Mein FILMSTARTS
    Mit Zac Efron als Serienkiller: Der erste Trailer zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile"
    Von Tobias Tißen — 25.01.2019 um 20:05
    facebook Tweet

    In „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ spielt „High School Musical“-Beau Zac Efron den berühmten Serienmörder Ted Bundy, der zahlreiche junge Frauen entführte, vergewaltigte und tötete. Hier sind die ersten bewegten Bilder:

    Zwischen 1974 und 1978 ermordete Ted Bundy mindestens 30 junge Frauen und Mädchen. Bis heute ist der gut aussehende und charmante Mann einer der berühmtesten Serienkiller der Geschichte. Und genau in diese Rolle schlüpft nun jemand, der das Äußere dafür auf jeden Fall mitbringt, aber sonst wohl eher selten mit einem skrupellosen Vergewaltiger und Schlächter in Verbindung gebracht wird: Zac Efron, den die meisten durch seine Auftritte in den „High School Musical“-Filmen und Komödien wie „Baywatch“ und „Dirty Grandpa“ kennen dürften. Doch wie der obige erste Trailer zum Ted-Bundy-Film „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ andeutet, scheint er tatsächlich die perfekte Besetzung zu sein.

    Erzählt wird die Geschichte, die Regisseur Joe Berlinger („Blair Witch 2“) auf die Leinwand bannt, aus der Sicht von Bundys Langzeit-Freundin Elizabeth Kloepfer (gespielt von Lily Collins, „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Wahrheit von Schneewittchen“), die die Anschuldigungen gegen ihren Lebensgefährten über viele Jahre hinweg nicht wahrhaben wollte. Neben ihr und Zac Efron gehören unter anderem noch John Malkovich („Being John Malkovich“), Jim Parsons („The Big Bang Theory“), Haley Joel Osment („The Sixth Sense“) sowie Metallica-Frontmann James Hetfield zum Cast des Serienkiller-Thrillers. Seine Weltpremiere wird „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ am 26. Januar 2019 auf dem Sundance Film Festival feiern. Leider ist noch nicht bekannt, wann er regulär in die Kinos und dann auch nach Deutschland kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Thisha Hoffmann
      Der Film ist aus der Perspektive seiner damaligen Freundin, Elizabeth, die fast bis zum Schluss nicht glauben konnte, dass er der Serienkiller war, den man suchte!!!
    • Darklight ..
      Jack kann abba Drama und Komödie. Durchaus unterschiedlich und glaubwürdig bespielen. Und - Ich nehme ihm fast immer seine Rollen ab...
    • Deliah C. Darhk
      Bei Jack Nicholson hat die eine Rolle gereicht.
    • Gravur51
      War eine der besten netflix serien.
    • Jimmy v
      Naja, ich sehe nicht so, dass er das ist.
    • Darklight ..
      Mindhunter war schlicht genial.Es war so dermaßen gut, daß ich schätze, NETFLIX wird es ehhh bald kommentarlos absetzen...🙄
    • Darklight ..
      Ja... genau das kann er, genau das.. . .weil er so ist. Das ist aber im Grunde keine Schauspielkunst, wenn man nurrrrr die eine Rolle, nämlich sich selbst spielt. Ein guter Schauspieler braucht mindestens zwei Rollen, um überhaupt ein guter Schauspieler zu sein...
    • OzzieCobblepot
      Hoffentlich tappt tarantino nicht selbst in die falle. Auch wenn ich das bezweifle.
    • Jimmy v
      Klar ist das ein netter Bonus, aber mehr auch nicht. Bei Ted Bundy ist es ja vor allen Dingen wichtig, dass der Darsteller auch dieses Charmante Bundys verkörpert, das ihn so anziehend für Frauen gemacht hat. Und da kann Efron ja schon mal liefern.
    • Gravur51
      Nicht? Nicht im geringsten? Ich find schon. Hast du die Serie Mindhunter gesehn? Die haben dort einen Schauspieler gefunden, der wie Ed Kemper aussah, und obendrein war der extrem gut. Das war ziemlich beängstigend.
    • Jimmy v
      Das war aber gar nicht mein Punkt. Ich wollte mit den Beschreibungen nur zum Ausdruck bringen, dass Efron zumindest schauspielern kann. Jetzt hat er eine neue Rolle, für die er gegen den Strich besetzt wurde. Kann gut werden oder nicht. Deswegen mal abwarten. Und optische Ähnlichkeit ist nun auch nicht wirklich entscheidend, wie ich finde.
    • Gravur51
      Wir brauchen hier aber keine witzfigur und keinen sympathischen Kerl, es handelt sich um ted bundy, ein psychopath wie er im buche steht, dem waren alle menschlichen gefühle fern. Hier brauchen wir einen extrem talentierten schauspieler. Michael fassbender zb, er sieht ihm auch optisch ähnlicher.
