Mein FILMSTARTS
    Die süße Katze aus "Captain Marvel" hat tatsächlich ein fieses Geheimnis
    Von Julius Vietzen — 11.02.2019 um 17:35
    facebook Tweet

    Ist die Katze Goose aus „Captain Marvel“ am Ende gar keine Katze, sondern ein Flerken? Bereits seit langem sind Fans überzeugt, dass der flauschige Vierbeiner nicht so harmlos ist, wie er tut. Und das ist nun offenbar bestätigt…

    Marvel Studios 2019

    Mit „Captain Marvel“ kommt im März 2019 der erste MCU-Film mit einer weiblichen Hauptfigur in die Kinos.  Da würde man doch denken, dass Brie Larson, die Carol Danvers alias Captain Marvel verkörpert, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Doch Larson bekommt zunehmend Konkurrenz aus einer zugegeben nicht ganz unterwarteten Richtung: Die Katze Goose soll das Publikum bei Testvorführungen begeistert haben und prangt auch wie selbstverständlich neben Larson, Samuel L. Jackson und Co. auf den Figurenpostern zu „Captain Marvel“.

    Auch auf dem allerersten Teaser-Poster zu „Captain Marvel“ war Goose bereits zu entdecken und seitdem kursiert auch die Theorie, dass die Katze in Wahrheit gar keine Katze ist, sondern ein sogenanntes Flerken – eine katzenähnliche Alien-Spezies, die Eier legt und fiese Tentakel aus ihrem Mund sprießen lassen kann. Diese Theorie ist nun offenbar endgültig bestätigt, denn Twitter-Nutzer @samash76082 hat ein Bild veröffentlicht, das er laut eigener Aussage in einem Target-Kaufhaus in Austin, Texas aufgenommen hat. Darauf sehen wir ein Goose-Spielzeug, dem lilafarbene Tentakel aus dem Mund wachsen:

    Der Twitter-Kanal Captain Marvel News hat das Spielzeug zur besseren Veranschaulichung neben zwei Bilder von Goose‘ Comic-Gegenstück Chewie gesetzt. Auch in den Comics ist Captain Marvels Katze nämlich in Wahrheit ein Flerken:

    Ein Stück Merchandise hat also mal wieder einen Teil der Handlung eines MCU-Films verraten, womit man bei Marvel immer mal wieder so seine Probleme hat: Im Internet wimmelt es von Spielzeugfiguren, die die neuen Kostüme der verschiedenen Helden aus „Avengers 4: Endgame“ verraten, oder bestätigen, welche Entwicklung gewisse andere Figuren durchlaufen. Und zuletzt gab es den ersten Blick auf die gesamte Heldentruppe ausgerechnet auf einer Decke, dicht gefolgt vom (teilweise neuen) Look der sechs Original-Avengers, der dank einer Popcorn-Marke publik wurde.

    Hier in Deutschland startet „Captain Marvel“ am 7. März 2019 in den Kinos. Wir sind gespannt, wann sich die Katze Goose im Film in ein Tentakelmonster verwandelt. Mehr über Flerken erfahrt ihr übrigens in unserem nachfolgenden Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • YuiHongo-Gi .
      Ich BRAUCHE die Katze für mein Cosplay!!!! WO gibt es die???
    • Sentenza93
      Großes Fellknäuel! :D
    • WhiteNightFalcon
      Gruselige Vorstellung.....
    • Deliah C. Darhk
      Sagen wir mal, es wäre nicht zu überraschend für mich, wenn es in die Richtung gehen sollte.Vielleicht nicht ganz so bildhaft wie von mir beschrieben.Wäre aber auch möglich, dass nur Scott aus dem Mikrokosmos in Goose' Maul wieder in unsere Welt zurückkommt.
    • Jimmy v
      Brie Larson, ist mir auch durch einige Links von Kollegen hier aufgefallen, ist keine schlechte Schauspielerin. Auch ihre Mimik ist kein Problem. Was an ihr nervt, ist die ziemliche Selbstgerechtigkeit, die sie in ihren ganzen politischen Äußerungen vor sich herträgt oder ihr kindisches Reagieren (ja, kindisch, nicht cool, wie unter Anderem FS das interpretierten) auf die Kritik über ihren ernsten Blick.
    • Jimmy v
      Comics halt...
    • Volkan Aydın
      Ein Stück Merchandise hat also mal wieder einen Teil der Handlung eines MCU-Films verraten, womit man bei Marvel immer mal wieder so seine Probleme hat. Klar. Ist ein riessenproblem das ihr marchedinse in jeder zeitschrift landet, ein graus für jedes Kapitalistische unternehmen.
    • Rockatansky
      Wer kauft den so'n hässliches Spielzeug...?
    • WhiteNightFalcon
      Sei mir nicht bös, aber diese Lösung wäre - wenn sie ernst gemeint ist - extrem bescheuert. 🤨
    • Deliah C. Darhk
      Das Geheimnis liegt doch eh auf der Hand: Flerken können bekanntlich ganze Universen im Maul tragen.Wir werden also in Endgame sehen, wie Goose Gewölle rauswürgt und es in Wahrheit die Verwehten aus InfWar sind die so wieder zurück kommen.
    • DCvSnydervNolan
      Den Artikel hab ich nicht gelesen. Ist aber erstaunlich, das die pussycat mehr Aufmerksamkeit hat als die Hauptdarstellerin selbst ... nix gut 😊
    • DCvSnydervNolan
      Die Katze hat eben mehr Charme und Mimik als Brie Larson
    • WhiteNightFalcon
      Ich seh nicht, das Marvel da ein Problem hat. Die wissen natürlich, dass die Fans auf solche Merchandising-Artikel reagieren. Letztlich verrät ja keiner der Artikel irgendwelche wichtigen Storydetails zu Avengers 4 oder jetzt Captain Marvel.
    • Kein_Gast
      Jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack... 😳
    • Sentenza93
      Erforsche Deine Gefühle! Du weißt, dass es wahr ist! :DDas ist wie so ein kleines Steinchen im Schuh. :D
    • lex s
      Und zuletzt gab es den ersten Blick auf die gesamte Heldentruppe ausgerechnet auf einer Decke...das war aber schon der zweite Blick, da die dort abgebildeten Helden, letztes Jahr direkt nach Avengers 3 auf nem Gruppenbild als Leak im Netz erschienen sind. Und zwar in exakt selben Outfits und Posen, andere Anordnung und gespiegelt. Nur hieß es da noch Konzeptart damit man glaubt das es nicht der Finallook ist 👍
    • lex s
      Wir wissen doch schon tief im innersten, das er es tut. Sieh in dich hinein und lausche 🤣 Aber ja mich interessiert es auch, weil es wie ein Dorn im Auge brennt.
    • Bruce Wayne
      Warum wohl... xD
    • Sentenza93
      Captain Cat ;)@Filmstarts: Da ich nicht weiß, ob es beim letzten Mal gesehen wurde...Würdet Ihr in Eure Captain Marvel - Kritik einen kleinen, als Spoiler gekennzeichneten Teil packen, in dem Ihr sagt, ob der Streifen The Avengers und speziell The Winter Soldier widerspricht? Gerade bezüglich Fury's Backstory und einigen seiner Aussagen? Vielen Dank.
    • Dennis Beck
      Die Katze bekommt mehr Aufmerksamkeit als Brie Larson.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top