Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Head Full Of Honey": Deutscher Trailer zu Til Schweigers "Honig im Kopf"-Remake
    Von Benjamin Hecht — 01.02.2019 um 10:56
    facebook Tweet

    Til Schweiger hat seinen Erfolgsfilm „Honig im Kopf“ für die USA neu aufgelegt und bringt das Remake auch in unsere Kinos. Der deutsch vertonte Trailer zeigt die bekannte Geschichte jetzt mit Hollywood-Stars.

    Warner Bros France

    Es wirkt wie ein Déjà-vu: Das US-Remake des deutschen Megaerfolgs „Honig im Kopf“ hat nun einen deutschen Trailer. Diesmal sind es Nick Nolte und Matt Dillon statt Dieter Hallervorden und Til Schweiger als Vater und Sohn in der Geschichte eines an Alzheimer erkrankten Familienoberhaupts. Und dennoch: Der Trailer zu „Head Full of Honey“ weckt das Gefühl, das alles schon mal erlebt zu haben. Kein Wunder, immerhin ist nicht nur die Geschichte die gleiche. Til Schweiger, Regisseur des Originals von 2018, hat es sich nicht nehmen lassen, auch die amerikanisierte Version seiner Tragikomödie zu inszenieren. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

    Für alle, die „Honig im Kopf“ nicht gesehen haben und nicht wissen, was sie beim Remake erwartet: Im Zentrum der Geschichte steht der Witwer Amadeus (Nick Nolte). In letzter Zeit scheint er zunehmend vergesslicher, kann sich nicht mal mehr an den Tod seiner Frau erinnern. Sohn Nick (Matt Dillon) macht der Zustand seines Vaters schwer zu schaffen, doch gegen den immer stärker bemerkbaren Alzheimer fühlt er sich machtlos. Auch Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) weiß, dass etwas mit ihrem Opa nicht stimmt. Anders als ihr Vater gibt sie aber nicht so schnell auf. Matilda will alles tun, um ihrem Großvater trotz seiner Vergesslichkeit ein schönes Leben zu bescheren. Gemeinsam reisen sie nach Venedig, wo Amadeus einst seine Frau kennenlernte.

    Trotz katastrophalem Kritikerecho in den USA, startet „Head Full of Honey“ auch in Deutschland. Ab dem 21. März 2019 wird das "Honig im Kopf"-Remake in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top