Mein FILMSTARTS
    "Mission: Impossible 7+8": Henry Cavill und Alec Baldwin könnten zurückkehren
    Von Benjamin Hecht — 21.01.2019 um 12:34
    facebook Tweet

    Christopher McQuarrie befeuert die Gerüchteküche und überlegt, wie er die Figuren von Henry Cavill und Alec Baldwin in seine kommenden „Mission: Impossible“-Filme einbauen könnte. Lest hier, was er plant. Achtung, Spoiler zu „Fallout“!

    Paramount Pictures

    Achtung: Dieser Artikel enthält Spoiler zu „Mission: Impossible 6 – Fallout“

    Es klingt nach einer „Mission: Impossible“: Laut The Hollywood Reporter möchte Christopher McQuarrie, Regisseur der beiden jüngsten und der beiden kommenden Filme des Action-Franchise, zwei totgeglaubte Figuren in Teil sieben und acht auftreten lassen. Die Rede ist von Alan Hunley (Alec Baldwin), dem Vorgesetzten von Ethan Hunt (Tom Cruise) aus dem fünften und sechsten Teil der Reihe, und August Walker (Henry Cavill), dem Antagonisten aus dem bisher letzten Kinoabenteuer.

    So würden Henry Cavill und Alec Baldwin zurückkehren

    Wir erinnern uns: Alan Hunley war in „Mission: Impossible 5 – Rogue Nation“ noch CIA-Direktor und hielt wenig von den unkonventionellen Methoden der Impossible Missions Force (IMF). Doch dann erlebte er deren spektakulärsten Agenten Ethan Hunt in Aktion, räumte seine Vorurteile aus dem Weg und wurde am Ende des Films sogar selbst der neue Chef der IMF. In „Mission: Impossible 6 – Fallout“ kehrte er in dieser Rolle zurück, wurde dann jedoch im Londoner Untergrund vom feindlichen Agenten Walker erstochen.

    August Walker ist Ethan Hunts bisher härtester Rivale, zumindest im wortwörtlichen Sinne. Der Mann mit den Muskeln aus Stahl und dem Magnum-Gedächtnis-Schnauzer arbeitete zu Beginn von „Fallout“ noch mit dem IMF zusammen, doch dann wurde klar, dass Walker zur feindlichen Seite gehört. In einem spektakulären Showdown kämpfte er mit Ethan Hunt auf einer verschneiten Klippe ums Überleben. Dabei bekam er einen Stahlhaken ins Gesicht und verabschiedete sich in den Abgrund.

    Die berechtigte Frage: Wie sollen die beiden offensichtlich toten Figuren zurückkehren? Die Antwort soll McQuarrie laut THR bereits selbst geliefert haben: Alan Hunley und August Walker werden nicht von den Toten auferstehen. Wenn die von Alec Baldwin und Henry Cavill gespielten Figuren in „Mission: Impossible 7+8“ auftauchen, dann nur innerhalb von Flashbacks. Ob und in welcher Form die Rückblenden in die Handlung eingebaut werden, steht noch nicht fest. Immerhin sind die Drehbücher noch nicht fertig. McQuarrie selbst kommentierte das Gerücht bereits auf Twitter, indem er es eigentlich gar nicht kommentierte: Er könne eine Menge Dinge tun, das heißt aber nicht, dass er sie wirklich tun wird. Im Grunde bedeutet das: Alles ist möglich.

    Was wir sonst noch über "Mission: Impossible 7+8" wissen

    Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Christopher McQuarrie „Mission: Impossible 7+8“ im Doppelpack drehen wird. Wie auch schon bei den beiden Teilen zuvor wird er nicht nur Regie führen, sondern auch die Drehbücher schreiben. Über Handlung und Cast ist noch nicht viel bekannt, außer natürlich, dass Tom Cruise wieder in die Rolle von Ethan Hunt schlüpfen wird. Die Dreharbeiten sollen bereits 2019 beginnen. Mission: Impossible 7“ soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen, „Mission: Impossible 8“ folgt voraussichtlich im Sommer 2022.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • OzzieCobblepot
      Ich fands ehrlich gesagt sehr erfrischend. Der Film wirkte zu Ende gebracht. Satisfaction. Nicht wie in neunzig Prozent der derzeitigen blockbuster, die auf Teufel komm raus nur als länger trailer für den nächsten teil gedreht werden.
    • Gravur51
      Fände auch ein paar aus Teil 3 noch cool, zb Jonathan Rhys Meyers.
    • Gravur51
      Sehe jetzt das nicht so. Eher wie ich unten geschrieben habe.
    • Tobias D.
      Viel wichtiger ist: Jeremy Renners Agent Brand soll zurückkehren.
    • GamePrince
      Hab auch gehofft, dass er nochmal eine größere Rolle spielt.
    • isom
      Der Tod von Walker war für mich eine Verschwendung ,ich hätte es besser gefunden ,wenn er klassisch entstellt irgendwann in den Fortsetzungen wieder auftauchen könnte ,als Nachfolger(?) von Solomon Lane.
    • Sentenza93
      Die Spectre - Methode? Alles irgendwie verknüpfen wollen hinterher?
    • GamePrince
      Würde die beiden zu gerne wieder sehen.
    • Gravur51
      Wieso nicht, wenn es im Stil von MI4 und Josh Holloway gehalten wird.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    Neu bei Netflix: Der coolste Actionheld der Gegenwart
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    Neu bei Netflix bzw. Prime Video: Grandioser Geheimtipp vs. Sadomaso-Schmarrn!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Neu bei Netflix bzw. Prime Video: Grandioser Geheimtipp vs. Sadomaso-Schmarrn!
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 10.10.2019
    Joker
    Joker
    Von Todd Phillips
    Mit Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
    Trailer
    Dem Horizont so nah
    Dem Horizont so nah
    Von Tim Trachte
    Mit Luna Wedler, Jannik Schümann, Luise Befort
    Trailer
    Dora und die goldene Stadt
    Dora und die goldene Stadt
    Von James Bobin
    Mit Isabela Moner, Michael Peña, Eva Longoria
    Trailer
    47 Meters Down: Uncaged
    47 Meters Down: Uncaged
    Von Johannes Roberts
    Mit Sophie Nélisse, Corinne Foxx, Brianne Tju
    Trailer
    Der Glanz der Unsichtbaren
    Der Glanz der Unsichtbaren
    Von Louis-Julien Petit
    Mit Audrey Lamy, Corinne Masiero, Noémie Lvovsky
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top