Mein Konto
    Im Trailer zum Horrorfilm "Ma" ist Octavia Spencer extrem creepy!

    Eine Gruppe von Teenagern lernt eine liebenswürdige, einsame Frau kennen, die weiß, wie man gute Partys feiert. Doch nach ein paar merkwürdigen Vorfällen erkennen sie, dass „Ma“ vielleicht doch nicht so nett ist, wie zunächst gedacht...

    In „Ma“ freundet sich eine einsame Frau (Oscarpreisträgerin Octavia Spencer, „The Help“) mit einer Gruppe Teenagern an. Gemeinsam feiern sie bei ihr zu Hause wilde Partys – doch gerade als die Jugendlichen glauben, dass sie glücklicher nicht sein könnten, kommt es zu einigen merkwürdigen Vorfällen. Schon bald beginnen sie daher, die Absichten der nun doch nicht mehr so harmlos wirkenden Frau infrage zu stellen...

    Inszeniert wurde die Blumhouse-Produktion von Tate Taylor („The Help“). Für ihn standen neben Octavia Spencer unter anderem noch Luke Evans („Der Hobbit“) und Allison Janney (Oscar für „I, Tonya“) vor der Kamera.

    In Deutschland startet der Horror-Thriller „Ma“ am 30. Mai 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top