Mein Konto
    "Suits" bekommt 9. Staffel – aber danach ist Schluss!

    Im vergangenen Jahr flimmerte die achte Staffel der Anwaltsserie „Suits“ über die US-Bildschirme. Nun soll noch eine letzte Season folgen, bevor dann das endgültige Serien-Ende erreicht ist.

    USA Network

    2011 feierte die Serie „Suits“ Premiere, seitdem entstanden insgesamt 118 Episoden in acht Staffeln. Im Mittelpunkt stehen dabei die Anwälte Harvey Specter (Gabriel Macht) und Mike Ross (Patrick J. Adams). Zumindest bis zum Ende von Season 7, denn da verließ Adams ebenso wie Meghan Markle, mittlerweile als Ehefrau von Prinz Harry im britischen Königshaus angekommen, die Serie. Und wie Sender USA Network bekanntgab, ist nun auch das endgültige Ende von „Suits“ in Sicht: Eine finale neunte Staffel mit zehn Episoden wird es noch geben, danach ist endgültig Schluss (via TVLine).

    Für die finalen zehn Folgen sollen der offiziellen Bekanntgabe zufolge alle derzeitigen Darsteller – also auch Katherine Heigl („Grey’s Anatomy“), die erst in Staffel 8 zum Cast stieß – wieder mit von der Partie sein. Die Produktion soll im Laufe dieses Jahres beginnen. Die bisher letzte Season „Suits“ flimmerte im Herbst 2018 über die US-Fernsehbildschirme, hierzulande warten die Fans noch immer auf eine deutschsprachige TV-Premiere der siebten. Immerhin kann man alle acht Staffeln bei Streaming-Diensten wie Amazon Prime Video oder Maxdome im Originalton mit Untertiteln erstehen.

    Und ein kleines Trostpflaster gibt es zudem auch noch: Mit „Second City“ soll noch dieses Jahr ein „Suits“-Spin-off erscheinen, in dessen Mittelpunkt Jessica Pearson (Gina Torres) aus der Mutterserie stehen wird, die sich in die schmutzige Welt der Politik in Chicago stürzt. Leider gibt es noch keine Informationen, wann wir diesen Ableger hierzulande zu sehen bekommen.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top