Mein Konto
    Trailer zu "Little": Einer der beliebtesten Tom-Hanks-Filme – nur umgekehrt

    In „Little“ wird eine erfolgreiche Geschäftsfrau über Nacht zum Kind und gelangt dadurch in viele kuriose Situationen. Hier könnt ihr den Trailer zur Komödie sehen, die stark an „Big“ erinnert:

    1988 machte Tom Hanks in der Komödie „Big“ einen wichtigen Schritt zum Star: Er bekam seine erste Oscarnominierung als bester Hauptdarsteller. In „Big" verwandelt sich der Teenager Josh (David Moscow) über Nacht in einen erwachsenen Mann (gespielt von Tom Hanks). Als Kind im Körper eines Erwachsenen geriet Josh in allerlei merkwürdige Situationen. Mit „Little“ kommt über 30 Jahre später eine ähnliche Geschichte in die Kinos – nur eben mit einer umgekehrten Verwandlung.

    Darum geht es in "Little"

    Jordan Sanders (Regina Hall) ist kein besonders angenehmer Mensch. Die reiche und erfolgreiche Frau hat nur ihrem Job im Kopf, schubst kleine Kinder und behandelt ihre Mitarbeiter wie den letzten Dreck. Eines Tages verscherzt sie es sich mit einem jungen Mädchen, das daraufhin seinen Zauberstab auspackt und einen Fluch ausspricht. Am nächsten Morgen erwacht Jordan im Körper ihres 13-jährigen Ichs (Marsai Martin). Anfangs versucht sie, wie gewohnt weiterzuleben. Doch die geschrumpfte Erwachsene merkt schnell: Als Kind ohne Macht katapultiert sie sich mit ihrer arroganten Art schnell ins Aus. Also wendet sich Jordan an ihre Assistentin April (Issa Rae). Mit ihrer Hilfe möchte sie einen Weg finden, wieder erwachsen zu werden. Dafür muss die rechthaberische Chefin im Kinderkörper jedoch erst einige Lektionen lernen.

    Das sind die Hauptdarsteller von "Little"

    Regina Hall, Marsai Martin und Issa Rae sind allesamt im Comedy-Genre zuhause. Erstere wurde mit ihrer Rolle der Brenda in den „Scary Movie“-Filmen bekannt. Jüngst war sie in der frechen Komödie „Girls Trip“ zu sehen. Als sich ihre Figur in „Little“ in ein kleines Mädchen verwandelt, übernimmt Marsai Martin die Rolle. Die Jungdarstellerin hat für ihr Alter schon reichlich komödiantische Erfahrung gesammelt, denn sie spielt eine der Hauptfiguren in der Serie „Black-ish“, die mittlerweile fünf Staffeln zählt. Issa Rae wiederum sorgte auf YouTube mit der Serie „The Misadventures of Awkward Black Girl“ für Aufsehen und feierte ihren bisherigen Karrierehöhepunkt mit ihrer eigenen HBO-Show „Insecure“, in der sie auch die Hauptrolle spielt.

    „Little“ erscheint am 20. Juni 2019 in den deutschen Kinos. Hier ist der Trailer im englischen Originalton:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top