Mein FILMSTARTS
"Alita: Battle Angel" übertrifft Erwartungen - und ist trotzdem ein Flop: Die Top-10 der US-Kinocharts
Von Christoph Petersen — 17.02.2019 um 18:04
facebook Tweet

Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

Platz 10

Green Book - Eine besondere Freundschaft

14. Woche
Regie: Peter Farrelly

Einspielergebnis (Wochenende): 2,8 Millionen Dollar (-20%)
Kinos: 1.618
Einspielergebnis (gesamt): 65,8 Millionen Dollar
Vorwoche: Platz 7
Budget: 23 Millionen Dollar

Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Die vielen Oscarnominierungen haben den Film noch mal nach oben in den Kinocharts gespült - so hat sich der langsam gestartete Film doch noch zum echten Arthouse-Sleeper-Hit entwickelt.

Die FILMSTARTS-Kritik zu "Green Book"

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
Horror-Megahit "Wir" stellt schon zum Start Rekorde auf: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 24. März 2019
Horror-Megahit "Wir" stellt schon zum Start Rekorde auf: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Captain Marvel" zerschmettert gleich vier Neueinsteiger: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 17. März 2019
"Captain Marvel" zerschmettert gleich vier Neueinsteiger: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Captain Marvel" pulverisiert die Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 10. März 2019
"Captain Marvel" pulverisiert die Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Drachenzähmen leicht gemacht 3" verteidigt die Spitze: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 3. März 2019
"Drachenzähmen leicht gemacht 3" verteidigt die Spitze: Die Top-10 der US-Kinocharts
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame "Honor"-TV-Spot
Brightburn Trailer DF
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Kleine Germanen Trailer DF
Master Z: The Ip Man Legacy Trailer DF
Alle Top-Trailer
Back to Top