln ausschalten…

Die erste Staffel von „The Protector“ ist seit Dezember 2018 auf Netflix zu sehen. Auf die zweite Staffel müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden – diese soll nämlich erst 2020 veröffentlich werden. Nach und nach erscheinen dann wohl auch die bestellten Fortsetzungen.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Pretty Little Liars: The Perfectionists
1
Pretty Little Liars: The Perfectionists
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
20. März 2019 auf Freeform
Alle Videos
8 Tage
2
8 Tage
Drama
Erstaustrahlung
1. März 2019 auf
Alle Videos
Love, Death & Robots
3
Love, Death & Robots
Fantasy, Sci-Fi
Erstaustrahlung
15. März 2019 auf Netflix
Alle Videos
Hanna
4
Hanna
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
29. März 2019 auf Amazon
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Navy CIS": Darum kommt die neue Folge zur völlig falschen Jahreszeit
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 19. Februar 2019
"Navy CIS": Darum kommt die neue Folge zur völlig falschen Jahreszeit
"Game Of Thrones": So geht es mit den Schattenwölfen in Staffel 8 weiter
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 19. Februar 2019
"Game Of Thrones": So geht es mit den Schattenwölfen in Staffel 8 weiter
Vorschau auf die nächste "The Walking Dead"-Folge stellt klar: Die Whisperers sind Tiere!
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 19. Februar 2019
Vorschau auf die nächste "The Walking Dead"-Folge stellt klar: Die Whisperers sind Tiere!
Trailer zur 2. Staffel "Charité": So anders geht es mit der Hit-Serie weiter
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 19. Februar 2019
Trailer zur 2. Staffel "Charité": So anders geht es mit der Hit-Serie weiter
"Jessica Jones": Fanliebling könnte in Staffel 3 der Netflix-Serie zurückkehren
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 19. Februar 2019
"Jessica Jones": Fanliebling könnte in Staffel 3 der Netflix-Serie zurückkehren
"Game Of Thrones": So wichtig könnten diese unerwarteten Rückkehrer in Staffel 8 werden
NEWS - Serien im TV
Montag, 18. Februar 2019
"Game Of Thrones": So wichtig könnten diese unerwarteten Rückkehrer in Staffel 8 werden
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
The Umbrella Academy
1
Von Steve Blackman
Mit Ellen Page, Robert Sheehan, Tom Hopper
Abenteuer, Fantasy
Der Pass
2
Von Cyrill Boss, Philipp Stennert
Mit Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek, Franz Hartwig
Drama, Krimi
Charité
3
Von Dorothee Schön, Sabine Thor-Wiedemann
Mit Artjom Gilz, Mala Emde, Ulrich Noethen
Drama, Historie
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
4
Von Evi Romen, David Schalko
Mit Lars Eidinger, Verena Altenberger, Moritz Bleibtreu
Drama, Krimi
Top-Serien
Back to Top