Mein Konto
    Trailer zu "Trading Paint": John Travolta und Michael Madsen als Rennsport-Rivalen

    John Travolta und Michael Madsen: Die beiden alternden Kultstars rivalisieren im Trailer zu „Trading Paint“ um die Gunst eines talentierten Rennfahrers. Dessen Darsteller ist unter anderem aus „Game Of Thrones“ bekannt.

    Ähnlich wie John Travolta im wahren Leben hat auch Sam Munroe im Trailer zu „Trading Paint“ seine besten Tage schon hinter sich. Der ehemalige Rennfahrer, gespielt vom „Pulp Fiction“-Star, war früher eine große Nummer im Motorsport, doch seine aktive Zeit ist schon lange vorbei. Jetzt möchte Sam den Staffelstab, oder besser gesagt: den Schaltknüppel, an seinen Sohn Cam (Toby Sebastian) weitergeben. Doch dem Nachwuchs fällt es schwer, in die Fußstapfen zu treten, die sein legendärer Vater auf dem Gaspedal hinterlassen hat.

    Der große sportliche Erfolg bleibt aus und es kommt zum familiären Konflikt. Cam fragt sich immer mehr, ob sein Vater der richtige Mentor ist, um seine Karriere voranzutreiben. Diese Zweifel nutzt Linsky (Michael Madsen), Sams größter Rivale, um das junge Talent auf seine Seite zu ziehen. Cam nimmt das Angebot des Erzfeindes seines Vaters an und fährt von nun an für dessen Team.

    "Trading Paint": Diese Stars machen mit

    „Trading Paint“ ist der dritte Film des Schweden Karzan Kader und das erste Mal, dass er mit waschechten Hollywood-Stars arbeitet. Zuvor hatte der Regisseur kurdischer Abstammung ernste Themen wie Kinderarmut oder Asylsuche in seinen Filmen behandelt, nun geht es mit John Travolta und Michael Madsen ab auf die Rennstrecke. Außerdem dabei: Die kanadische Country- und Popsängerin Shania Twain und Toby Sebastian. Letzterer ist vor allem für seine Rolle als Trystan Martell in „Game of Thrones“ bekannt.

    Als Cam Munroe muss der britische Schauspieler nun eine Entscheidung treffen. Kehrt er zurück zu seinem Vater, dem er viel zu verdanken hat, oder bleibt er beim Rivalen, um seine Chancen auf den Karrieredurchbruch zu steigern? Bis wir erfahren, welche Seite er wählt, dauert es noch eine Weile. In den USA kommt „Trading Paint“ am 22. Februar 2019 in die Kinos. Ob und wann der Film nach Deutschland kommt, steht hingegen aktuell noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top