Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4: Endgame": Spielzeug spoilert Rückkehr einer in "Infinity War" fehlenden Figur – und vielleicht auch den Super-Bowl-Trailer
    Von Björn Becher — 21.01.2019 um 18:00
    facebook Tweet

    Da dürfte ein Spielzeug-Laden nun kräftig schwitzen. Dieser hat nämlich Action-Figuren zu „Avengers: Endgame“ zu früh in den Laden gestellt und nun sind Fotos im Netz gelandet. Und daraus können wir eine ganze Menge ableiten.

    Marvel

    Via Twitter machen aktuell Bilder die Runde, die Spielzeugfiguren zu „Avengers: Infinity War“ und auch „Avengers: Endgame“ zeigen, die nach Auskunft eines Twitter-Nutzers für eine Zeit in einem Spielzeugladen standen, dort aber nun wieder aus den Regalen geräumt wurden. Interessant ist dabei vor allem eine Figur, die sich mitten unter den Helden befindet: Valkyrie.

    Valkyrie in "Avengers: Endgame"

    Das Spielzeug deutet stark an, dass wir Tessa Thompson als Valkyrie in „Avengers: Endgame“ sehen werden. In „Avengers: Infinity War“ war sie noch komplett absent – ohne direkte Erklärung auf der Leinwand. Zu erwarten ist aber, dass sie die Hälfte der Asen in Sicherheit bringen konnte, bevor oder während Thanos das Schiff von Thor (Chris Hemsworth) und Co. angriff. Schließlich sagt Thor später, dass Thanos nur die Hälfte der Asen getötet hat, es muss also auch ein Teil seines Volkes überlebt haben.

    „Avengers: Endgame“ dürfte dies endgültig aufklären. Die Rückkehr von Valkyrie passt auf jeden Fall zu einer beliebten und von uns auch schon ausführlich diskutierten Theorie, dass sich Thor in „Endgame“ aufmacht, um eine Armee aufzustellen. Wenn er dafür Mitstreiter sucht, dürften Valkyrie und sein Volk eine der ersten Anlaufstellen sein.

    Neue Kostüme und "tote" Helden

    Interessant sind auch weitere Bilder, die uns unter anderem zeigen, wie einzelne Helden in neuen Kostümen ausschauen. Zu sehen ist zum Beispiel Thor in einem besonderen Anzug:

    Einen ähnlichen Anzug trägt der Hulk auf diesem Bild:

    Es wird vermutet, dass diese Anzüge, die auch schon anderweitig geleakt wurden, etwas mit möglichen Zeitreisen zu tun haben, die Helden sie also tragen müssen, um durch die Zeit zu reisen.

    Dass auch „tote“ Helden wie Star-Lord (Chris Pratt) und Spider-Man (Tom Holland) auf dem Bild mit Thor zu sehen sind, hat übrigens nichts zu bedeuten und ist kein Spoiler, dass diese Figuren wirklich zurückkehren (auch wenn natürlich viele Fans sehr fest davon ausgehen). Denn bei diesen Spielzeugfiguren handelt es sich nicht um welche zu „Avengers: Endgame“. Sie werden zwar rund um den Film veröffentlicht – aber mit dem Hinweis, dass sie „von ‚Avengers: Infinity War‘ inspiriert“ wurden. Schließlich will Marvel eigentlich keine Handlungsdetails durch Spielzeug spoilern.

    Bestätigt das Spielzeug den Super-Bowl-Trailer?

    Dass Spielzeug mit den neuen Heldenkostümen und Valkyrie bereits an Läden ausgeliefert wurde, lässt uns aber noch ein weiteres Detail vermuten. Wir gehen nun fest davon aus, dass es beim Super Bowl 2019 eine neue Vorschau zu „Avengers: Endgame“ geben wird. In der Nacht vom 3. auf den 4. Februar 2019 gäbe es dann diese neue Vorschau.

    Dass Marvel das Spielzeug jetzt schon ausgeliefert hat, macht deutlich, dass es nicht erst zum Kinostart am 25. April 2019 in die Läden kommen soll, sondern eher für einen Einsatz in den kommenden Wochen geplant ist. Und Spielzeug mit Thor und Hulk in neuen Kostümen macht vor allem dann Sinn, wenn die Zuschauer sie kurz vorher bereits in diesen Kostümen gesehen haben – zum Beispiel in einem Trailer. Da es für eine lange zweite Vorschau noch viel zu früh ist, wäre ein Super-Bowl-Spot optimal. Auch zu „Infinity War“ platzierte man im Vorjahr einen 30 Sekunden langen Spot beim Mega-Sportereignis. Und einfach kurze Eindrücke der Helden in diesen Kostümen – ohne das klar wird, in welchem Zusammenhang diese getragen werden, wären ein ziemlich cooler Super-Bowl-Spot.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Nein, sollte natürlich 'Rassen' heißen. ;)Klar die Russos.
    • The WUGG
      Ahhhhh.......die Russos.....jetzt verstehe ichs :-)
    • Deliah C. Darhk
      XD Neues Handy. Auto-Korrektur.Hab's nicht gesehen.
    • Sentenza93
      Immer wieder die bösen Russen. ;DDie sind ja mittlerweile alles schuld. :D
    • Conan
      Hätte lieber die komplett schwarze Maske, mit weißen Augen gehabt.
    • Kein_Gast
      Am Outfit gibt's nix zu meckern. Sieht mega aus 💣
    • Conan
      Cool dass man Hawkeyes Ronin Outfit bewundern kann. Auch wenn es leider nicht cool aussieht wie in den Comics.
    • Sentenza93
      Absolut. ;)
    • CineMan
      Wahnsinns-Zufälle nicht wahr?! ;)
    • Deliah C. Darhk
      Ist keine Überraschung. Die Russen sagten bereits, dass die Figur noch lebt Können die ja nur wissen, wenn sie mit der Figur noch gearbeitet haben.
    • GamePrince
      Die Avengers in einem einheitlichen Space-Outfit ... bin gespannt, wie das im Film rübergebracht und wirken wird.
    • Sentenza93
      Immer wieder schön: Man versucht so krampfhaft Infos und Spoiler seitens Marvel/Disney zu vermeiden, aber jedes mal machen Spielzeugverkäufer (Lego, die hier, oder andere) denen einen Strich durch die Rechnung. :D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    NEWS - Fotos
    Montag, 7. Oktober 2019
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 2. Oktober 2019
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 23. September 2019
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Bong Joon-ho

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Halloween Haunt
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • After The Wedding
    • Jungle Cruise
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top