Mein Konto
    "Fast & Furious": Dieser WWE-Superstar spielt in "Hobbs & Shaw" Dwayne Johnsons Bruder

    Na wenn das mal nicht passt wie die Faust aufs Auge! WWE-Superstar Roman Reigns wird in „Hobbs & Shaw“ den Bruder von Dwayne „The Rock“ Johnsons Luke Hobbs spielen. Ein erstes Bild der beiden gibt es auch schon!

    Universal Pictures

    „Das Brüllen der Brüder“ – so hat Dwayne Johnson das neueste Bild untertitelt, das er zum kommenden „Fast & Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw“ auf Instagram veröffentlicht hat. Die besagten Brüder, das sind der von ihm gespielte Luke Hobbs und eine im „Fast & Furious“-Universum neue Figur, die von Roman Reigns gespielt wird. Reigns‘ Beteiligung an „Hobbs & Shaw“ und somit dessen ersten Kinoauftritt enthüllte Dwayne Johnson exklusiv mit diesem Post.

    Wer ist Roman Reigns?

    Gebürtig heißt Roman Reigns eigentlich Leati Joseph „Joe“ Anoa’i und ist in der Branche ein Star, in der auch Dwayne Johnson einst zu großem Ruhm gelang: Reigns ist Wrestler und unter diesem Ringnamen derzeit bei WWE unter Vertrag. Einer seiner bekanntesten Namenszusätze ist „The Big Dog“, so wie damals Johnson als „The Rock“ berühmt wurde.

    Somit hat Johnson aber nicht nur einen WWE-Kollegen in den „Fast & Furious“-Ring geholt, sondern tatsächlich auch einen Verwandten! Während die beiden in „Hobbs & Shaw“ Brüder spielen, sind sie im wahren Leben Cousins. Der in Florida geborene Reigns gehört genau wie Johnson zu der großen samoanischen Anoa’i-Familie. Tatsächlich sind die beiden aber nicht blutsverwandt, da man auch über eine von einem Vorfahren geschlossene Blutsbruderschaft, also eine rituelle Verbindung, zu einer samoanischen Familie gehören kann. Dies ist bei Dwayne Johnson der Fall.

    In seinem Instagram-Post bezeichnet Johnson seinen neuen Leinwandkollegen jedenfalls als Cousin und weist auch auf den schweren Schicksalsschlag hin, der Roman Reigns vor kurzem ereilte. Dessen Leukämie-Erkrankung, mit der er schon im Alter von 22 Jahren kämpfte, brach 2018 erneut aus. Wegen der neuerlichen Behandlung liegt seine Wrestling-Karriere derzeit auf Eis.

    Aktuell werden die letzten Aufnahmen für „Hobbs & Shaw“ auf Hawaii gedreht, am 1. August 2019 kommt der Actioner von „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch dann in die Kinos. Als zweiter Titelheld wird an Johnsons Seite Jason Statham als Deckard Shaw zu sehen sein, in die Rolle von Bösewicht Brixton schlüpft Idris Elba.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top