Mein FILMSTARTS
    "Phantastische Tierwesen 2" auf Blu-ray: Das Harry-Potter-Spin-off in einer neuen Fassung
    Von Annemarie Havran — 18.01.2019 um 09:40
    facebook Tweet

    Ihr wollt noch mehr „Phantastische Tierwesen“? Kein Problem! Denn auf Blu-ray wird „Grindelwalds Verbrechen“ sieben Minuten länger sein. Einen großen Batzen Bonusmaterial zum erfolgreichsten Kinofilm Deutschlands 2018 gibt es natürlich auch.

    Warner Bros.

    Schon im Kino zählte „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ stolze 134 Minuten, auf der Blu-ray werden es nun sieben Minuten mehr. Wie Warner bekannt gab, wird die Blu-ray, die am 4. April 2019  in Deutschland erscheint, zusätzlich zur bisher bekannten Fassung des Films einen Extended Cut enthalten. Die DVD erscheint ebenfalls am 4. April, wird allerdings nur die Kinofassung enthalten.

    Digital wird der Extended Cut sogar schon ab dem 21. März 2019 verfügbar sein. Bei den physischen Medien sind es die Blu-ray, die Blu-ray 3D und die 4K-Ultra-HD-Version, die die verlängerte Fassung des Films sowie eine Audio-Einführung von Regisseur David Yates enthalten werden.

    Bonusmaterial

    Außerdem wird die Blu-ray jede Menge Bonusmaterial mit insgesamt etwa einer Stunde Laufzeit enthalten, die genauen Features sind nun ebenfalls bekannt - allerdings erst einmal nur für die US-Blu-ray, die am 12. März 2019 veröffentlicht wird. Die deutsche Blu-ray wird ebenfalls mehrere Bonus-Clips enthalten, welche genau dies sein werden, hat Warner auch auf Anfrage allerdings noch nicht bekannt gegeben. Wir gehen davon aus, dass es ebenfalls einige, wenn nicht gar alle der folgenden Specials sein dürften:

    • J.K. Rowling: Eine Welt wird enthüllt
    • Zauberer auf der Leinwand, Fans im echten Leben
    • Eindeutig Dumbledore
    • Szenen-Geheimnisse entschlüsselt: Die Rückkehr nach Hogwarts
    • Szenen-Geheimnisse entschlüsselt: Newts Menagerie
    • Szenen-Geheimnisse entschlüsselt: Credence, Nagini und der Zirkus Arcanus
    • Szenen-Geheimnisse entschlüsselt: Paris und Place Cachée
    • Szenen-Geheimnisse entschlüsselt: Das französische Zaubereiministerium - Ministere des Affaires Magiques (der einzige Bonus, der auch auf der DVD enthalten sein wird)
    • Szenen-Geheimnisse entschlüsselt: Grindelwalds Flucht und der Ring aus Feuer
    • Geschnittene Szenen (laut Fansided werden zehn Deleted Scenes enthalten sein)

    Der erfolgreichste Kinofilm Deutschlands 2018

    Um welche Szenen die Extended Edition erweitert wurde, ist leider noch nicht bekannt. „Phantastische Tierwesen 2“ gelang gegen Ende 2018 der ganz große Coup in den deutschen Kinos: Ganz kurz vor Jahresende überholte das Fantasy-Abenteuer den bisherigen Spitzenreiter „Avengers 3: Infinity War“ und wurde mit 3,8 Millionen Besuchern zum erfolgreichsten Film in Deutschland 2018. „Avengers 3“ lockte „nur“ 3,4 Millionen in die Kinos.

    Vielerorts ist „Grindelwalds Verbrechen“ noch im Kino zu sehen, auf das nächste Abenteuer von Newt Scamander (Eddie Redmayne) müssen wir dann aber wieder eine ganze Weile warten: „Phantastische Tierwesen 3“ von David Yates startet in den USA am 20. November 2020, der deutsche Termin dürfte dann der 19. November 2020 sein.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Doomsman
      Toll! Eins meiner Probleme mit dem Film war das er so zercutet wirkte.
    • Sky-Guy
      Sowas lob ich mir, sehr schön :)
    • CineTin
      Sehr schön. Darauf habe ich gehofft. Hätte ich aber auch gerne bei HP 3 - 7.2 und PT 1 gesehen.
    • Sentenza93
      Noch nicht mal für geschenkt.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    "El Camino" auf Netflix: So sollte der "Breaking Bad"-Film ursprünglich enden
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 14. Oktober 2019
    "El Camino" auf Netflix: So sollte der "Breaking Bad"-Film ursprünglich enden
    "Watchmen" erscheint endlich auch in Deutschland im Ultimate Cut
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Watchmen" erscheint endlich auch in Deutschland im Ultimate Cut
    Neu bei Amazon Prime Video: Eine der legendärsten Action-Reihen!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 14. Oktober 2019
    Neu bei Amazon Prime Video: Eine der legendärsten Action-Reihen!
    Nur noch kurze Zeit bei Netflix: Ein Tarantino-Meisterwerk und 37 weitere Filme und Serien
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 11. Oktober 2019
    Nur noch kurze Zeit bei Netflix: Ein Tarantino-Meisterwerk und 37 weitere Filme und Serien
    Einer der besten Filme 2019: Dieses Mystery-Meisterwerk gibt’s ab heute auf DVD und Blu-ray
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 11. Oktober 2019
    Einer der besten Filme 2019: Dieses Mystery-Meisterwerk gibt’s ab heute auf DVD und Blu-ray
    Endlich in 4K: "Herr der Ringe" und "Der Hobbit", wie ihr sie noch nie gesehen habt!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 11. Oktober 2019
    Endlich in 4K: "Herr der Ringe" und "Der Hobbit", wie ihr sie noch nie gesehen habt!
    Alle Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Bong Joon-ho

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Halloween Haunt
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • After The Wedding
    • Jungle Cruise
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top