Mein Konto
    "Mission: Impossible 7+8": Henry Cavill und Alec Baldwin könnten zurückkehren

    Christopher McQuarrie befeuert die Gerüchteküche und überlegt, wie er die Figuren von Henry Cavill und Alec Baldwin in seine kommenden „Mission: Impossible“-Filme einbauen könnte. Lest hier, was er plant. Achtung, Spoiler zu „Fallout“!

    Paramount Pictures

    Achtung: Dieser Artikel enthält Spoiler zu „Mission: Impossible 6 – Fallout“

    Es klingt nach einer „Mission: Impossible“: Laut The Hollywood Reporter möchte Christopher McQuarrie, Regisseur der beiden jüngsten und der beiden kommenden Filme des Action-Franchise, zwei totgeglaubte Figuren in Teil sieben und acht auftreten lassen. Die Rede ist von Alan Hunley (Alec Baldwin), dem Vorgesetzten von Ethan Hunt (Tom Cruise) aus dem fünften und sechsten Teil der Reihe, und August Walker (Henry Cavill), dem Antagonisten aus dem bisher letzten Kinoabenteuer.

    So würden Henry Cavill und Alec Baldwin zurückkehren

    Wir erinnern uns: Alan Hunley war in „Mission: Impossible 5 – Rogue Nation“ noch CIA-Direktor und hielt wenig von den unkonventionellen Methoden der Impossible Missions Force (IMF). Doch dann erlebte er deren spektakulärsten Agenten Ethan Hunt in Aktion, räumte seine Vorurteile aus dem Weg und wurde am Ende des Films sogar selbst der neue Chef der IMF. In „Mission: Impossible 6 – Fallout“ kehrte er in dieser Rolle zurück, wurde dann jedoch im Londoner Untergrund vom feindlichen Agenten Walker erstochen.

    August Walker ist Ethan Hunts bisher härtester Rivale, zumindest im wortwörtlichen Sinne. Der Mann mit den Muskeln aus Stahl und dem Magnum-Gedächtnis-Schnauzer arbeitete zu Beginn von „Fallout“ noch mit dem IMF zusammen, doch dann wurde klar, dass Walker zur feindlichen Seite gehört. In einem spektakulären Showdown kämpfte er mit Ethan Hunt auf einer verschneiten Klippe ums Überleben. Dabei bekam er einen Stahlhaken ins Gesicht und verabschiedete sich in den Abgrund.

    Die berechtigte Frage: Wie sollen die beiden offensichtlich toten Figuren zurückkehren? Die Antwort soll McQuarrie laut THR bereits selbst geliefert haben: Alan Hunley und August Walker werden nicht von den Toten auferstehen. Wenn die von Alec Baldwin und Henry Cavill gespielten Figuren in „Mission: Impossible 7+8“ auftauchen, dann nur innerhalb von Flashbacks. Ob und in welcher Form die Rückblenden in die Handlung eingebaut werden, steht noch nicht fest. Immerhin sind die Drehbücher noch nicht fertig. McQuarrie selbst kommentierte das Gerücht bereits auf Twitter, indem er es eigentlich gar nicht kommentierte: Er könne eine Menge Dinge tun, das heißt aber nicht, dass er sie wirklich tun wird. Im Grunde bedeutet das: Alles ist möglich.

    Was wir sonst noch über "Mission: Impossible 7+8" wissen

    Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Christopher McQuarrie „Mission: Impossible 7+8“ im Doppelpack drehen wird. Wie auch schon bei den beiden Teilen zuvor wird er nicht nur Regie führen, sondern auch die Drehbücher schreiben. Über Handlung und Cast ist noch nicht viel bekannt, außer natürlich, dass Tom Cruise wieder in die Rolle von Ethan Hunt schlüpfen wird. Die Dreharbeiten sollen bereits 2019 beginnen. Mission: Impossible 7“ soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen, „Mission: Impossible 8“ folgt voraussichtlich im Sommer 2022.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top