Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zur "Bad Boys"-Spin-off-Serie "L.A.'s Finest" mit Jessica Alba
    Von Tobias Mayer — 07.02.2019 um 17:58
    facebook Tweet

    Syd Burnett (Gabrielle Union), die Schwester von Marcus Burnett (Martin Lawrence) aus „Bad Boys II“, zieht nach Los Angeles. Dort treten sie und ihre neue Kollegin Nancy McKenna (Jessica Alba) den Verbrechern ordentlich in die Ärsche…

    In „Bad Boys II“ ist Syd Burnett (Gabrielle Union) eine ehrgeizige Nachwuchsagentin, die als verdeckte Informantin bei einem Drogenboss eingeschleust werden soll. Marcus Burnett (Martin Lawrence) und sein Kollege Mike Lowrey (Will Smith) sind davon wenig begeistert – denn Marcus ist Syds Bruder und Mike scharf auf sie (weswegen es ohnehin schon Stress zwischen den beiden gibt). Diese Männer und ihre Probleme allerdings spielen in „L.A.'s Finest“ keine Rolle.

    In der Spin-off-Serie nämlich ist Syd von Miami nach Los Angeles gezogen. Dort muss sie sich ähnlich wie ihr Bruder Marcus mit einer ungleichen Arbeitskollegin auseinandersetzen: Syd muss mit der alleinerziehenden Mutter Nancy McKenna (Jessica Alba) zusammenarbeiten, die ein völlig anderes Leben als die Draufgängerin führt. Aber wenn es drauf ankommt, dürften sich die Bad Girls genauso verlässlich zusammenraufen wie die Bad Boys.

    Wo läuft "L.A.'s Finest"?

    Für Deutschland ist uns noch kein Sender oder Streaminganbieter für „L.A.'s Finest“ bekannt. In den USA wird sie exklusiv auf dem On-Demand-Dienst des Kabelsenders Spectrum zu sehen sein – los geht es am 13. Mai 2019 mit den ersten drei Episoden der 13 Folgen langen Serie (die anderen Episoden kommen dann im Wochenrhythmus immer montags). Marcus und Mike werden unterdessen im Kino weitermachen: Die Action-Komödie „Bad Boys 3“ startet am 16. Januar 2020 und es gibt auch schon ein erstes Bild.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top