Mein FILMSTARTS
Neue Details: Diese Zombie-Arten soll es in "Zombieland 2" geben
Von Daniel Fabian — 22.01.2019 um 17:15
facebook Tweet

Der Originalcast von „Zombieland“ um Woody Harrelson und Emma Stone ist zwar auch in der Fortsetzung dabei – auf der Gegenseite erwarten sie diesmal allerdings unterschiedlichste Zombie-Spezies, die in drei Kategorien unterteilt werden...

Sony Pictures
Nachdem „Zombieland 2“ bereits kurze Zeit nach dem ersten Teil aus dem Jahr 2009 in aller Munde war, war lange ungewiss, ob es letzten Endes auch tatsächlich zu einer Fortsetzung kommen würde. Diese wird nun endlich gedreht und für einen Kinostart am 10. Oktober 2019 gelistet – die ersten Bilder aus dem Film lassen allerdings nach wie vor auf sich warten. Wie die Kollegen von SuperBroMovies nun exklusiv erfahren haben wollen, erwarten uns in dem postapokalyptischen Gemetzel neben den Darstellern aus Teil 1 unterschiedliche Zombie-Arten, mit denen sie sich diesmal herumschlagen müssen.

Das erwartet uns in "Zombieland 2"

Bereits im Vorjahr kam ans Tageslicht, dass wir in „Zombieland 2“ womöglich riesige, muskulöse und noch hartnäckigere Super-Zombies sehen werden. Während sich die offiziell bestätigten Informationen rund um den Film aber nach wie vor in Grenzen halten, wird nun die Gerüchteküche weiter angeheizt. Laut SuperBroMovies erwarten uns demnach gleich drei verschiedene Zombie-Spezies: Die überdurchschnittlich intelligenten „Hakwings“, die dümmlichen „Homers“, die nicht viel mehr als lebendige Fleischklumpen sein sollen, sowie die besonders gefährlichen und überaus tödlichen „Ninjas“.

Außerdem sollen sich Columbus (Jesse Eisenberg), Wichita (Emma Stone) und Co. langsam mit der Apokalypse abgefunden und ihren Lebensstil dementsprechend angepasst haben. Gemeinsam mit Little Rock (Abigail Breslin) und Tallahassee (Woody Harrelson) sollen sie sich für einen etwas höheren Lebensstandard entschieden haben – und bewohnen deshalb auch das Weiße Haus, das ansonsten ja ohnehin leer stehen würde. Als Little Rock aber eines Tages mit Berkely (Avan Jogia), einem Kerl, den sie kürzlich kennengelernt hat, in die gefährliche Welt da draußen durchbrennt, macht sich der Rest der Truppe auf die Suche nach ihr, um die jüngste im Bunde wieder in Sicherheit zu wiegen. Außerdem erwartet uns mit Reno eine ebenso coole wie knallharte Frau, die gerade dem ach so abgebrühten Tallahassee den Kopf verdreht.

Wann kommt der erste Trailer?

Da „Zombieland 2“ gerade noch gedreht wird, dauert es wohl noch eine Weile, bis wir die ersten bewegten Bilder aus dem Horror-Sequel zu sehen kriegen. Da wir aber ohnehin schon zehn Jahre auf den Film warten, gedulden wir uns gerne auch noch ein paar Monate länger. Denn nicht nur der Cast des ersten Teils kehrt für die Fortsetzung zurück, sondern auch Regisseur Ruben Fleischer („Venom“). Und das stimmt uns zuversichtlich, dass sich das Warten schließlich lohnen wird und uns ein würdiger „Zombieland“-Nachfolger erwartet – deswegen zählen wir „Zombieland 2“ auch zu jenen Kinofilmen, auf die wir uns 2019 am meisten freuen.
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Tolkien Trailer OV
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Der Goldene Handschuh Trailer DF
After Passion Trailer DF
My Hero Academia: Two Heroes Trailer OmdU
Glam Girls – Hinreißend verdorben Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
So könnte Lokis neues Abenteuer in "Avengers 4: Endgame" beginnen
NEWS - In Produktion
Dienstag, 19. Februar 2019
So könnte Lokis neues Abenteuer in "Avengers 4: Endgame" beginnen
"Avatar 2": James Cameron verrät erste Handlungsdetails zum heißerwarteten Sequel
NEWS - In Produktion
Dienstag, 19. Februar 2019
"Avatar 2": James Cameron verrät erste Handlungsdetails zum heißerwarteten Sequel
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top