Mein FILMSTARTS
    "Aquaman 2" kommt!
    Von Christian Fußy — 12.02.2019 um 09:22
    facebook Tweet

    Warner Bros. lässt Jason Momoas Aquaman in „Aquaman 2“ erneut in See stechen. David Leslie Johnson-McGoldrick, Drehbuchautor von Teil eins, zeichnet wieder für die Story verantwortlich, James Wan produziert. Ein Regisseur steht noch nicht fest.

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

    Aquaman“ von James Wan („The Conjuring“) ist der bisher erfolgreichste DC-Film und spülte 1,12 Milliarden US-Dollar in die weltweiten Kinokassen – kein Wunder, dass das Studio diesen Erfolg mit einem Nachfolger wiederholen will. Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass an einem Horror-Spin-off namens „The Trench“ gearbeitet wird, wurde nun auch die direkte Fortsetzung „Aquaman 2“ bestätigt. Wie The Wrap berichtet, wird Drehbuchautor David Leslie Johnson-McGoldrick, der auch am Skript des Erstlings arbeitete, für „Aquaman 2“ erneut in die Tasten hauen und als Autor fungieren. Regisseur James Wan wird, wie auch bei „The Trench“, zumindest als Produzent zurückkehren, ob er „Aquaman 2“ auch inszenieren wird, ist bisher nicht bekannt. Seine Rückkehr hängt wohl in erster Linie davon ab, ob ihm das Skript von Johnson-McGoldrick am Ende zusagt.

    So könnte es in „Aquaman 2“ weitergehen

    Achtung, Spoiler zu „Aquaman“: Am Ende des ersten Teils verhinderte Aquaman (Jason Momoa) eine Invasion der Oberfläche durch seinen Bruder Orm, den Ocean Master (Patrick Wilson). Er erhielt dabei Unterstützung von seiner totgeglaubten Mutter (Nicole Kidman) und Mera (Amber Heard), der Tochter von König Nereus (Dolph Lundgren), in die er sich im Laufe des Abenteuers verliebte. Da Ocean Master zwar besiegt, nicht jedoch im finalen Duell getötet, sondern lediglich gefangengenommen wurde, könnte er für die Fortsetzung als Schurke – oder womöglich sogar als Verbündeter von Aquaman – zurückkehren. Thor und Loki streunen in den „Thor“-Filmen ja auch gemeinsam durchs Universum.

    Außerdem hat Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II), ein schwertschwingender Pirat mit riesigem Helm und zahlreichen High-Tech-Waffen, noch eine Rechnung mit Aquaman offen: Der Held weigerte sich, Black Mantas Vater vor dem sicheren Tod zu retten, dieser starb durch eine Explosion. In der Abspannszene wurde bereits eine Rückkehr des rachsüchtigen Seeräubers an der Seite des Verschwörungstheoretikers und Meeresbiologen Dr. Stephen Shin (Randall Park) angeteasert. Dieser war im ersten Teil nicht viel mehr als eine Hintergrundfigur, seine Obsession mit Atlantis könnte für Aquaman im Sequel jedoch eine große Bedrohung darstellen.  

