Mein Konto
    Eure Chance: Schaut die Premiere der 8. Staffel "Game Of Thrones" mit Emilia Clarke!

    Am 14. April startet die finale Staffel „Game Of Thrones“. Die Spendenplattform Omaze bietet euch jedoch die Chance, schon früher zu erfahren, wie es weitergeht – und außerdem Emilia Clarke kennenzulernen. Wir sagen euch, was ihr dafür tun müsst.

    HBO

    Ihr seid riesige „Game Of Thrones“-Fans und wisst nicht, wir ihr noch zwei Monate totschlagen sollt, bis ihr endlich erfahrt, wie es in Westeros weitergeht? Dann habt ihr nun die Chance, die erste Episode der Finalstaffel schon früher zu sehen – und zwar bei der offiziellen Weltpremiere in New York, wo ihr außerdem niemand Geringerem als Daenerys Targaryen höchstpersönlich – beziehungsweise deren Darstellerin Emilia Clarke – trefft. Dieses außergewöhnliche Erlebnis wird nun nämlich von der Spendenplattform Omaze angeboten. Und das müsst ihr dafür tun:

    Unter diesem Link könnt ihr euch mit einer Spende für die Verlosung qualifizieren (laut Omaze gehen 80 Prozent an wohltätige Zwecke, 20 Prozent behält das Unternehmen selbst). Je mehr Geld ihr dafür locker macht, desto größer ist eure Chance auf den Gewinn. Für zehn Dollar landet ihr so zum Beispiel 100-mal im Lostopf, für 50 Dollar schon 1000-mal und für die Maximalsumme von 5.000 Dollar ganze 50.000-mal.

    Teilnehmen könnt ihr auch aus Deutschland, insgesamt habt ihr dafür Stand heute noch 35 Tage Zeit (13. Februar 2019). Anschließend wird aus allen Spendern der glückliche Gewinner gezogen. Falls ihr das Ganze noch mal von Emilia Clarke persönlich erklärt haben wollt, bitteschön:

    Das erwartet den Gewinner

    Solltet ihr so viel Glück haben und tatsächlich den Hauptgewinn abstauben (es gibt daneben auch viele weitere Preise, zum Beispiel exklusive Merchandise-Artikel), dann erwartet euch und eine Begleitperson das folgende, atemberaubende Programm: Ihr dürft bei der Premiere der achten „Game Of Thrones“-Staffel in der Radio City Music Hall in New York mit all den Stars über den roten Teppich schreiten und gehört anschließend zu den ersten Menschen weltweit, die sehen, wie es in Westeros weitergeht (ein genauer Termin steht dafür noch nicht fest, vermutlich ist es aber Anfang April soweit).

    Bei der anschließenden After-Show-Party lernt ihr dann Emilia Clarke kennen, könnt mit ihr anstoßen und zudem ein paar coole Schnappschüsse machen, die ihr noch euren Enkeln zeigen könnt. Die Unterbringung im 4-Sterne-Hotel wird ebenso bezahlt wie der Hin- und Rückflug – jedoch leider nicht auf einem Drachen, wie Omaze explizit zu verstehen gibt.

    Dafür spendet ihr

    Solltet ihr nichts gewinnen, habt ihr aber natürlich immerhin etwas Gutes getan: Die Spenden kommen Jugendlichen und jungen Erwachsenen zugute, die sich nach schweren medizinischen Traumata ihren Weg zurück ins Leben kämpfen. Über die Charities Aid Foundation of America gelangt das gespendete Geld zu verschiedenen Organisationen, die auf diesem Gebiet arbeiten. Omaze zufolge ist dies ein Thema, was Emilia Clarke selbst sehr am Herzen liegt, weshalb es für diese Aktion ausgewählt wurde.

    Solltet ihr an der Aktion teilnehmen, wünschen wir euch an dieser Stelle viel Glück! Und wenn ihr nicht gewinnt, dann könnt ihr am 14. April 2019 auf jeden Fall auf dem kleinen Bildschirm verfolgen, wie es bei „Game Of Thrones“ weitergeht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top