Mein FILMSTARTS
    Neuer Look für Black Widow und Hulk: Neues "Avengers 4"-Bild zeigt die sechs Original-Helden
    Von Benjamin Hecht — 08.02.2019 um 09:58
    facebook Tweet

    Vorgestern enthüllte eine bedruckte Decke das neue Design der Superhelden, jetzt legt eine Popcorn-Marke nach und liefert ein noch detaillierteres Bild mit den echten Darstellern. Vor allem Hulk hat sich stark verändert.

    Marvel 2015

    Der Kinostart von „Avengers 4: Endgame“ rückt immer näher und die Marketing-Maschine für das große Finale der dritten Phase des MCU ist im vollen Gange. Da verwundert es nicht, dass in letzter Zeit immer mehr Promo-Material ans Licht kommt, welches uns Informationen zum kommenden Superheldenstreifen liefert. Vor zwei Tagen war es eine Decke, die uns einen Überblick über die Heldentruppe in „Avengers 4“ gab, jetzt bekommen wir durch einen Popcorn-Hersteller einen noch genaueren Eindruck, in dem dieses Mal nicht nur Konzeptzeichnungen verwendet werden, sondern die echten Schauspieler (bzw. CGI-Figuren) zu sehen sind.

    Das Bild, welches laut diverser Medienberichte von der Popcorn-Marke Orville Redenbacher veröffentlicht wurde, zeigt die originalen sechs Avengers, die im ersten Teil Seite an Seite gegen Loki kämpften, im neuen Look. Die Webseite von besagter Firma, auf der das Bild ursprünglich online ging, ist mittlerweile nicht mehr zu erreichen. 

    Marvel
    Thor, Iron Man, Captain America, Black Widow, Hulk und Hawkeye/Ronin

    Professor Hulk

    Besonders ins Auge fällt das schlankere Design des Hulk (Mark Ruffalo). Schon auf oben erwähnter Decke sahen wir das grüne Monster in seinem neuen Outfit, doch das neue Bild zeigt ihn jetzt auch aus der Nähe. Sein Gesicht wirkt deutlich menschlicher und nachdenklicher als in den vorherigen Filmen, was die Theorie unterstützt, dass wir es in „Avengers 4“ mit Professor Hulk zu tun bekommen. Dabei handelt es sich um eine Form des Hulks, die nicht nur wild randaliert, sondern die Intelligenz von Bruce Banner beibehält und überlegt handelt. Nachdem der grüne Wüterich in „Avengers: Infinity War“ so wenig zum Kampf gegen Thanos (Josh Brolin) beigetragen hat, wäre eine solche Transformation genau das Richtige, um ihn wieder zu einem verlässlichen Mitglied der Superheldentruppe zu machen.

    Die meisten anderen Helden bleiben relativ unverändert. Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Steve Rogers (Chris Evans) präsentieren sich im gewohnten Outfit, wobei im Fall von Rogers bemerkenswert ist, dass er tatsächlich wieder in sein Captain-America-Outfit schlüpft, das er nach „Civil War“ eigentlich abgelegt hatte. Thor (Chris Hemsworth) hat seine neu geschmiedete Axt dabei und Hawkeye (Jeremy Renner) hat einen neuen Haarschnitt.

    Black Widows Haare

    Doch was ist eigentlich mit Black Widows (Scarlett Johansson) Haaren los? In den bisherigen Trailern zu „Avengers 4“ war sie durchgehend blond. Doch hier zeigt sie sich mit roten Haaren und einem blonden Zopf. Die Frisur kombiniert somit die Haarfarbe, die sie in den früheren MCU-Filmen hatte, mit der aus „Infinity War“. Offenbar vergeht im Laufe von „Endgame“ also genug Zeit, dass die blond gefärbten Haare ein gutes Stück rauswachsen und ihre natürliche rote Haarfarbe wieder zum Vorschein kommt.