    • Gravur51
      Die scheinen völlig den Charakter Ted Bundy missverstanden zu haben, stellen ihn cool dar mit poppiger Musik. Ich hab die Interviews gesehn, Zac Efron spielt ihn im Trailer nicht so wie er imo war. Ted Bundy wirkte charmant und wickelte andere um den Finger, trotzdem gelang es ihm nicht, dieses Gefühl des Ekels, das man empfindet, wenn man ihm beim Reden zuhört, zu untergraben. Dieses schleimige Gefühl fehlt nun bei efrons Darstellung komplett.Die hätten einen ernsthaften Film machen sollen mit fassbender in der Hauptrolle und ihn nicht als sympath darstellen sollen.
    • CinemaSnob
      Und mal wieder ein Film mit Potenzial, der alleim vom ersten Trailer schon für mich komplett ruiniert wurde. Statt zu versuchen, die Psyche eines Serienkillers zu ergründen oder die Ermittlungen gegen ihn in den Vordergrund zu stellen, was beides spannend wäre, wird aus Ted Bundy der coole Antiheld mit heißer Freundin. Dazu noch die Möchtegern-Tarantino-Inszenierung und alle Klischees sind bedient. Bravo!
    • Jimmy v
      Und ich kenne nicht genug von ihm. In Dirty Grandpa oder Bad Neighbours fand ich ihn schon recht witzig, weil er Beides mal den (letztlich verunsicherten) Hochschulgänger bzw. -absolventen einfach sehr pointiert dargestellt hat. Witzfigur und sympathisch zugleich.
    • Darklight ..
      Es ist megauncool, das der Trailer so auf cool macht! Völlig daneben.Das ist nicht der neue Tarantino, keine fiktionale Story, daß iss nen Biopic...!!!
    • Darklight ..
      Es wäre das erste Mal, daß er schauspielern müsste. Ich traue ihm die Rolle nicht im geringsten zu...Er hat mich bisher in keinem Film überzeugt.Er ist hübsch anzusehen, ist aber im Grunde genommen.. ..ist er immer nur er selbst. Und das oft noch nicht mal überzeugend.
    • CineTin
      Sieht mir nicht ernsthaft genug aus. Habe eigentlich einen Thriller erwartet. Dass das Ganze im Trailer so abgedreht witzig rüberkommt, ist erstmal enttäuschend. Der Cast hat den Film interessant gemacht, aber mal sehen was letztlich daraus wurde.
    • isom
      Der Trailer kommt zu ,,cool rüber ,Ich hoffe nicht ,dass die Bundy ,,sympathischer darstellen als er war .
    • greekfreak
      Cast ist schonmal Bombe,sehr viele bekannte Gesichter (u.A. die Bardame aus ''Westworld'') und die Story von Ted Bundy ist auch interessant,der war Vorbild für Dutzende Film/TV-Serienkiller.Ausserdem,James Hetfield als Sheriff?! Wenn er kein amtliches YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAH!!! im Film bringt,werde ich enttäuscht sein. xD
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Bombshell": Deutscher Trailer zum Oscar-Kandidaten mit Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie
    NEWS - Videos
    Freitag, 22. November 2019
    "Bombshell": Deutscher Trailer zum Oscar-Kandidaten mit Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie
    Neuer deutscher Trailer zu "Der Leuchtturm" mit Robert Pattinson: Der wahnsinnigste Horrorfilm des Jahres!
    NEWS - Videos
    Freitag, 22. November 2019
    Neuer deutscher Trailer zu "Der Leuchtturm" mit Robert Pattinson: Der wahnsinnigste Horrorfilm des Jahres!
    "Trolls 2": Im deutschen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Freitag, 22. November 2019
    "Trolls 2": Im deutschen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    Nach "Halloween" kommt "Black Christmas": Deutscher Trailer zum Kult-Horror-Remake
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. November 2019
    Nach "Halloween" kommt "Black Christmas": Deutscher Trailer zum Kult-Horror-Remake
    Kinder-Abenteuer am Puls der Zeit: Trailer zu "Zu weit weg"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. November 2019
    Kinder-Abenteuer am Puls der Zeit: Trailer zu "Zu weit weg"
    "Ostwind 5": Der Trailer zum großen Finale
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. November 2019
    "Ostwind 5": Der Trailer zum großen Finale
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Abgerissen
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Hustlers
    • Die Känguru-Chroniken
    • Cats
    • Der Leuchtturm
    • Sonic The Hedgehog
    • Avatar 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top