Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die grausame Vergangenheit der Whisperers: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    Von Sebastian Gerdshikow — 18.02.2019 um 18:00
    facebook Tweet

    Die Whisperers werden mehr und mehr zur neuen großen Gefahr in „The Walking Dead“. Folge 10 führt nun endlich Alpha ein und verpasst ihr – im Gegensatz zu den Comics – sogar eine Origin-Story. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Video.

    Im Auftakt zur zweiten Hälfte der neunten „The Walking Dead“-Staffel nahmen Daryl (Norman Reedus) und seine Leute die junge Lydia (Cassady McClincy) gefangen, ein Mitglied der Whisperers. Nun soll sie den Protagonisten verraten, was es mit der unheimlichen Gruppe auf sich hat, deren Mitglieder sich die Häute von Zombies überziehen...

    Interessant ist „Lydia“, die zehnte Episode dieser Staffel, aber vor allem deswegen, weil sie Alpha (Samantha Morton) eine Hintergrundgeschichte gibt. In den Comics von Robert Kirkman erfährt der Leser so gut wie nichts über die Vergangenheit der Anführerin der Whisperers. Die Macher der Serie hingegen lassen es sich nicht nehmen, dem Zuschauer zu zeigen, wie aus Alpha die Frau wurde, die sie jetzt ist. Nebenbei wird in der neuen Folge aber auch klargestellt, dass die Lydia-Carl-Romanze aus den Comics nun wirklich mit dem blonden Jünglin Henry (Matt Lintz) umgesetzt wird...

    Am kommenden Montag, den 25. Februar 2019, geht es mit der elften Episode der aktuellen neunten „The Walking Dead“-Staffel weiter. Diese wird ab 21:00 Uhr auf dem FOX Channel ausgestrahlt und steht anschließend bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Kai Neck (Haehnchen)
      Leider stellt sich Samantha Morton schon jetzt als absolute Fehlbesetzung heraus.Erstmal, auch wenns gemein klingt, sie ist zu mollig. Oder untersetzt oder wie auch immer man es nennen mag. Alpha ist eine relativ großgewachsene schlanke und äusserst agile Person. All das ist Samantha Morton nicht. Bzw diese Samatha Morton nicht. Hätte mal für die Rolle ordentlich trainieren sollen. Auch sonst hat Morton nicht im geringsten dieses diabolische was Alpha sonst auszeichnet in den comics. Trotz Glatze ist sie vom Typ her einfach nur Vorstadtmutti. Es passt einfach gar nix an ihr, da hilft die Glatze auch nicht weiter.Die Origin Story ist auch alles andere als interessant... jau sie tötet halt jeden der Ihr Leben potenziell gefährdet... *gähn* wer tut das in The Walking Dead denn nicht?Meine Hoffnung liegen also bei Beta. Und ich hoffe das er schnell in den Fokus rückt, Ryan Hurst trau ich einiges zu. Von Alpha bin ich jetzt schon maßlos enttäuscht.Die Lovestory zwischen Henry und Lydia war ja absehbar. Im Grunde schon mit dem ausscheiden von Carl war das klar. Aber Henry ist einfach nur nen Dussel. Der muss sich ganz schnell verändern um ernst genommen zu werden... Judith ist jedenfalls mehr Kerl als er.Aber hoffentlich passiert jetzt mal irgendwann was. Bis auf den toten Jesus ist ja nix weiter passiert. Und das war ja auch weit weniger schockierend als mancher behauptet, denn schließlich hatte seine Figur eh keine Rolle in der Serie (total schwach was die Showrunner mit ihm gemacht, bzw nicht gemacht haben bedenkt man was fürn Typ der in den Comics ist)Aber positiv ist, das Daryl jetzt in den Fokus gerückt ist (muss er ja auch unbedingt) und offenbar hat man vor ihn ne Evolutionsstufe weiter gehen zu lassen nachdem er ja ca 4 Staffeln auf der Stelle stand. Das wird nötig und könnte der Serie so gut tun das sie mich wieder kriegt. Aktuell gucke ich nur noch weiter weil es halt läuft.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Ragnarök
    2
    Ragnarök
    Mit Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas, Theresa Frostad Eggesbø
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    31. Januar 2020 auf Netflix
    Star Trek: Picard
    3
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Fast & Furious: Spy Racers
    4
    Fast & Furious: Spy Racers
    Mit Tyler Posey, Camille Ramsey, Luke Youngblood
    Action, Animation
    Erstaustrahlung
    26. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Ziva ist nicht tot – aber bleibt Cote de Pablo jetzt wieder dauerhaft bei "NCIS"?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Ziva ist nicht tot – aber bleibt Cote de Pablo jetzt wieder dauerhaft bei "NCIS"?
    Constantine in 5. Staffel "Lucifer"? Das könnte Tom Ellis' Auftritt im Crossover von "Arrow", "The Flash" und Co. bedeuten
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Constantine in 5. Staffel "Lucifer"? Das könnte Tom Ellis' Auftritt im Crossover von "Arrow", "The Flash" und Co. bedeuten
    Ziva-Comeback sei Dank: "NCIS" mit den besten Quoten seit Jahren
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 11. Dezember 2019
    Ziva-Comeback sei Dank: "NCIS" mit den besten Quoten seit Jahren
    Riesenüberraschung im Crossover von "Arrow", "The Flash" & Co.: Lucifer doch in "Crisis On Infinite Earths" dabei!
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 11. Dezember 2019
    Riesenüberraschung im Crossover von "Arrow", "The Flash" & Co.: Lucifer doch in "Crisis On Infinite Earths" dabei!
    Das große Finale der 16. Staffel "NCIS": Darum sollten heute auch alle früheren Fans einschalten!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    Das große Finale der 16. Staffel "NCIS": Darum sollten heute auch alle früheren Fans einschalten!
    ProSieben ersetzt "The Big Bang Theory": Darum sind das für Fans dennoch gute Nachrichten
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    ProSieben ersetzt "The Big Bang Theory": Darum sind das für Fans dennoch gute Nachrichten
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Witcher
    1
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Ragnarök
    2
    Von Adam Price
    Mit Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas, Theresa Frostad Eggesbø
    Drama, Fantasy
    V Wars
    3
    Von William Laurin, Glenn Davis
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Drama, Horror
    The Mandalorian
    4
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Top-Serien
    Back to Top