Mein Konto
    "Friedhof der Kuscheltiere": Der neue Trailer zur Verfilmung von Stephen Kings Klassiker

    Mit „Friedhof der Kuscheltiere“ kommt am 4. April die neueste Verfilmung des bekanntesten und erfolgreichsten Romans von Stephen King in die Kinos. Hier ist der neue Trailer:

    Die Geschichte von „Friedhof der Kuscheltiere“ beginnt damit, dass Arzt Louis Creed (Jason Clarke) mit Frau Rachel (Amy Seimetz) und ihren beiden Kindern Gage (Hugo und Lucas Lavoie) und Ellie (Jeté Laurence) ein neues Haus bezieht. Mit ihrem Nachbar Jud Crandall (John Lithgow) freunden sich die Creeds gleich an. Vor allem die kleine Ellie schließt der vorher so mürrische Mann direkt in sein Herz. Als eines Tages die Familienkatze, die von Ellie über alles geliebt wird, auf der Straße von einem vorbeirasenden LKW überfahren wird, trifft Jud eine folgenschwere Entscheidung:

    Er führt Louis tief in den Wald hinein, vorbei an einem Tierfriedhof mit der berühmten, falsch geschriebenen Aufschrift „Pet Sematary“ zu einem mystischen Indianerfriedhof. Was hier beerdigt wird, kehrt ins Leben zurück. Doch Jud weiß, dass die Wiedergeburt eine böse Veränderung mit sich bringt. Und er ahnt leider nicht, dass Louis die Kraft des Friedhofs nach einem weiteren Unfall erneut nutzt…

    Dass die Folgen dieser Nutzung des Friedhofs in der Neuverfilmung deutlich größere Ausmaße annimmt als im Buch, macht der neue Trailer deutlich. „Die Grenze wurde durchbrochen“, heißt es hier unheilsvoll und zu sehen ist, dass deutlich mehr ins Leben zurückkehrt - nicht die einzige große Änderung gegenüber der Buchvorlage, die uns der Trailer verrät.

    „Friedhof der Kuscheltiere“ wurde von den Regisseuren Dennis Widmyer und Kevin Kölsch inszeniert, die nach zahlreichen Independent-Arbeiten und Kurzfilmen mit der King-Verfilmung ihr Hollywood-Debüt feiern. Kinostart ist am 4. April 2019.

    In wenigen Stunden folgt dann noch unserer ausführlicher Bericht vom Set des Horror-Dramas, in dem wir euch erläutern, warum dieses hart und kompromisslos werden soll...

    Nachfolgend auch noch der englische Originaltrailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top