Mein Konto
    "Royal Corgi - Der Liebling der Queen": Deutscher Trailer zum Animations-Spaß über den Hund der Königin

    Der süße Corgi Rex erlebt seinen ganz eigenen Brexit, als er aus dem Buckingham Palace fliegt und nun herumstreunen muss wie ein Straßenköter. Viel Spaß mit der deutschen Trailerpremiere zu „Royal Corgi“:

    Es war ein Leben in Saus und Braus: Rex kam bereits als Corgi-Welpe in den Buckingham Palast, wo er rasch zum Liebling von Königin Elisabeth II. aufstieg. Selbst die dienstältesten Corgis haben da plötzlich nichts mehr zu melden! Doch Rex entwickelt Allüren, die Prinz Philip recht bald mächtig auf die Krone gehen. Als der Hund dann bei einem Staatsbankett für den US-Präsidenten in Ungnade fällt, verspielt er damit die Liebe der Queen und findet sich alsbald auf den Straßen Londons wieder. Der verwöhnte Luxus-Wauwau muss plötzlich selbst nach Essen suchen, hat aber ein Ziel fest vor Augen: Rex will zurück in den Palast. Auf dem Weg dahin liegt ein turbulentes Abenteuer…

    Die britische Monarchie ist in Deutschland sehr beliebt, Animationsfilme sind es ebenfalls und Hunde sowieso: „Royal Corgi - Der Liebling der Queen“ kommt also auch bei uns in die Kinos. Am 1. Mai 2019 ist es soweit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top