Mein Konto
    Sind Frauen bessere Betrüger als Männer? Anne Hathaway im Trailer zum Remake "Glam Girls – Hinreißend verdorben"

    In „Glam Girls – Hinreißend verdorben“ spielen Anne Hathaway und Rebel Wilson zwei sehr gegensätzliche Betrügerinnen, die sich (nur für kurze Zeit) zusammenraufen. Nun gibt es den ersten Trailer zum „Zwei hinreißend verdorbene Schurken“-Remake.

    In „Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ spielten noch Michael Caine und Steve Martin zwei gegensätzliche Betrüger, die erst zusammenarbeiten, dann aber miteinander wettstreiten. Der Film ist ein Remake von „Zwei erfolgreiche Verführer“ mit Marlon Brando und David Niven und wurde nun seinerseits neu aufgelegt. In „Glam Girls – Hinreißend verdorben“, dem Remake des Remakes, schlüpft Anne Hathaway in Caines Rolles und Rebel Wilson gibt den Widerpart.

    Beide spielen Figuren, die auf sehr unterschiedliche Art Männer ausnehmen und dabei sehr erfolgreich sind, weil „kein Mann jemals glaubt, dass eine Frau schlauer ist als er“. Doch während die eine (Hathaway) vornehm in der High Society unterwegs ist, ist die andere (Wilson) mehr ein ungehobelter Bauerntrampel. Doch sie hat Potential, weswegen sie ihre Kollegin unter die Fittiche nimmt. Doch lange geht das nicht gut, bald werden aus den Frauen Konkurrenten. Um zu ermitteln, wer die Beste ist, starten sie einen Wettstreit, bei dem es darum geht einen jungen Tech-Milliardär (Alex Sharp) auszunehmen.

    Die Komödie, die im Original „The Hustle“ heißt, ist das Kinoregiedebüt von Serien-Regisseur („Veep“) und Schauspieler („The Thick Of It“ „Doctor Who“) Chris Addison und kommt am 8. Mai 2019 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top