    Einen Starttermin gibt es für „Aquaman 2“ noch nicht, der erfolgreiche erste Teil läuft noch immer in vielen Kinos der Republik.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Kein_Gast
      Es ist und bleibt halt immer noch eine Fantasy Comic Verfilmung. Dinosaurier, Unterwasserdrachen und und und...Selbst bodenständige Serien wie the Punsher sind und bleiben Comic Verfilmungen. Dort werden Metallstangen zig mal gegen Köpfe gedonnert und am Ende bleibt eine kleine Beutel... Mehr nicht.Comic Verfilmung...
    • Sascha Herrmann
      Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich bleib zumindest bei der Optik dabei. Und die Motivation war vielleicht einfach schlecht rübergebracht. Aber so wie das im Film zu sehen war hat man als Zuschauer noch nicht mal Mitleid sondern denkt sich das schon der Tod des Vaters verdient war.Wie kamen eigentlich diese 50 cm armklingen aus seinen 10 cm Armbändern? 🤔Ah ja und natürlich überlebt er diesen Sturz. Muss wohl deutlich stabiler sein als jeder andere Mensch...
    • Sentenza93
      Humorlos ist jetzt nicht das Wort, dass mir dazu einfällt. :D Aber sei's drum.
    • Kein_Gast
      Alleine Optisch einer meiner Lieblingsfiguren ever in einer Comic Verfilmung - egal ob Held oder Schurke. Soviel zum Power Rangers Gegner...Das Motiv macht zumdem sehr wohl Sinn. Nur weil jemand ein Killer ist, heißt das noch lange nicht, dass er keine Gefühle für andere Menschen wie die Eltern oder Freunde haben kann. Deine Theorie ist doch Unsinn. Viele Comic Schurken haben solch einen Hintergrund...
    • DCvSnydervNolan
      Ein lachnummer sah ich nicht... nur seinen Motiv Bewegung, wurde nur nicht ausgearbeitet..
    • Darklight ..
      Die iss grade bei den Dreharbeiten zu Episode IX gesichtet worden. Ich glaube, sie will sicherstellen, daß die SAGA wirklich endet...; )
    • WhiteNightFalcon
      Die Cholerische Languste rettet dich, wenn sie denn mal wieder auftaucht.
    • WhiteNightFalcon
      Guter Konter. 👍🏼
    • Bruce Wayne
      Dieser Lurch ist in den Comics extrem interessant. Evtl. schaffen es die Macher, ihn im zweiten Teil ebenfalls interessanter zu gestalten. Die Motivation ist doch komplett legitim, oder denkst du, ein Killer würde den Mord an seinem Vater akzeptieren, nur weil dieser es evtl. verdient hatte? Glaube ich kaum. Rache ist Rache, aber ich gestehe dass man es im Film etwas, nun ja, plump inszeniert hat.
    • Sascha Herrmann
      Black Manta war die traurigste Lachnummer von Bösewicht die ich je in einer Comicverfilmung gesehen hab. Allein seine Motivation... Bringt mit seinem Vater! zig Soldaten in nem Uboot um, sein Vater versucht Arthur zu töten, bringt sich damit selbst in die Scheiße und wundert sich dann das er nicht gerettet wird. Und natürlich ist Arthur dann der Böse. Und das Outfit, egal ob comicgetreu oder nicht, sah einfach mega schäbig aus. Wie so nen 0815-Gegner von den Powerrangers früher....Ich hoffe auf irgendwas anderes, als ausgerechnet diesen Lurch...
    • Darklight ..
      Komisch... das war grade schon ziemlich witzig. Im ersten Moment dachte ich, der meint das ernst...; )
    • Darklight ..
      Aber mit Nutella, so wie ich Dich einschätze...!?!; )
    • Micro_Cuts
      aber ohne die Brotkruste
    • Bruce Wayne
      Ach komm, deine sarkastischen Lobpreisungen von Titans sind Comedy Gold, wirklich :P
    • Darklight ..
      Nein... ich meine, ich finde es gut, wenn er für Micro_Cuts Pausenbrote schmiert...; )
    • Gravur51
      Du hast immerhin mein Kommentar gelikt, das heisst du bist zumindest EMPFÄNGLICH für Humor:)
    • Deliah C. Darhk
      XD
    • Deliah C. Darhk
      Du meinst: Keks schwimmt oben ...?
    • Deliah C. Darhk
      Sentenza93 aber nicht. ^^
    • Deliah C. Darhk
      Bei Transformers z. B. hat es doch ein paar Mal geklappt.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Vin Diesel bestätigt Mega-Star für "Fast & Furious 9"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Darum hatte J.J. Abrams Angst vor "Star Wars 9"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 21. Oktober 2019
    "Star Wars 9": Dann kommt der finale Trailer und dann startet der Vorverkauf
    NEWS - In Produktion
    Montag, 21. Oktober 2019
    "Star Wars 9": Dann kommt der finale Trailer und dann startet der Vorverkauf
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top