Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kurz vorm Trailer: Im "John Wick 3"-Teaser bereitet sich Keanu Reeves aufs letzte Gefecht vor
    Von Daniel Fabian — 16.01.2019 um 14:20
    facebook Tweet

    Bevor es morgen den langen Trailer zum dritten „John Wick“-Film zu sehen gibt, macht jetzt ein erster Teaser zu „Kapitel 3“ das Warten umso schwerer. Keanu Reeves und Laurence Fishburne sind im Vorspiel aufs Action-Feuerwerk bereits dabei…

    Nachdem gestern das offizielle Poster zu „John Wick: Kapitel 3“ veröffentlicht wurde, geht es nun Schlag auf Schlag. Bevor wir morgen den ersten langen Trailer zum dritten Teil der Actionfilmreihe zu sehen kriegen, gibt es jetzt schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was uns darin erwartet. Im ersten Teaser zum Film machen sich Keanu Reeves, Laurence Fishburne & Co jedenfalls schon mal bereit fürs Gefecht. Es könnte Wicks letzter Kampf werden: Auch wenn Regisseur Chad Stahelski kürzlich „John Wick 4“ zumindest als Möglichkeit in Aussicht stellte, war Teil 3 auf jeden Fall mal als Abschluss geplant für die Geschichte des titelgebenden Killers (in einem vierten Teil müsste es ja nicht zwingend wieder um ihn gehen). 

    Der in Neonfarben und Dauerregen getränkte „John Wick 3“-Teaser verspricht bereits jede Menge abwechslungsreiche Action – und zeigt etwa eine mit Schwertern bewaffnete Motorradgang, Hauptdarsteller Keanu Reeves („Destination Wedding“) mit Riesenknarre sowie seinen „Matrix“-Kollegen Laurence Fishburne, der noch einmal kurz in sich zu gehen scheint, bevor die Hölle losbricht. Und genau darauf freuen wir uns jetzt schon tierisch!

    Darum geht’s in "John Wick: Kapitel 3"

    Im dritten Teil der beliebten Reihe ist der Titelheld gleich aus zwei Gründen auf der Flucht: Einerseits ist ein Kopfgeld von satten 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt, andererseits hat er eine der strengen Regeln des Continental Hotels gebrochen, als er in der von Profikillern stark frequentierten Unterkunft einen Mord beging. John Wick hätte deswegen eigentlich längst beseitigt werden sollen, bekam von Hotelmanager Winston (Ian McShane) allerdings ein einstündiges Zeitfenster, um sich einen Vorsprung zu verschaffen. Seine Mitgliedschaft im Hotel gilt jedoch als beendet – die Jagd auf den gnadenlosen Serienkiller ist damit endgültig eröffnet.

    „John Wick: Parabellum“, wie der Film im englischen Original benannt wurde, zählt für uns zu den meisterwarteten Filmen des Jahres und startet deutschlandweit am 23. Mai 2019 in den Kinos. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Heavy-User
      Ick freu mir drauf!Die ersten beiden war schon sehr unterhaltsam...
    • Eugen Gense
      serienkiller? Nennt man Ex-Assassine heutzutage so?
    • Cadeyrn
      Ich finde die Macher sollten noch die Continental (Ich hoffe Ich habe den Namen richtig geschrieben) Serie machen.. Und dann sollten Sie John endlich ruhen lassen..
    • Sentenza93
      Ich hoffe auf eine weitere, solide Trilogie. Nicht zu sehr melken bitte.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Escape From Pretoria Trailer OV
    Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Teaser (2) OV
    Black Widow Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Trailer zu "The Murder Of Nicole Brown Simpson": War es doch nicht O.J.?
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    Trailer zu "The Murder Of Nicole Brown Simpson": War es doch nicht O.J.?
    So sieht das andere "Jumanji 2" aus: Trailer zu "The Final Level"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    So sieht das andere "Jumanji 2" aus: Trailer zu "The Final Level"
    "Shadow": Wunderschöner deutscher Trailer zum neuen Martial-Arts-Epos des "Hero"-Machers
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    "Shadow": Wunderschöner deutscher Trailer zum neuen Martial-Arts-Epos des "Hero"-Machers
    Kritiker-Favorit "Waves": Berührender Trailer zur epischen Familien-Tragödie
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    Kritiker-Favorit "Waves": Berührender Trailer zur epischen Familien-Tragödie
    Der deutsche Trailer zu "Milchkrieg in Dalsmynni": Mit Jauche gegen die Korruption:
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    Der deutsche Trailer zu "Milchkrieg in Dalsmynni": Mit Jauche gegen die Korruption:
    Im neuen Trailer zu "Birds Of Prey" gibt Harley Quinn Dating-Tipps
    NEWS - Videos
    Samstag, 14. Dezember 2019
    Im neuen Trailer zu "Birds Of Prey" gibt Harley Quinn Dating-Tipps
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
    • Die Känguru-Chroniken
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Cats
    • Wonder Woman 1984
    • Ghostbusters: Legacy
    • Black Widow
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top