Mein Konto
    Das "Ziemlich beste Freunde"-Remake "Mein Bester & ich" übertrifft alle Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts

    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

    Platz 10

    Vice - Der zweite Mann

    3. Woche

    Regie: Adam McKay

    Einspielergebnis (Wochenende): 3,3 Millionen Dollar (-43%)

    Kinos: 1.724

    Einspielergebnis (gesamt): 35,9 Millionen Dollar

    Vorwoche: Platz 7

    Budget: 60 Millionen Dollar

    Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Für ein Biopic über einen ehemaligen Vizepräsidenten ist das Ergebnis echt gut. Das Problem ist nur, dass der Film eigentlich VIEL zu teuer war, um jemals grüne Zahlen zu schreiben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top