Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zur "Bad Boys"-Spin-off-Serie "L.A.'s Finest" mit Jessica Alba
    Von Tobias Mayer — 07.02.2019 um 17:58
    facebook Tweet

    Syd Burnett (Gabrielle Union), die Schwester von Marcus Burnett (Martin Lawrence) aus „Bad Boys II“, zieht nach Los Angeles. Dort treten sie und ihre neue Kollegin Nancy McKenna (Jessica Alba) den Verbrechern ordentlich in die Ärsche…

    In „Bad Boys II“ ist Syd Burnett (Gabrielle Union) eine ehrgeizige Nachwuchsagentin, die als verdeckte Informantin bei einem Drogenboss eingeschleust werden soll. Marcus Burnett (Martin Lawrence) und sein Kollege Mike Lowrey (Will Smith) sind davon wenig begeistert – denn Marcus ist Syds Bruder und Mike scharf auf sie (weswegen es ohnehin schon Stress zwischen den beiden gibt). Diese Männer und ihre Probleme allerdings spielen in „L.A.'s Finest“ keine Rolle.

    In der Spin-off-Serie nämlich ist Syd von Miami nach Los Angeles gezogen. Dort muss sie sich ähnlich wie ihr Bruder Marcus mit einer ungleichen Arbeitskollegin auseinandersetzen: Syd muss mit der alleinerziehenden Mutter Nancy McKenna (Jessica Alba) zusammenarbeiten, die ein völlig anderes Leben als die Draufgängerin führt. Aber wenn es drauf ankommt, dürften sich die Bad Girls genauso verlässlich zusammenraufen wie die Bad Boys.

    Wo läuft "L.A.'s Finest"?

    Für Deutschland ist uns noch kein Sender oder Streaminganbieter für „L.A.'s Finest“ bekannt. In den USA wird sie exklusiv auf dem On-Demand-Dienst des Kabelsenders Spectrum zu sehen sein – los geht es am 13. Mai 2019 mit den ersten drei Episoden der 13 Folgen langen Serie (die anderen Episoden kommen dann im Wochenrhythmus immer montags). Marcus und Mike werden unterdessen im Kino weitermachen: Die Action-Komödie „Bad Boys 3“ startet am 16. Januar 2020 und es gibt auch schon ein erstes Bild.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Mich wundert´s das sich Jessica Alba,überhaupt für eine generische TV bzw. Streaming-Serie noch vor die Kamera bemüht.Die schauspielert nur noch nebenberuflich und ist mit ihrer florierenden Kosmetikfirma gut beschäftigt.(die vertreibt so Öko Produkte,wie Babyshampoo etc. und hat einen Haufen Geld damit verdient.)
    • Rockatansky
      Bad Boys funktionierte nur so gut, weil Smith und Lawrence charismatische Typen mit super Teamchemie waren. Davon ist hier erstmal wenig (bis garnichts) zu spüren. 08/15 Cop Serie mit attraktiven Frauen. Ich geb der Serie 1 Staffel. Vielleicht 2, wenn Sie von einem potenziellen Bad Boys Hype durch den Film ein bisschen profitiert.
    • TheodorEisenfaust
      ohje, ist das mies. Das Madame Alba überhaupt noch Rollenangebote bekommt wundert mich, seit SinCity(1) gefühlt an keinem erinnerungswüdigen Projekt beteiligt, ok, vielleicht noch Machete. Nichtsdestotrotz halte ich sie seit 20 Jahren für eine der attraktivsten Frauen dieses Planeten.
    • greekfreak
      Jessica Alba,spielt inzwischen eine alleinerziehende MILF Polizistin,ich fühle mich alt.Ansonsten,meh.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    Rampensau
    3
    Rampensau
    Mit Jasna Fritzi Bauer, Laura Louisa Garde, Daniel Zillmann
    Komödie, Drama
    Erstaustrahlung
    20. November 2019 auf VOX
    Star Trek: Picard
    4
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "She-Hulk" auf Disney+: "Rick And Morty"-Autorin macht Marvel-Serie
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 9. November 2019
    "She-Hulk" auf Disney+: "Rick And Morty"-Autorin macht Marvel-Serie
    Obi-Wans Sohn? Heiße Plot-Theorien zur "Star Wars"-Realserie "The Mandalorian"
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 9. November 2019
    Obi-Wans Sohn? Heiße Plot-Theorien zur "Star Wars"-Realserie "The Mandalorian"
    Das einzig wahre "Gossip Girl" kehrt für die Fortsetzung der Kult-Serie zurück
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 8. November 2019
    Das einzig wahre "Gossip Girl" kehrt für die Fortsetzung der Kult-Serie zurück
    5 Jahre nach "Revenge"-Absetzung: Das "Pretty Little Liars" für Erwachsene wird doch noch fortgesetzt!
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 7. November 2019
    5 Jahre nach "Revenge"-Absetzung: Das "Pretty Little Liars" für Erwachsene wird doch noch fortgesetzt!
    "Kung Fu": "Arrow"-Macher plant Remake der Kultserie!
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 7. November 2019
    "Kung Fu": "Arrow"-Macher plant Remake der Kultserie!
    Weniger Fantasy in "The Witcher": Netflix-Serie legt stärkeren Fokus auf Horror
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 7. November 2019
    Weniger Fantasy in "The Witcher": Netflix-Serie legt stärkeren Fokus auf Horror
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    See - Reich der Blinden
    1
    Von Steven Knight
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    The Witcher
    2
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra
    Abenteuer, Fantasy
    Jack Ryan
    3
    Von Carlton Cuse, Graham Roland
    Mit John Krasinski, Wendell Pierce, Noomi Rapace
    Spionage, Thriller
    4 Blocks
    4
    Von Richard Kropf, Christoph Bob Konrad, Hanno Hackfort
    Mit Kida Khodr Ramadan, Kida Khodr Ramadan, Veysel Gelin
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top