Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame"-Theorie: Warum Thanos' Fingerschnippen (vielleicht) nicht rückgängig gemacht werden muss

    „Avengers 4: Endgame“ liefert uns im April die Antwort darauf, wie es nach dem Fingerschnippen von Thanos weitergehen wird. Eine neueste Theorie geht davon aus, dass es nicht rückgängig gemacht werden muss. Wir stellen euch die Theorie vor.

    Es ist das Ereignis schlechthin im MCU. Thanos vereint alle Infinity Steine und wird mächtiger denn je. Thor verspielt seine Chance, den Titan zu stoppen und Thanos löscht mit einem einzigen Fingerschnippen die Hälfte aller Lebewesen aus. Der Superbowl-Trailer von „Avengers 4: Endgame“ erinnerte uns noch einmal an ein paar der wichtigsten Mitglieder: Nick Fury, Spider-Man, Doctor Strange, Scarlet Witch, die Guardians of the Galaxy, Black Panther, der Winter Soldier und Vision. Auf der aktuellen Haben-Seite befinden sich unter anderem Iron Man, Black Widow, Thor, Captain America, Hulk. Es zeichnet sich so schon ein recht eindeutiges Bild der momentanen Ausgangslage ab: Die alte Garde der Avengers lebt, die neue Garde ist zu Staub zerfallen.

    Viele Fans gehen davon aus, dass dieses Ereignis rückgängig gemacht wird / gemacht werden muss. Doch auf Reddit verbreitet sich gerade eine andere Theorie, die davon ausgeht, dass alles genau so bleiben wird. Hier wird nämlich davon ausgegangen, dass die „Verwehten“ in einem alternativen Universum gelandet sind. Nicht etwa dem Seelenstein, wie oft spekuliert wird, sondern wirklich in einem Paralleluniversum auf einer neuen Erde.

    Vorteil dieser Theorie wäre, dass man tatsächlich auf diese Weise die X-Men ohne Probleme in das Marvel Cinematic Universe einführen könnte. Außerdem gehören zu den „Verwehten“ im neuen Universum alle neuen Avengers, während in unserer Gegenwart die alte Garde der Avengers verblieben ist. Da viele Verträge der Schauspieler auslaufen, könnte das auch eine gute Möglichkeit sein, die Darsteller aus dem aktuellen MCU in kleinere Rollen zu stecken oder sie gar ganz rauszuschreiben.

    Wie die Theorie genau funktionieren soll, welche Möglichkeiten sie bietet und auch welche Fehler sie beinhaltet, erfahrt ihr in unserem Video. Seht hier noch einmal den Trailer zu „Avengers 4: Endgame“:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top