Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Neues Bild aus "Rambo 5": Sylvester Stallone erzählt die Story auf Instagram
Von Björn Becher — 11.01.2019 um 18:15
facebook Tweet

Sylvester Stallone hat ein Szenenbild aus „Rambo 5: Last Blood“ veröffentlicht und viele weitere angekündigt. Er will die Story des Films so nach und nach enthüllen…

Lionsgate

Bereits während der Dreharbeiten hat Sylvester Stallone seine Fans ausgiebig an der Produktion von „Rambo 5: Last Blood“ teilhaben lassen und immer wieder Bilder und Videos vom Dreh und von hinter den Kulissen via Instagram veröffentlicht. Nun ist der Film abgedreht, die Post-Produktion läuft und auch an der, will uns der Hauptdarsteller teilhaben lassen… und mit weiteren Bildern die Geschichte in seinem Film nach und nach enthüllen.

So veröffentlichte er ein schwarz-weißes Szenenbild aus „Rambo 5“ – versehen mit der Ankündigung, dass er alle paar Tage bis zur Veröffentlichung des Films nun weitere Bilder posten werde. Man solle schauen, ob man mit diesen, sich die Story vorstellen kann. Damit deutet er an, dass er die Bilder in chronologischer Reihenfolge, also wie die Ereignisse im Film aufeinander folgen, posten wird. Der Film selbst wird dann natürlich aber in Farbe sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Every few days until the MOVIE comes out I’m going to post images from the upcoming RAMBO . See if you can follow along with the story using your imagination. All of the images that I post will be in black-and-white, but the film will be in dramatic color… #rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Das nun erste veröffentlichte Bild dürfte also aus den Anfangsminuten des Films stammen – und das macht auch Sinn. Wir sehen Sly Stallone, dessen Rambo nun scheinbar ein Rancher ist. Das passt perfekt zum Ende von „John Rambo“, als er in die USA zurückkehrt. Scheinbar hat er sich nun also wirklich zur Ruhe gesetzt. Doch dabei wird es nicht bleiben…

Denn auch ohne, dass wir die weiteren Bilder abwarten müssen, ist schon einiges zur Story durchgesickert, was aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. Rambo belebt demnach die Farm seines Vaters an der mexikanischen Grenze wieder. Dort lebt auch Maria (Adriana Barraza), die für seinen Vater arbeitete und für Rambo so etwas wie eine Schwester ist. Als ihre Tochter, die junge Gabrielle (Yvette Monreal), von mexikanischen Drogengangstern entführt wird, beschließt John Rambo noch einmal in den Kampf zu ziehen. Unterstützt wird er dabei von der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega).

In den USA soll „Rambo 5: Last Blood“ von Regisseur Adrian Grunberg („Get The Gringo“) im Herbst 2019 in die Kinos kommen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Supervized Trailer OV
Brightburn: Son Of Darkness Trailer (3) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Nach "Avengers: Endgame" kommt "Spider-Man: Far From Home": Neue Poster zeigen uns vier "Helden"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 22. Mai 2019
Nach "Avengers: Endgame" kommt "Spider-Man: Far From Home": Neue Poster zeigen uns vier "Helden"
Vor dem Trailer: Das erste Poster zu "Terminator: Dark Fate" verweist auf "Terminator 2"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 22. Mai 2019
Vor dem Trailer: Das erste Poster zu "Terminator: Dark Fate" verweist auf "Terminator 2"
Viele neue Bilder zu "Star Wars 9": Pferde, die Ritter von Ren und viele Bekannte in "Der Aufstieg Skywalkers"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 22. Mai 2019
Viele neue Bilder zu "Star Wars 9": Pferde, die Ritter von Ren und viele Bekannte in "Der Aufstieg Skywalkers"
Stylishe Film-im-Film-Poster zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time... In Hollywood"
NEWS - Fotos
Dienstag, 21. Mai 2019
Stylishe Film-im-Film-Poster zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time... In Hollywood"
Böse und finster: Das erste Bild von Johnny Depp in "Warten auf die Barbaren"
NEWS - Fotos
Freitag, 3. Mai 2019
Böse und finster: Das erste Bild von Johnny Depp in "Warten auf die Barbaren"
"Der König der Löwen": Neue Bilder zum Disney-Remake zeigen die wichtigsten Figuren
NEWS - Fotos
Donnerstag, 25. April 2019
"Der König der Löwen": Neue Bilder zum Disney-Remake zeigen die wichtigsten Figuren
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Once Upon A Time In... Hollywood
    Once Upon A Time In... Hollywood

    von Quentin Tarantino

    mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt

    Film - Drama

    Trailer
  • Der König der Löwen
  • Rocketman
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
  • Terminator 6: Dark Fate
  • Brightburn: Son Of Darkness
  • Angel Has Fallen
  • Spider-Man: Far From Home
  • TKKG
  • Downton Abbey
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top