Mein FILMSTARTS
    Das "Ziemlich beste Freunde"-Remake "Mein Bester & ich" übertrifft alle Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Von Christoph Petersen — 13.01.2019 um 20:30
    facebook Tweet

    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

    Platz 10

    Vice - Der zweite Mann

    3. Woche
    Regie: Adam McKay

    Einspielergebnis (Wochenende): 3,3 Millionen Dollar (-43%)
    Kinos: 1.724
    Einspielergebnis (gesamt): 35,9 Millionen Dollar
    Vorwoche: Platz 7
    Budget: 60 Millionen Dollar

    Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Für ein Biopic über einen ehemaligen Vizepräsidenten ist das Ergebnis echt gut. Das Problem ist nur, dass der Film eigentlich VIEL zu teuer war, um jemals grüne Zahlen zu schreiben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Sag das den Amis.
    • Doomsman
      Vorallem basiert der Film auf eine Wahre Geschichte. Sie übernehmen Szenen direkt aus der Vorlage, aber verendern die Charakter, wie Kevin Harts Charakter, der auf einmal einen Sohn hat.
    • Doomsman
      Wäre auf langer Sicht billiger, als so ein Remake.
    • greekfreak
      Der 08/15 Ami Kinobesucher kriegt bei Untertiteln allergische Reaktionen,zu faul zum lesen schätze ich und mit der Infrastruktur für Synchro,sieht´s wie WhiteNightFalcon schon sagte,zappenduster aus.Da remaked man lieber ganze Filme,die haben sogar Luc Besson´s La Femme Nikita in den 90ern amerikanisiert.
    • greekfreak
      So wie 3 Männer und ein Baby gefloppt ist?
    • Bond, James Bond
      Das sind für mich generell die einzige beiden Filme aus der Top 10, die ein Muss sind.
    • Truman
      Das französische Original von Der Vorname haben in Deutschland 100.000 Menschen gesehen, das kannte also kaum jemand. Ziemlich beste Freunde hatte 9 Millionen Besucher. Das ist schon etwas anderes.
    • Dagobert
      Sie wie Der Vorname hier völlig gefloppt ist?
    • Bruce Wayne
      Auf the Mule und Vice bin ich schon gespannt, alles Andere habe ich entweder gesehen oder es kann mir gestohlen bleiben.
    • WhiteNightFalcon
      Dazu müsste man in den USA ne Synchronindustrie aufbauen, wie bei uns. Sowas gibts da aber in dem Ausmaß nicht. Also verfilmen die lieber alles neu.
    • OzzieCobblepot
      Vor allem wurde anscheinend sehr viel direkt übernommen. Das ist so einfallslos.
    • Doomsman
      Die Existenz von Mein Bester und ich macht mich schon wütend, aber dieser Erfolg macht mich noch wütender. Es gibt schon einen sehr guten Film mit der Geschichte. Anstatt sich das Original anzuschauen, machen sie ein Remake und tun so, als ob sie das Original gemacht haben. Gibt dem französischen Film die Aufmerksamkeit, die er verdient!
    • OzzieCobblepot
      Das schreit nach franchise
    • WhiteNightFalcon
      Der Erfolg von The Mule ist schön, denn leider leider muss man ja auch bei Eastwood langsam drauf gefasst sein, dass jeder neue Film mit ihm auch der letzte sein könnte.
    • GamePrince
      WTF ... damit hätte ich nie gerechnet.Naja, in Deutschland wird der Film auf jeden Fall floppen, da wir ja das Original kennen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top