Mein FILMSTARTS
    Top 50: Die besten Marvel-Momente!
    Von Max Rohde, Sabrina Moya, Michael Leutner — 18.02.2019 um 18:00
    facebook Tweet

    Wir haben uns den baldigen Start von „Captain Marvel“ zum Anlass genommen, auf unsere Top 50 Marvel-Momente zurückzublicken. Achtung: Es folgen Spoiler zu allen erdenklichen Marvel Verfilmungen.

    Marvel Comics
    Walt Disney
    Star Spangled Man
    aus

    Captain America - The First Avenger“ (USA, 2011)

    Warum diese Szene so besonders ist: Die US-Armee hat das mit der Propaganda voll drauf. Das muss auch Captain America feststellen, als er zu Beginn der 1940er Jahre an einer besonders skurrilen Werbe-Veranstaltung teilnehmen muss...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      Hab mir jetzt nur die Top 10 angetan. Hatte erwartet da nur auf MCU-Kram zu stoßen, musste aber erfreulicherweise feststellen, dass Raimi's Spiderman gleich 3 mal vertreten ist. Find ich gut...Hab mir jetzt nur die Top 10 angetan. Hatte erwartet da nur auf MCU-Kram zu stoßen, musste aber erfreulicherweise feststellen, dass Raimi's Spiderman gleich 3 mal vertreten ist. Find ich gut...Was mir in den Toplatzierungen jedoch fehlt, ist die Quicksilver Super Slowmo in der Er Erik aus dem Gefängnis befreit. Toll inszeniert und voller cleverer Ideen. Hat sicher nicht den emotionalen Tiefgang, wie der Tod von Logan, Gamora etc. aber optisch gibt's meiner Meinung nach kaum sehenswerters.
    • Rockatansky
      Warum nicht? Schließlich gibt es auch satte 10 denkwürdige Momente in jeder The Walking Dead Folge...
    • CineMan
      Leider mal wieder eine Klickliste. Man hätte zumindest eine Slideshow machen können. Aber nein, statt dessen muss man klicken, scrollen, klicken, scrollen usw. und so fort. Das ist absolut leserunfreundlich. Passe daher auch.
    • RonGee
      Finde ja, es fehlt die Leap of faith-Szene aus Into the Spiderverse.
    • Bruce Wayne
      Welche dir nicht im Gedächtnis geblieben sind. Ich denke bei über 50 Filmen kann man auch eine Liste erstellen, die über 10 Plätze hinausgeht.
    • Mordru
      Platz 1 und 2 sind Szenen die sie aus zig anderen Filmen aus dem Bereich Drama bzw. Romanze stammen könnten.Und nix aus X-Men 2 dabei? Jeans Opfer, der Anfang im weißen Haus, der Angriff auf die Schule durch Strykers Männer, zu viel Eisen im Blut ect.Oh und Platz 23: Was an der Szene besonders ist: An Actionszenen das beste, was das MCU zu bieten hat.Wie kommt es dann das mehrere Actionszenen aus MCU Filmen weiter vorne liegen?
    • Sentenza93
      Also ich hab ihn nicht gesehen.
    • Bruce Wayne
      Und ich soll mich jetzt durch 50 Seiten klicken? XD Guter Witz, Filmstarts.
    • Max Bogues Vogel
      ich fang gerade an mit durchklicken aber wenn die den nicht drin haben dann wars das gleich für mich.Ist nicht nur deiner und meiner auch im internet auf sämtlichen englisch sprachigen Seiten wird dieser 360 shot als top Marvel Moment aller Zeiten gesehn.SCHANDE ÜBER EUCH FILMSTARTS
    • Micro_Cuts
      Das hättet ihr locker auf 10 Plätze runter schrauben können. Es gibt keine 50 Marvel Momente die einem im Gedächtnis geblieben sind.
    • Sentenza93
      Mein persönlicher Platz 1: Der 360-Shot aus The Avengers. :)Auch nach dem gefühlten 389. Mal, immer wieder Gänsehaut. :)Den habt ihr gar nicht drin? Das ist unerwartet.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top