Mein FILMSTARTS
    "The Expanse": Staffel 4 soll 2019 kommen – und es gibt noch eine gute Nachricht!
    Von Daniel Fabian — 22.01.2019 um 18:30
    facebook Tweet

    Nach drei Staffeln war für „The Expanse“ beim TV-Sender SyFy Schluss. Also hat Amazon sich die Sci-Fi-Serie unter den Nagel gerissen und wird in Kürze nicht nur Staffel 3, sondern auch die langersehnte vierte Season als Stream bereitstellen.

    Rafy/Syfy
    The Expanse“ basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Daniel Abraham und Ty Franck, die 200 Jahre in der Zukunft spielt – eine Zukunft, in der Menschen längst nicht bloß die Erde bewohnen, sondern Siedlungen im gesamten Sonnensystem errichten. Als die ehemalige Kolonie Mars der Erde allerdings eine gewaltige Militärmacht entgegensetzt, droht der galaktische Frieden gebrochen zu werden. Mittendrin: Der knallharte Detective Miller (Thomas Jane), der den Auftrag bekommt, die verschwundene Tochter eines bedeutenden Erdbewohners zu finden und noch nicht den geringsten Schimmer davon hat, dass er vor der Enthüllung einer gigantischen Verschwörung steht…

    Wann erscheint "The Expanse"?

    Die ersten beiden Staffeln der Serie, hinter der die oscarnominierten Showrunner Hawk Ostby und Mark Fergus („Iron Man“, „Children Of Men“) stehen, sind bereits bei Amazon Prime Video verfügbar – allerdings nicht im Prime-Abo enthalten und nur für einen Aufpreis zu haben: Einzelne Episoden gibt es für 2,99 Euro, für die beiden ersten Staffeln, die aus zehn bzw. 13 Episoden bestehen, müsst ihr derzeit jeweils 14,99 Euro hinlegen.

    Wie TheWrap nun bestätigt, hat die Wartezeit auf die Fortsetzung aber schon bald ein Ende. Die dritte Staffel von „The Expanse“ soll weltweit ab dem 8. Februar 2019 bei Amazon Prime bereitgestellt werden. Damit soll Fans der Serie vor allem die Wartezeit auf die langersehnte und erste von Amazon produzierte vierte Staffel versüßt werden. Season 4 hat zwar noch keinen offiziellen Starttermin, soll aber ebenfalls noch 2019 erscheinen und laut Produzent Naren Shankar eine Menge neue Möglichkeiten bieten: „Alles hat sich geändert, wir haben eine neue Welt mit jeder Menge Ressourcen und Potential, Neues zu erschaffen.“ (via EW)

