Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Twilight Zone": Erster Teaser zum Reboot der Kult-Serie vom Regisseur von "Get Out"
    Von Björn Becher — 04.02.2019 um 02:08
    facebook Tweet

    Jordan Peele, dem wir den Instant-Horror-Klassiker „Get Out“ zu verdanken haben, holt die Kult-Serie „The Twilight Tone“ zurück. Beim Super Bowl gab es einen ungewöhnlichen ersten Teaser.

    Jordan Peele legt die Serie „The Twilight Zone“ neu auf und fungiert dabei auch als Erzähler, der uns durch mysteriöse Geschichten führen wird. Der erste Teaser zeigt zwar noch keine Szenen aus der Serie, ist aber eine schöne Meta-Spielerei mit dem Super Bowl, wirkte es doch für die US-Zuschauer erst so, als gäbe es Probleme bei der Übertragung des Mega-Sport-Events.

    Von 1959 bis 1964 entführte der US-Sender CBS seine Zuschauer erstmals in die „Twilight Zone“. In den 156 Folgen der Serie wurden dabei jeweils abgeschlossene Mystery- und Sci-Fi-Geschichten erzählt, die oftmals einen makabren Twist hatten. Ende der 80er Jahre wurde das Kult-Format mit drei neuen Staffeln wiederbelebt, 2002 folgte ein weiteres, kurzlebiges Revival.

    Die neue Serie wird in den USA auf dem Streamingdienst des Senders CBS laufen. Wie und wo sie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

     

    Alle Trailer vom Super Bowl 2019

    In unserer großen Übersicht findet ihr alle Trailer vom Super Bowl 2019

    "Avengers 4", "Hobbs & Shaw" und Co.: Alle Trailer vom Super Bowl 2019

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top