Mein Konto
    Mit Zac Efron als Serienkiller: Der erste Trailer zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile"

    In „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ spielt „High School Musical“-Beau Zac Efron den berühmten Serienmörder Ted Bundy, der zahlreiche junge Frauen entführte, vergewaltigte und tötete. Hier sind die ersten bewegten Bilder:

    Zwischen 1974 und 1978 ermordete Ted Bundy mindestens 30 junge Frauen und Mädchen. Bis heute ist der gut aussehende und charmante Mann einer der berühmtesten Serienkiller der Geschichte. Und genau in diese Rolle schlüpft nun jemand, der das Äußere dafür auf jeden Fall mitbringt, aber sonst wohl eher selten mit einem skrupellosen Vergewaltiger und Schlächter in Verbindung gebracht wird: Zac Efron, den die meisten durch seine Auftritte in den „High School Musical“-Filmen und Komödien wie „Baywatch“ und „Dirty Grandpa“ kennen dürften. Doch wie der obige erste Trailer zum Ted-Bundy-Film „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ andeutet, scheint er tatsächlich die perfekte Besetzung zu sein.

    Erzählt wird die Geschichte, die Regisseur Joe Berlinger („Blair Witch 2“) auf die Leinwand bannt, aus der Sicht von Bundys Langzeit-Freundin Elizabeth Kloepfer (gespielt von Lily Collins, „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Wahrheit von Schneewittchen“), die die Anschuldigungen gegen ihren Lebensgefährten über viele Jahre hinweg nicht wahrhaben wollte. Neben ihr und Zac Efron gehören unter anderem noch John Malkovich („Being John Malkovich“), Jim Parsons („The Big Bang Theory“), Haley Joel Osment („The Sixth Sense“) sowie Metallica-Frontmann James Hetfield zum Cast des Serienkiller-Thrillers. Seine Weltpremiere wird „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ am 26. Januar 2019 auf dem Sundance Film Festival feiern. Leider ist noch nicht bekannt, wann er regulär in die Kinos und dann auch nach Deutschland kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top