Mein Konto
    Neue Bilder zur 300. Folge "Supernatural" zeigen emotionales Wiedersehen mit längst totem Fanliebling

    Lange mussten „Supernatural“-Fans auf diesen Moment warten, doch bald ist es soweit: Zwölf Jahre nach seinem Abschied von der Mysteryserie kehrt Jeffrey Dean Morgan als John Winchester zurück. Seht hier die ersten Bilder.

    The CW Television Network

    Lang ist es her, seit Jeffrey Dean Morgan das letzte Mal in „Supernatural“ zu sehen war. Bereits in der allerersten Folge verkörperte er John Winchester, den Vater der beiden Protagonisten Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles). Doch schon nach zwei Staffeln war es vorbei mit ihm. Während die beiden dämonenjagenden Brüder über Jahre hinweg zahllose Schlachten schlugen und mittlerweile in Staffel 14 angelangt sind, hat sich Jeffrey Dean Morgan anderweitig die Zeit vertrieben, z. B. als Superheld ohne Moral in „Watchmen“, als Vater von Bruce Wayne in „Batman v Superman“ und in seiner mittlerweie wohl bekanntesten Rolle: Als Bösewicht Negan in der Zombie-Serie „The Walking Dead“.

    Jetzt kommt endlich die Rückkehr zu „Supernatural“: Zwölf Jahre nach seinem letzten Auftritt im Finale der zweiten Staffel werden Sam und Dean wieder auf ihren Vater treffen. Erste Bilder dazu liefert jetzt Entertainment Weekly. Unten seht ihr die ersten Einblicke in das kommende Familientreffen:

    Dean Buscher/The CW
    Dean Buscher /The CW

    In welcher Folge kommt Jeffrey Dean Morgan zurück?

    Jeffrey Dean Morgans Comeback findet in der 13. Episode der 14. Staffel statt und fällt damit auf ein großes Jubiläum: Es ist die 300. Folge in der Geschichte von „Supernatural“. Ein Grund zum Feiern, vor allem weil seit der 11. Staffel auch dessen Frau Mary Winchester (Samantha Smith) wieder mit an Bord ist. Der Vater, die Mutter und die beiden Söhne werden in Folge 300, die den Titel „Lebanon“ trägt, sicher ein herzliches Wiedersehen feiern. Allerdings ist noch nicht klar unter welchen Umständen John zurückkehrt und ob hinter dem harmonischen Miteinander nicht doch ein gemeiner Twist steckt.

    So oder so dürfte die Jubiläumsfolge etwas ganz Besonderes werden. Produzent Andrew Dabb gab schon vor einigen Wochen bekannt, dass es noch weitere Gastauftritte geben wird. Wie viele es sein werden und wer damit gemeint ist, verriet er dabei nicht. Mittlerweile wurde aber bekannt, dass zumindest Engel Zachariah (Kurt Fuller), der zuletzt gegen Ende von Staffel 5 in „Supernatural“ zu sehen war, ebenfalls in Folge 300 auftauchen wird.

    So könnt ihr Folge 300 von "Supernatural" ansehen

    Am 7. Februar 2019 wird die 300. Episode in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt. Am selben Tag wird sie auch hierzulande bei diversen Streamingdiensten wie iTunes oder Maxdome veröffentlicht. Wer die Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan allerdings im deutschen Fernsehen erleben will, braucht eine Menge Geduld. Im Free-TV läuft derzeit erst Staffel 12 von „Supernatural“, im Pay-TV Staffel 13.

    Staffel-Chaos bei "Supernatural": So könnt ihr die neuen Seasons 12, 13 und 14 schauen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top