Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft": Deutscher Trailer zum oscarnominierten Anime
    Von Björn Becher — 07.02.2019 um 07:32
    facebook Tweet

    Am 28. Mai 2019 kommt „Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft“ in die deutschen Kinos. Bereits jetzt könnt ihr bei uns den deutschen Trailer zum neuen Film von Regisseur Mamoru Hosoda sehen:

    In „Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft“ muss der vier Jahre alte Kun damit fertig werden, dass er plötzlich eine kleine Schwester hat: Mirai. Schnell ist er genervt davon, dass seine Eltern dem Neuankömmling viel mehr Aufmerksamkeit schenken als ihm. Er zieht sich immer weiter in den Garten zurück, wo er gerne Unterschlupf sucht… und landet eines Tages plötzlich in einer fantastischen Welt, in der sich verschiedene Zeiten begegnen. Hier sieht er plötzlich seine kleine Baby-Schwester als Teenagerin aus der Zukunft, aber auch seinen Urgroßvater als jungen Mann aus der Vergangenheit…

    „Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft“ ist der neue Anime-Film von Mamoru Hosoda, der bereits sehenswerte Filme wie „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“, „Der Junge und das Biest“ und den herausragenden „Summer Wars“ inszeniert hat. Auch sein neuer Film ist sehenswert, eine „liebevoll-unterhaltsame Fabel über die sich entwickelnde Beziehung zweier Geschwister“. Dafür gab es sogar eine Oscarnominierung. Bei der Verleihung in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar 2019 geht der Anime in der Kategorie Bester Animationsfilm ins Rennen.

    In den deutschen Kinos könnt ihr „Mirai“ Ende Mai sehen. Am 28. Mai 2019 gibt es schon einen Eventstart, bei dem der Film deutschlandweit in zahlreichen Kinos laufen wird. Ab dem 30. Mai 2019 nehmen ihn dann Kinos auch regulär ins Programm auf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Summer Wars war grossartig und Der Junge und das Biest steht schon seit einiger zeit auf meiner Anguck-Liste,das kommt hier auf drauf.
    • TheBladeRunner
      Danke Filmstarts! Wird angeschaut! :)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top