Mein Konto
    Whisperers und Rückblenden: 10 Dinge, die uns in Staffel 9 von "The Walking Dead" noch erwarten

    Bevor im April wir das Finale von „Game of Thrones“ sehen werden, geht ein weiteres Serien-Urgestein weiter. Ab dem 11. Februar gibt es hierzulande neue Folgen von „The Walking Dead“. Bei uns erfahrt ihr, worauf ihr euch freuen könnt.

    Vorsicht: Es folgen Spoiler zur 9. Staffel „The Walking Dead“!

    Die erste Hälfte der neunten Staffel „The Walking Dead“ war gespickt mit unglaublichen Momenten. Unter anderem mussten sich die Fans von Rick Grimes (Andrew Lincoln) verabschieden. Es ist zwar bekannt, dass es kein Abschied auf Dauer sein wird und eine ganze Film-Trilogie mit Rick im Mittelpunkt folgen wird – dennoch war es ein höchst emotionales Ereignis, dass das Ende einer Ära besiegelte. Immerhin war Rick Grimes stets DIE Instanz bei „The Walking Dead“.

    Der Abschied von Rick bedeutete dann aber auch eine Art Reboot für die Serie selbst: Es folgte nämlich ein Zeitsprung von ganzen sechs Jahren. Was in dieser Zeit passiert ist, wissen wir bislang noch nicht. Es wurde aber bereits bestätigt, dass es in der zweiten Staffelhälfte einige Rückblenden geben wird, die aufklären, was in der Zwischenzeit vorgefallen ist. Woher haben Daryl (Norman Reedus) und Michonne (Danai Gurira) die Narben am Rücken? Warum sind die Gemeinden nicht mehr so eng verbündet wie zuvor? Und wohin ist eigentlich Maggie (Lauren Cohan) verschwunden?

    Das Midseason-Finale von Staffel 9 führte dann auf sehr eindrucksvolle Weise die neuen Gegner dieser Staffel ein: Die Whisperers. Sie sind eine Gruppe, die sich die Haut der Untoten überzieht, um als Zombies getarnt durch die Gegend zu streifen. Und von ihnen werden wir noch eine ganze Menge mehr sehen – sicher nicht zur Freude unserer Heldentruppe.

    Falls ihr noch einmal wissen wollt, was das Midseason-Finale sonst noch zu bieten hatte, schaut euch dieses Video an:

    Weiter geht es mit „The Walking Dead“ am kommenden Montag, den 11. Februar 2019, ab 21:00 Uhr auf dem FOX Channel. Anschließend steht die Episode „Adaptation“ bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top