Mein Konto
    Deutscher Trailer und Altersfreigabe der FSK zu "Beach Bum", dem neuen Drogenrausch des Regisseurs von "Spring Breakers"

    Unter anderem mit „Spring Breakers“ begeisterte uns Harmony Korine nachhaltig. Am 28. März 2019 kommt sein neuer Film „Beach Bum“ in die Kinos. Nun steht die Altersfreigabe fest, außerdem gibt es den deutschen Trailer:

    Matthew McConaughey spielt in „Beach Bum“ einen langhaarigen Kiffer namens Moondog, der unter der Sonne von Miami nach seinen ganz eigenen Vorstellungen (und die beinhalten wenig Arbeit) lebt. Sein gemütliches Dasein kann sich der Lebenskünstler aber nur leisen, weil seine Frau Minnie (Isla Fisher) reich ist und ihn aushält. Doch als Minnie bei einem Unfall stirbt, hat Moondog ein Problem. Denn ihr Erbe bekommt er laut Testament nur, wenn er endlich den Arsch hochbekommt und sein seit vielen Jahren geplantes, immer wieder aufgeschobenes Buch schreibt.

    Beim Versuch dieses zu vollenden, trifft die Hauptfigur auf allerlei skurrile Gestalten. Unter anderem Zac Efron („Baywatch“), Jonah Hill („The Wolf Of Wall Street“), Martin Lawrence („Bad Boys“) und Rapper-Ikone Snoop Dogg gehören so zur weiteren Besetzung der scheinbar ziemlich schrägen und knallbunten Drogenkomödie von Harmony Korine. Parallel zur Veröffentlichung des deutschen Trailers erreichte uns übrigens auch die Nachricht, dass die FSK den Film hierzulande mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren bedacht hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top