Mein Konto
    Blutdurst zur Trauma-Bewältigung: Im Trailer zu "Painkillers" wird ein Familienvater zum Vampir

    Wenn man den eigenen Sohn auf dem Gewissen hat, kann man schon mal verrücktspielen – so etwa John Clarke, der seit dem folgenschweren Unfall einen unkontrollierbaren Durst nach Blut hat. Hier ist der Trailer zu „Painkillers“:

    John Clarke (Adam Huss) hat alles, was man sich wünschen kann. Neben dem beruflichen Erfolg, den er sich als brillanter Chirurg auf seinem Fachgebiet erarbeitet hat, führt er außerdem auch ein glückliches Familienleben. Doch dann gerät sein Leben völlig aus den Fugen, als sein Sohn Brian (Tate Birchmore) bei einem von John verursachten Autounfall stirbt. Darunter leidet nicht nur die Beziehung zu seiner Frau Chloe (Madeline Zima), sondern auch seine Arbeit im OP. Denn der verzweifelte Familienvater hat unsägliche Schmerzen, findet aber schon bald einen Weg, mit ihnen umzugehen: Denn er verspürt plötzlich einen ungeheuren Durst nach menschlichem Blut und diesem nachzugeben, hilft...

    Painkillers“ ist der etwas andere Vampirfilm, der auf dem internationalen Fantasy Film Fest in Brüssel im April 2018 seine Weltpremiere feierte und dort auch direkt als bester europäischer Film nominiert wurde. Mit dabei sind neben Adam Huss („Paradox“) auch „O.C. California“-Star Mischa Barton sowie Madeline Zime, die in der Sitcom „Die Nanny“ einst noch eine Aufpasserin brauchte und mittlerweile selbst im elternfähigen Alter angekommen ist.

    Nach dem offiziellen Trailer zum neuen Film von Produzent und Autor Giles Daoust („Starry Eyes“, „Hostile“) heißt es für die deutschen Zuschauer nun aber erst mal abwarten – wann der Film hierzulande erscheinen wird, ist nämlich noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top