Mein Konto
    Neue Gegner und Negans Ausflug: Die 10 denkwürdigsten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge

    In der Episode „Home Sweet Home“, dem Auftakt zur zweiten Hälfte der 9. „The Walking Dead“-Staffel, geht es mit Negan an bereits bekannte Orte – Orte, die schlimme Erinnerungen wecken. Dazu lernen wir endgültig die Whisperers kennen.

    Im Midseason-Finale der neunten Staffel „The Walking Dead“ konnte sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) aus seiner Zelle befreien – und kann diese Freiheit in Folge 9 nun sogar ein wenig genießen. Bei seiner Reise zurück zum Sanctuary, dem einstigen Sitz von Negans Savior-Gruppe, kommt er auch an einem Ort vorbei, der schlimme Erinnerungen weckt. Aber auch wenn die aktuelle Folge stark von Ex-Bösewicht Negan dominiert wird, lernen, lernen wir seine Nachfolger, die Whisperers, kennen. Eine von ihnen kann Daryl (Norman Reedus) sogar gefangennehmen.

    Der Auftakt zur zweiten Staffelhälfte wird allerdings auch von einer unschönen Nachricht überschattet: Danai Gurira, die in der Serie Michonne spielt, wird sich in Staffel 10 von „The Walking Dead“ verabschieden. Sie könnte dadurch aber Teil der Rick-Trilogie werden und uns somit zumindest für eine bestimmte Zeit erhalten bleiben.

    Falls ihr euch für die Zukunft von „The Walking Dead“ interessiert und was alles noch so geplant ist, schaut euch dieses Video an:

    Die neuen Episoden der neunten Staffel „The Walking Dead“ werden hierzulande immer Montags ab 21:00 Uhr auf dem FOX Channel ausgestrahlt. Anschließend stehen sie dann bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top