Mein Konto
    Trailer zu "Operation Nussknacker 2: Voll auf die Nüsse": Ein niedlicher Nager will nicht süß sein!

    Mr. Feng ist mit bezaubernden großen Augen gestraft und einem flauschigen kleinen Körper. Er will nicht, dass man ihn wie auch so viele seiner süßen Kollegen in anderen Animationsfilmen auf seine Niedlichkeit reduziert!

    Eichhörnchen Surly (Stimme im Original: Will Arnett) und seine tierischen Freunde Buddy (Tom Kenny), Andie (Katherine Heigl) und Precious (Maya Rudolph) sind plötzlich obdachlos, nachdem ihr Nussladen explodiert ist. Sie müssen zurück in den Stadtpark ziehen – und dort wird es anstrengend, weil sie sich um die Nahrungssuche nun wieder selbst kümmern müssen. Mies, dass der Bürgermeister von Oaktown (Bobby Moynihan) ausgerechnet jetzt auf die Idee gekommen ist, den Park plattzumachen und in einen Vergnügungspark zu verwandeln. Zum Glück können Surly und seine Freunde bei der Verteidigung ihres Lebensraums auch auf die Armee von Mr. Feng (Jackie Chan) zählen – der hat nämlich eh schon eine Mordswut im Bauch, wird er doch sein ganzes Leben lang immer nur niedlich genannt…

    Operation Nussknacker 2“ erscheint in Deutschland am 28. Februar 2019 direkt auf Blu-ray/DVD und trägt dabei den etwas unglücklichen Zusatztitel „Voll auf die Nüsse“ (hat aber nichts mit der gleichnamigen Komödie zu tun). Beim Vorgänger, der bei uns ebenfalls nur fürs Heimkino veröffentlicht wurde, gewann der Verleih mit dem Zusatztitel („Auf die Nüsse, fertig, los“) zwar auch keinen Originalitätspreis, verzichtete aber immerhin auf platte Doppeldeutigkeit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top