    So geht es in der 4. Staffel "The Expanse" weiter

    In der dritten Staffel wieder mit dabei sind neben Steven Strait („10.000 B.C.“) als Jim Holden auch Cas Anvar („Punisher: War Zone“) als Alex Kamal, „Phantastische Tierwesen“-Star Dominique Tipper als Naomi Nagata, Frankie Adams („Mortal Engines“) als Bobbie und der aus den „Die Tribute von Panem“-Filmen bekannte Wes Chatham als Amos Burton. Auch hinter der Kamera bleibt alles beim Alten: Mit Breck Eisner („Sahara“), Thor Freudenthal („Percy Jackson 2“) und Co. nehmen fast ausnahmslos „Expanse“-Veteranen auf dem Regiestuhl Platz. Zur Einstimmung auf ihre Rückkehr haben wir hier noch einmal den Trailer zu Staffel 3 für euch, den es bislang aber nur im englischen Original gibt: 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MeisterRampo
      ich könnte mich direkt anschließen und einen roman schreiben.dann weiß Luphi ja auch noch garnicht was mit dem riesen ... von ... passiert;D->aber kurz: unbedingt anschauen wer auf sci fi steht! absolute güteklasse A+!die qualität bleibt hoffentlich mit amazon erhalten und die lassen die macher weiter ihr ding machen. kann es kaum abwarten... und dabei habe ich erst lange nach ausstrahlung der zweiten staffel angefangen...
    • MeisterRampo
      ich habe sie erst gesehen,als die zweite staffel schon längst durch war. hab mich mit den ersten beiden folgen etwas schwer getan,aber dann komplett am stück durchgesuchtet. scifi auf sehr hohem niveau-zumindest meiner bescheidenen meinung nach;) dieses ich will jetzt wissen wie es weitergeht feeling war schon lange nicht mehr so stark bei scifi
    • Ravna Bergsndot
      Der kommt später noch für ein Buch als Konstrukt des Protomoleküls zurück.
    • GamePrince
      Bin schon lange am überlegen, ob ich mir die Serie anschauen soll. Bin Sci-Fi-Fan und das ganze wirkt durch die Optik und Story sehr interessant.Mal sehen ob bzw wann ich sie mir mal gönne.
    • sebastianboehm
      Man kann nur hoffen, das die Serie dann bald auch in der Amazon Prime Flatrate enthalten ist, so wie sie in der Netflix Flatrate enthalten war. Das waren von Anfang an meine Bedenken, als es hieß, die Serie geht nach Amazon. Extra Geld würde ich nur für Bluray ausgeben, die gehören dann wenigstens auch mir. Andererseits ist es gut, das die Serie gerettet wurde.
    • alex1907
      die serie sollte wirklich niemand verpassen. ich hoffe sie bleiben genauso gut wie bisher. was mich interessiert [SPOILER] was jetzt mit dem charackter von tom jane ist. bleibt es jetzt dabei oder kommt er doch noch zurück??? er war wirklich gut in seiner rolle.
    • Luphi
      Gut, das ist nämlich schon fast zu viel :D
    • greekfreak
      Unbedingt weitergucken,die Serie wird nämlich immer epischer,der Konflikt zwischen Erde und Mars eskaliert,die Belter wagen den Aufstand,das Alien Protomolekül,entpuppt sich als was ganz anderes und mittendrin die Crew der Roci die zwischen allen Fronten geraten,mehr verrate ich nicht.
    • Luphi
      Leider ist The Expanse auf Netflix nicht mehr verfügbar. Ich hoffe, dass auch die ersten beiden Staffeln dann auf Amazon Video verfügbar sein wird. Fand die erste Staffel ganz interessant, habe es aber verpennt, weiter zu gucken.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Ruth Wilson, Anne-Marie Duff
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Avengers: Infinity War" lässt grüßen: So leitet die neue "Arrow"-Episode das Mega-Crossover ein
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    "Avengers: Infinity War" lässt grüßen: So leitet die neue "Arrow"-Episode das Mega-Crossover ein
    Überraschung in der 5. Staffel "Lucifer": Netflix bringt tote Figur für letzte Season zurück
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Überraschung in der 5. Staffel "Lucifer": Netflix bringt tote Figur für letzte Season zurück
    Neu bei Netflix: Diese Kult-Serie ist der beste Streaming-Neustart der Woche!
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Neu bei Netflix: Diese Kult-Serie ist der beste Streaming-Neustart der Woche!
    Anthony DiNozzo feiert heute Comeback bei "NCIS" – aber anders als von den Fans erhofft!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Anthony DiNozzo feiert heute Comeback bei "NCIS" – aber anders als von den Fans erhofft!
    Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge: So kam Beta zu seiner Maske
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge: So kam Beta zu seiner Maske
    "The Walking Dead" Staffel 10: Das erwartet uns in Folge 3
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    "The Walking Dead" Staffel 10: Das erwartet uns in Folge 3
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Norman Reedus, Danai Gurira
    Drama, Horror
    Vikings
    2
    Von Michael Hirst
    Mit Katheryn Winnick, Gustaf Skarsgård, Katheryn Winnick
    Abenteuer, Drama
    Skylines
    3
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers
    4
    Von Arturo Perez-Reverte
    Mit Sofía Castro, Roberto Mateos, Orlando Moguel
    Drama, Action
    Top-Serien
    Back to Top