Mein Konto
    Die süße Katze aus "Captain Marvel" hat tatsächlich ein fieses Geheimnis

    Ist die Katze Goose aus „Captain Marvel“ am Ende gar keine Katze, sondern ein Flerken? Bereits seit langem sind Fans überzeugt, dass der flauschige Vierbeiner nicht so harmlos ist, wie er tut. Und das ist nun offenbar bestätigt…

    Marvel Studios 2019

    Mit „Captain Marvel“ kommt im März 2019 der erste MCU-Film mit einer weiblichen Hauptfigur in die Kinos.  Da würde man doch denken, dass Brie Larson, die Carol Danvers alias Captain Marvel verkörpert, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Doch Larson bekommt zunehmend Konkurrenz aus einer zugegeben nicht ganz unterwarteten Richtung: Die Katze Goose soll das Publikum bei Testvorführungen begeistert haben und prangt auch wie selbstverständlich neben Larson, Samuel L. Jackson und Co. auf den Figurenpostern zu „Captain Marvel“.

    Auch auf dem allerersten Teaser-Poster zu „Captain Marvel“ war Goose bereits zu entdecken und seitdem kursiert auch die Theorie, dass die Katze in Wahrheit gar keine Katze ist, sondern ein sogenanntes Flerken – eine katzenähnliche Alien-Spezies, die Eier legt und fiese Tentakel aus ihrem Mund sprießen lassen kann. Diese Theorie ist nun offenbar endgültig bestätigt, denn Twitter-Nutzer @samash76082 hat ein Bild veröffentlicht, das er laut eigener Aussage in einem Target-Kaufhaus in Austin, Texas aufgenommen hat. Darauf sehen wir ein Goose-Spielzeug, dem lilafarbene Tentakel aus dem Mund wachsen:

    Der Twitter-Kanal Captain Marvel News hat das Spielzeug zur besseren Veranschaulichung neben zwei Bilder von Goose‘ Comic-Gegenstück Chewie gesetzt. Auch in den Comics ist Captain Marvels Katze nämlich in Wahrheit ein Flerken:

    Ein Stück Merchandise hat also mal wieder einen Teil der Handlung eines MCU-Films verraten, womit man bei Marvel immer mal wieder so seine Probleme hat: Im Internet wimmelt es von Spielzeugfiguren, die die neuen Kostüme der verschiedenen Helden aus „Avengers 4: Endgame“ verraten, oder bestätigen, welche Entwicklung gewisse andere Figuren durchlaufen. Und zuletzt gab es den ersten Blick auf die gesamte Heldentruppe ausgerechnet auf einer Decke, dicht gefolgt vom (teilweise neuen) Look der sechs Original-Avengers, der dank einer Popcorn-Marke publik wurde.

    Hier in Deutschland startet „Captain Marvel“ am 7. März 2019 in den Kinos. Wir sind gespannt, wann sich die Katze Goose im Film in ein Tentakelmonster verwandelt. Mehr über Flerken erfahrt ihr übrigens in unserem nachfolgenden Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top