Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwei Kinder und ihr Delfin gegen "Hercules" Kevin Sorbo: Deutscher Trailer zu "Bernie, der Delfin"
    Von Max Rohde — 17.02.2019 um 10:00
    facebook Tweet

    In „Bernie, der Delfin“ müssen Holly und ihr Bruder Kevin sich gegen einen bösen Konzern unter der Leitung von Kevin Sorbo zur Wehr setzen. Hier ist der deutsche Trailer zum Kinderfilm, der am 2. Mai 2019 auf Blu-ray und DVD erscheint:

    Die neunjährige Holly (Lola Sultan) und ihr elfjähriger Bruder Kevin (Logan Allen) sind zwei aufgeweckte Kids. Nach der Schule verbringen sie jede freie Minuten im Wasser bei ihren besten Freunden, den Delfinen. Vor allem der extrem schlaue Bernie ist den Geschwistern ans Herz gewachsen. Doch plötzlich droht Gefahr: Der skrupellose Geschäftsmann Winston Mills (Kevin Sorbo) will eine stinkende Mülldeponie an den idyllischen Strand setzen. Um das durchzukriegen, gibt er jedoch vor, einen schönen Wasserpark für Familien bauen zu wollen. Holly und Kevin ahnen allerdings, was wirklich vor sich geht. Weil ihnen die Erwachsenen inklusive ihrer Eltern aber keinen Glauben schenken, müssen die Kinder auf eigene Faust etwas unternehmen. Unterstützung erhalten sie von der netten Tierpflegerin Sidney (Lily Cardone) und natürlich von ihrem tierischen Kumpel Bernie...

    „Bernie, der Delfin“ ist nach „Loser“ die zweite Regiearbeit von Kirk Harris, der nun auch die Fortsetzung „Bernie the Dolphin 2“ inszenieren wird. Als Darsteller ist unter anderem der aus der 90er-Jahre-Serie „Hercules“ bekannte Kevin Sorbo an Bord.

    Während „Bernie, der Delfin“ hierzulande am 2. Mai 2019 auf DVD und Blu-ray erscheint, gibt es noch keine Informationen, wann mit Teil 2 zu rechnen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top