Mein Konto
    Trailer zu "Bailey – Ein Freund fürs Leben 2": Wiedergeborener Hund mit neuer Aufgabe!

    In der Fortsetzung zu Lasse Hallströms Werk, soll sich der wiedergeborene Hund Bailey um die Enkelin seines Herrchens Ethan (Dennis Quaid) kümmern. Und so startet für das Tier ein ganz neues Abenteuer...

    2016 Constantin Film Verleih GmbH

    Bereits in „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ (2017) konnten wir die Abenteuer des titelgebenden Hundes verfolgen, der nach seinem Tod immer in einem anderen Hundekörper wiedergeboren wird und sich jedes Mal neuen Herausforderungen stellen muss. Sein Herz will aber immer wieder zurück zu seinem ersten Herrchen, das als erwachsener Mann von Dennis Quaid („The Day After Tomorrow“) verkörpert wird.

    Der erste Trailer zur Fortsetzung „Bailey – Ein Freund fürs Leben 2“ offenbart nun, dass sich Bailey letztlich seinen Weg zu Ethan gebahnt hat und endlich wieder bei ihm lebt. Dort lernt er ein neues Familienmitglied kennen: Ethans Enkelin CJ (als Jugendliche gespielt von Kathryn Prescott). Und als Ethan und seine Frau nicht mehr die Möglichkeit haben, ein Teil von ihrem Leben zu sein, bittet Ethan seinen vierbeinigen besten Freund, in seinem nächsten Leben auf seine Enkelin aufzupassen. Und tatsächlich wird Bailey als Welpe des jungen Mädchens wiedergeboren…

    „Bailey – Ein Freund fürs Leben 2“ kommt hierzulande am 30. Mai 2019 in die Kinos.

    Dennis Quaid und Josh Gad wieder dabei

    Die Regie von „Bailey – Ein Freund fürs Leben 2“ übernimmt nicht wie im ersten Teil Lasse Hallström („Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft“), sondern Gail Mancuso, die sich bisher vor allem als Regisseurin bei Comedy-Serien wie „Modern Family“ oder „Scrubs – Die Anfänger“ auszeichnete. Mit dabei ist aber wieder Dennis Quaid als erwachsener Ethan. Gesprochen wird der Vierbeiner außerdem erneut von Josh Gad („Die Schöne und das Biest“). Ob Filmemacher und Schauspieler Florian David Fitz dem niedlichen Kläffer in der deutschen Fassung ebenfalls erneut seine Stimme leihen wird, ist bisher jedoch noch ungewiss.

    Beide Teile basieren auf den Romanen „A Dog’s Purpose: A Novel For Humans“ (hierzulande erschienen als „Ich gehöre zu dir“) und „A Dog’s Journey“ von W. Bruce Cameron, der auch an beiden Drehbüchern mitschrieb.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top