Mein Konto
    Nach dem Trailer: Neues "John Wick 3"-Poster zeigt Keanu Reeves als Ein-Mann-Armee

    Spätestens seit gestern steht „John Wick: Kapitel 3“ wohl ganz oben auf der Watchlist vieler Actionfans. Nach den ersten durch und durch stylischen Bewegtbildern, zeigt ein neues Poster nun, mit welcher Armee es Keanu Reeves diesmal aufnimmt.

    Niko Tavernise - Metropolitan FilmExport

    Keanu Reeves ist zurück! Der „Matrix“-Star schlüpft fünf Jahre nach „John Wick“ zum nun dritten Mal in die Rolle des Titelhelden, der für viele Fans auf Anhieb zu den ikonischsten Auftragskillern zählte, die das Kino in den letzten Jahrzehnten hervorbrachte. Gestern wurde dann endlich der Trailer zum sehnlich erwarteten dritten Teil, „John Wick: Kapitel 3“ veröffentlicht – und der punktet nicht nur mit einer für die Reihe typischen Wahnsinns-Optik, sondern auch mit einem gewissen Maß an Geheimniskrämerei. Denn auch wenn wir in „Parabellum“, wie der Film im englischen Original heißt, ein wahres Actionfeuerwerk erwarten, baut die erste Vorschau dieses vor allem stimmungsvoll auf, ohne potentielle Höhepunkte schon vorwegzunehmen. In einer Zeit, in der Trailer oftmals den ganzen Film erklären, ist das eine regelrechte Wohltat, die die Vorfreude auf John Wicks Rückkehr nur zusätzlich steigert.

    John Wick gegen den Rest der Welt

    Nach Veröffentlichung des Trailers, der lediglich anteasert, was John Wick und sein Publikum in seinem (vielleicht) letzten Gefecht erwartet, veranschaulicht ein neues Poster jetzt, womit es unser Titelheld in „Kapitel 3“ zu tun kriegt. In einen ähnlichen Farbenrausch getränkt wie auch der Trailer, ist das Motto, unter dem John Wicks Rückkehr zu stehen scheint, unmissverständlich (Vollansicht durch Klick aufs Poster): Einer gegen alle!

    Das erwartet uns in "John Wick 3"

    John Wick wird zur Zielscheibe für all die Killer, die sich in seiner Welt sonst noch herumtreiben. Er hat nämlich nicht nur einen Mord im Continental Hotel begangen und damit die höchste Regel der Gemeinschaft gebrochen, darüber hinaus sind auch noch 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt. Unterstützung sucht er deswegen bei zwei Frauen aus seiner Vergangenheit (gespielt von Anjelica Huston und Halle Berry), sodass „Kapitel 3“ nicht nur einen Blick John Wicks Zukunft , sondern auch in die Vergangenheit des Auftragskillers wirft

    Außerdem wieder mit dabei sind neben Neuzugängen wie „Gotham“-Star Robin Lord Taylor und B-Actionstar Mark Dacascos auch Ian McShane als Hotelmanager Winston sowie Reeves‘ „Matrix“-Co-Star Laurence Fishburne. „John Wick: Kapitel 3“ kommt deutschlandweit am 23. Mai 2019 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top