Mein FILMSTARTS
"Avengers 4"-Theorie bestätigt: Marvel verrät, was die Helden wirklich wollen
Von Tobias Mayer — 07.02.2019 um 19:56
facebook Tweet

Auf der australischen Disney-Webseite wurde eine neue Synopsis zu „Avengers: Endgame“ veröffentlicht, in der drinsteht, was sich die meisten Fans eh gedacht haben dürften.

Walt Disney

Spoiler-Warnung für den einen Leser, der auf diesen Artikel geklickt hat, obwohl er „Avengers 3“ noch immer nicht gesehen hat

Schon bei den „Avengers 3“-Kinopremieren bestand die Reaktion vieler Zuschauer auf Thanos‘ Fingerschnipsen und den Konsequenzen in einem energischen „NIE IM LEBEN BLEIBT DAS SO“. Rasch danach wurden Theorien gesponnen, denen nach die überlebenden Helden in „Avengers: Endgame“ alles tun werden, um ihre in Staub aufgelösten Kumpanen zurückzuholen (und am besten die komplette Hälfte der Lebewesen des Universums, die weggeschnipst wurde).

Das legt auch der neue Super-Bowl-Trailer nahe, wo gesagt wird, dass sich die Helden nicht einfach mit Thanos‘ Untat abfinden werden – und es wird nun in einer offiziellen Synopsis der australischen Disney-Seite zu „Avengers: Endgame“ bestätigt:

Nach den verheerenden Ereignissen von ‚Avengers: Infinity War‘ liegt das Universum wegen der Tat des verrückten Titanen Thanos in Trümmern. Mit Hilfe der verbliebenen Verbündeten müssen die Avengers sich einmal mehr versammeln, um Thanos‘ Aktion rückgängig zu machen und die Ordnung im Universum ein für alle Mal wiederherzustellen, unabhängig von den möglichen Konsequenzen.

Das alles mag auf der Hand liegen, aber in dieser Deutlichkeit wurde in der ersten, total vagen offiziellen Synopsis eben nicht bestätigt, dass es in „Avengers 4“ ums Rückgängigmachen geht. Wie das dann passieren soll, ist noch mal eine andere Frage – wir etwa haben in unserem bisherigen Artikel-Marathon zu „Endgame“ an diversen Stellen geschrieben (zum Beispiel in einem Thor-Artikel), dass dabei wahrscheinlich eine Zeitreise zu Thanos‘ Attacke auf New York im ersten „Avengers“-Film eine Rolle spielt.

Ob das ganze Unterfangen von Erfolg gekrönt sein wird, ist eine weitere offene Frage – doch da sich unter den zu Staub zerfallenen Helden auch Fan-Lieblinge wie Spider-Man und Black Panther befinden, ist es eine sehr sichere Wette, dass zumindest einige der „Toten“ zurückkehren werden.

„Avengers 4: Endgame“ startet am 25. April 2019.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Stan & Ollie Trailer DF
Der König der Löwen Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Deutschstunde Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Darum solltet ihr "Avengers 4: Endgame" unbedingt im IMAX sehen
NEWS - In Produktion
Montag, 22. April 2019
Nach "Transformers": Diesen Fan-Wunsch soll der nächste "Bumblebee"-Film endlich erfüllen
NEWS - In Produktion
Montag, 22. April 2019
Nach "Transformers": Diesen Fan-Wunsch soll der nächste "Bumblebee"-Film endlich erfüllen
"San Andreas 2": Wie steht es um die Fortsetzung des Katastrophen-Krachers mit Dwayne Johnson?
NEWS - In Produktion
Sonntag, 21. April 2019
"San Andreas 2": Wie steht es um die Fortsetzung des Katastrophen-Krachers mit Dwayne Johnson?
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top