Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nachschub für "Sons Of Anarchy"-Fans: Trailer zum Biker-Thriller "Honor Amongst Men"
    Von Tobias Tißen — 14.01.2019 um 20:15
    facebook Tweet

    Ehre, Respekt und Loyalität spielen in der Biker-Welt eine große, wenn nicht die größte, Rolle. Das war in der Hit-Serie „Sons Of Anarchy“ so und so ist es auch im Outlaw-Thriller „Honor Amongst Men“, zu dem es nun einen ersten Trailer gibt:

    Der erfahrene Polizist John Halmo (Robert Clohessy) hat bereits alle Hände voll zu tun, denn neben dem täglichen Stress auf der Arbeit geht es auch in seinem Privatleben drunter und drüber. Doch zu allem Überfluss nimmt ihn dann auch noch Frank LaCarer (Chuck Zito), der Anführer der brutalen Biker-Gang Satans Few, ins Visier. Der bärtige Lederjackenträger sinnt nämlich auf Rache, weil John einst für den Tod seines Bruders verantwortlich war. Der harte Cop ist mit allen Wassern gewaschen und so kommt es zum beinharten Krieg zwischen Outlaws und Polizisten…

    Laut IMDb betrug das Budget von „Honor Amongst Men“ nur rund 300.000 US-Dollar, was man ihm auch ansieht. Dennoch muss das der Qualität ja keinen Abbruch tun und für Fans der populären Biker-Show „Sons Of Anarchy“ gibt es neben der Thematik auch noch einen weiteren Anreiz: Der Outlaw-Boss Frank wird nämlich von Chuck Zito verkörpert, der in der fünften Staffel Frankie Diamonds, ein neues Mitglied des Sons of Anarchy Motorcyle Club, verkörpert. Ein weiteres Schmankerl ist zudem, dass Rock-Legende Joan Jett („I Love Rock 'n Roll“) eine Rolle im Low-Budget-Thriller übernommen hat.

    Im Sommer 2018 feierte „Honor Amongst Men“ auf einem US-Filmfestival seine Premiere. Über eine reguläre Veröffentlichung ist bisher aber noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top