    Die Auflösung gibt es spätestens am 25. April 2019, wenn „Avengers 4: Endgame“ in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Mist, verquatscht! ;)
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Eine Sexbombe? Spielst Du in Avengers 4 jetzt auch mit?? ;)
    • WhiteNightFalcon
      Warum soviel Stress wegen dem Bild? Das ist ne typische Fotocollage für ne Popcornverpackung, kein Poster. Hawkeye erinnert mich mit der Frisur stark an Cable bei Deadpool 2.
    • Micox
      Peinliches Poster..
    • Species8472
      das hoffe ich doch sehr ;))
    • DCvSnydervNolan
      Wenn User: „Filmfans“ das liest, dreht sie durch 😏
    • aliman91
      Das Poster hat einen grässlichen Plastik Look. Aber IronMan gefällt mir, Cap auch!Aber die Frisuren von Black Widow und Hawkeye sind ja schrecklich!
    • Deliah C. Darhk
      Vermutlich: Bringt Klicks. Macht mehr davon.
    • Deliah C. Darhk
      Und wenn direkt neben ihm eine Sexbombe explodiert ....?
    • Kai Neck (Haehnchen)
      hat das Poster nen 3 jähriger gemacht? Herrje ist das schlecht.
    • Deliah C. Darhk
      Das sieht an sich eher nach dem Pantheon-Hulk aus als nach Prof. Hulk. Aber okay. So hundert Pro werden die Vorlagen eh nicht übernommen und Prof. Hulk macht mehr Sinn in der Geschichte.Das Frisuren-Design von Widow ist dämlich. Wenn ich auf meine Naturfarbe zurück will, überfärbe ich entweder den rauswachsenden Teil oder schneide ihn ab. ^^
    • Species8472
      Die sehen aus wie Marvel's ''New Scouts''.Das Poster ist einfach nur peinlich :(/(/(/
    • Captain Schleckerhöschen
      Das Bild sieht echt mal so richtig scheisse billig aus. Für so ein offensichtlich episches Finale eines Jahrzehntelangen Kinofranchises absolut unwürdig! Die ganze rechte Seite neben Cap ist eine Katastrophe. Man sieht sowohl bei Black Widow als auch Hawkeye, das sie voll ins Bild geschnitten sind. Lustloser kann man Fotomontage nicht mehr offen legen. Solche Qualität bekommt heutzutage jeder Hans Wurst oder Schorsch Kappes mit ner Computerbild Software voller Trojaner und bis oben hin zugedröhnt hin...^^
    • Luthien's Ent
      Welcher Praktikant hat dieses Poster wohl erstellt...?
    • greekfreak
      Der Hulk sieht ziemlich dürr auf den Knochen aus,wenn man bedenkt das er von Thanos mächtig auf die Fresse bekommen hat,müsste er eigentlich ein bisschen aufgepumpter sein.Und ja,Nat hat die Haare gefärbt,das machen Frauen mal ab und zu,hab ich mir sagen lassen.
    • Cirby
      Dem Hulk fehlt nur noch die Brille.
    • CineMan
      Doch was ist eigentlich mit Black Widows Haaren los? Willkommen bei Bild der Frau....Tony Stark und Steve Rogers präsentieren sich im gewohnten Outfit,Es sind nicht die gewohnten Outfits. Sie sind definitiv überarbeitet worden.Was sagt eigentlich Herr Petersen bei der Redaktionssitzung zu dem Aufwasch der wieder um einen Avengers Film gemacht wird?
    • Rockatansky
      Thanos ist mir egal. ICH bezahle schliesslich das Kinoticket ;)
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Ich glaube nicht, dass sich Thanos mit Erotik besiegen lässt. ;)
    • Sky-Guy
      Ich liebe den neuen Look von Iron Man mit seinem Mark 85, Cap und Hulk! Bin gespannt, wieviele Versionen wir am Ende auf der Leinwand sehen werden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    Vin Diesel bestätigt Mega-Star für "Fast & Furious 9"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    Sollten Jacob und Queenie in "Phantastische Tierwesen 3" wieder zusammenkommen?
    NEWS - In Produktion
    Montag, 21. Oktober 2019
    Sollten Jacob und Queenie in "Phantastische Tierwesen 3" wieder zusammenkommen?
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 17.10.2019
    Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    Von Joachim Rønning
    Mit Angelina Jolie, Elle Fanning, Harris Dickinson
    Trailer
    Ich war noch niemals in New York
    Ich war noch niemals in New York
    Von Philipp Stölzl
    Mit Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach
    Trailer
    KonoSuba - God's Blessing on This Wonderful World!: Legend of Crimson
    KonoSuba - God's Blessing on This Wonderful World!: Legend of Crimson
    Von Takaomi Kanasaki
    Trailer
    Parasite
    Parasite
    Von Joon-ho Bong
    Mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi, Park So-Dam
    Trailer
    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
    Von Rafael Ribas
    Trailer
    After The Wedding
    After The Wedding
    Von Bart Freundlich
    Mit Michelle Williams, Julianne Moore, Billy Crudup
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top